Wata Games und Heritage Auctions - die Achse des Bösen, aka wie der Scam der Preisblase funktioniert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Vor allem wie unaufrichtig er darüber berichtete. Er redet sich ja damit aus, dass er nie gelogen hätte und evtl mag das juristisch stimmen, wenn er aber in seinen Videos zum Prozess 98% über die Cheating Situation redet und in einem Nebensatz Apollo Legends erwähnt, geht wohl der durchschnittliche Konsument nicht von einer Anzeige bezüglich Apollos Suizid aus.

Auch ansonsten sind immer alle die "dümmsten", "dreistesten", "schlimmsten" überhaupt. Meine Güte ey... Fand den wirklich mal gut, aber zeigt einfach, dass man alles was auf Social Media passiert komplett kritisch hinterfragen sollte, weil es fast immer Fake ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

• Neu

wenn er aber in seinen Videos zum Prozess 98% über die Cheating Situation redet und in einem Nebensatz Apollo Legends erwähnt
      Ja, genau das nutzt er jetzt als Rechtfertigung :lol: "Bist ja selber Schuld wenn du nicht alle meine Videos in voller Länger gesehen hast oder nicht aufgepasst hast" :tooth:

Ich denke ohne die gofoundme Kampagne, würde es weniger negative Stimmen geben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

• Neu

Würde es sicher. Die Darstellung wäre zwar dennoch unseriös, weil er gar nicht "die gute Sache" verteidigt hat, sondern seine mMn tatsächlich geschmacklosen Vorwürfe, aber zumindest hätte er, als jemand der Millionen macht, nicht seine Community ausgebeutet dafür.

Denn das sollten wir nicht vergessen, bei ihm sind 350k ein paar Videos. Für mich wär das Privatinsolvenz.
    • Neu

Eigentlich ist das schlimmere, dass wahrscheinlich nichts von alle dem passiert wäre, hätte er gewonnen. Ich denke dann wäre er für den Sieg gefeiert worden und der eigentlich Klagegrund wäre in den Hintergrund gerückt.

Traurig ist die ganze Geschichte auf jeden Fall und ich halte Billie Mitchell noch für das größere Arschloch. Jobst hat sich aber immer als moralische Instanz dargestellt und daran muss er sich messen lassen. Dabei hat er auf ganzer Linie versagt.