System Shock 1 + 2 Reboot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ganz ehrlich. Ist mir scheißegal wie altbacken das aussieht. Ich habe das Spiel zig mal auch mit der kack Originalgrafik durch. Das tut dem Spiel keinen Abbruch, ich feiere es hart, dass ich es jetzt auch auf aktueller Hardware optisch leicht verbessert spielen kann. Und endlich ein sauberer CO-OP Modus (Der trotz zig Community Patches nie richtig funktioniert hat), der das Spiel auf ein anderes Level hebt. Das Spiel liegt in meiner persönlichen Top 10 Liste und wird dort denke ich nicht mehr rausfliegen. Es gibt vielleicht eine handvoll Titel die ein ähnlich dichte Athomsphäre aufbauen. Das Sound Design ist einfach unereicht.

Ich meine System Shock 2 ist der Grund warum Nightdive Studio überhaupt gegründet wurde. Das Ding ist also mehr oder weniger ein Herzensprojekt und ich denke sie wollten das würdig anpacken und nicht allzuviel ändern damit da nichts am ursprünglichem Feeling verlorengeht. Kann man sich streiten über den Ansatz aber für mich ging der Gegenteilige Ansatz (FF7 Remake) auch schonmal deutlich in die Hose, von daher bin ich mit der saven Nummer fein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Link ()