Hi!
Könntet ihr vielleicht auch einen Smilie Creator ins Forum einbauen, wie zB im G-Forum?
Damit halten die Smilies selber beschriftbare Schilder in der Hand, sehr lustig! ![]()
Hi!
Könntet ihr vielleicht auch einen Smilie Creator ins Forum einbauen, wie zB im G-Forum?
Damit halten die Smilies selber beschriftbare Schilder in der Hand, sehr lustig! ![]()
hmm .... scheint recht cool zu sein - besonders wenn man mal nicht das passende Smily da hat ![]()
also ich finde, die smilies und die anzahl passen hier im NEXGAM. Wenn einer ein anderes will, soll er das Teil halt hochladen.
Stimmt mein ich auch,die smilies hier reichen vollkommen aus.
Hmm selbst beschreibbare Schildersmilies wären aber in der Tat nicht schlecht. Machen wir doch nen Vote draus und was die Mehrheit will wird gemacht. *frechvorschlag* (mit entsprechendem Smilie wärs charmanter rübergekommen :D)
Ich sage nö. ![]()
Bin dafür wichtig ist es aber nciht...aber sicher lustig ![]()
Jetzt müsste sich nur noch ein Admin für diesen Thread interessieren, dann weiß man wenigstens ob es sich lohnt hier rum zu diskutieren. ![]()
Feena warum kategorisch nein!?! Täte dir doch nicht weh ![]()
Stimmt mir tut es nicht weh.
Ist mir auch egal wenn es gemacht wird ich sage ja auch nur von mir aus müsste es nicht gemacht werden.