Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kettenhund ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kettenhund ()
Phill XVII schrieb:
Muss mir das nachher nochmal ansehen aber von irgendwelchen Input Lag hab ich überhaupt nichts gemerkt.
Konatas_Diener schrieb:
Ihr unwissenden!!! Nachher behauptet ihr noch das euch die Ruckler bei Shadow of the Colossus garnicht aufgefallen sind.
Blasphemie!
Phill XVII schrieb:
Nicht übel, das Spiel hat sich schon 10 Millionen mal verkauft.
108 Sterne schrieb:
Das ist halt wieder das Thema DF, und was Ignorama angesprochen hat. Viele (wahrscheinlich der Großteil der Spieler) würden die meisten angeprangerten Probleme entweder überhaupt nicht wahrnehmen, oder eben nur marginal, wenn sie ihnen in den Videos nicht dargelegt wurden.
Konatas_Diener schrieb:
Ja, da ist leider viel wahres drann.
Ich frag mich immer warum man so steif an Release Daten fest hält.
Ich glaube der Cyberpunk 2077 move "Release it broken and fix it later" hat der gesamten Branche mehr geschadet als man denkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()
Ignorama schrieb:
Exakt dies und wir haben ja das Musterbeispiel: Einen, der es spielt und keinen Plan hat was gemeint is und zwei, die es deswegen nicht kaufen und kritisieren.
quod erat demonstrandum
Konatas_Diener schrieb:
Was ich so garnicht verstehe, ist die Entscheidung bei "Balanced" auf eine Zielframerate von 45 zu setzen.
40 würde perfekt in einen 120hz VRR Container passen und das Game so viel Smoother machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()
Shinobi MG schrieb:
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu einer Retail Version? Irgendwo habe ich gehört das es eine Retail gibt aber nur mit Download Code.