Next Generation Konsolen? Ich bin sie leid!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ALeXiS

      für mich spielt grafik ABSOLUT keine rolle. geile grafik ist für mich in the hunt, metal slug, xmen vs. street fighter usw.
      word :]


      Genau meine Meinung. Guck dir Sonic & Knuckles an: Heutzutage schlechte Grafik, aber das Spiel fesselt mich mehr als GTA 3 8) Oder KOF, Metal Slug , Marvel vs Capcom usw...
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Howitzer
      Original von ALeXiS

      für mich spielt grafik ABSOLUT keine rolle. geile grafik ist für mich in the hunt, metal slug, xmen vs. street fighter usw.
      word :]


      Genau meine Meinung. Guck dir Sonic & Knuckles an: Heutzutage schlechte Grafik, aber das Spiel fesselt mich mehr als GTA 3 8) Oder KOF, Metal Slug , Marvel vs Capcom: Grafisch mies, aber das Spiel selber ist absolut geil.
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Die Motivation hat sich bei mir auch nicht geändert...
      ich hab 40 Stunden mit Turrican 2 verbracht weil ich mir vorgenommen , kein einziges Life zu verlieren... Hat Spass gemacht
      Bei Metal Slug keinen einzigen Schuss von Xtra Waffen zu verschwenden.

      Hab in Sonic jeden Ring gesammelt und nicht 1nen ausgelassen oder verloren...
      3 Stunden gegen nen Kollegen
      Outrun gezockt... Wer die Strecke auch nur 1 sec verlässt [nen unfall baut]
      hat verloren
      Ich hab bestimmt 200 Mark in den Gauntlet - Automaten bei uns in der Kneipe gesteckt um immer den Rekord zu wahren...

      Heute...
      Zelda macht Spass habs durch - fertig...
      Ich kann mir bei diesem Spiel keine zusätzlichen Ziele setzen...
      Weiss nicht warum...
      funzt nicht...
      -==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Traenenreich ()

    • Bei mir stehen rum:

      X-Box
      Cube
      DC
      PS 1
      Saturn
      MD plus Cd
      MS

      Und desto neuer die Konsolen sind, desto weniger Games habe ich. Z.B. für die x-Box 4 Spiele und den Cube 2 Spiele. Das meiste gehypte Zeugs juckt mich nicht recht. An Innovation fehlt es immer mehr. Die Grafik wird zwar immer besser, aber bei mir kommt selten Spielsucht auf. Das ist bei den alten Games ganz anders. Ich zocke heute noch regelmäßig die Strike-Serie aufm MD, kann aber ein M.o.H. nicht durchspielen, da es mir zu langweilig ist. Ich fahre oft noch Pixel-Toca 2 auf der PS1 und finde es ewig geil. DTM Race Driver habe ich nach einer Woche wieder weiterverkauft, so zum K..... fand ich das.

      Fazit:

      Ich spiele viel Altes (MD, MS), ganz gerne Mittelalter (DC, Saturn, PS1) und relativ selten die neuen Konsolen (X-box, Cube), wenn mich Spiele so richtig süchtig machen, wie z.B. Amped oder Resi (Kult).

      Und das Geld für die PS2 hab ich mir immer schon gespart. Für Geflimmer und Treppchen bezahle ich rein gar nix !!!

      Fazit:

      Mich enttäuschen die Next-Generation-Konsolen mächtig, bis auf wenige Ausnahme-Games.
      Schalke und der FCN !!!:reddead:
    • Original von walfisch
      Jupp Metal Slug kannst du 100 mal zocken und stösst immer wieder auf ein kleines Detail oder eine Animation die einem vorher gar nicht aufgefallen aber einfach genial ist. Imho steckt da mehr Arbeit drin, als in so manchem 3D Game.



      Nicht unbedingt ...

      In Black n White gibt es auch soviele Details . In einem Faß ist zum Beispiel ein Apfel und wenn man ganz nah heranzoomed sieht man einen Wurm darin .

      :liebe:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • ich find retrogames(konsolen) besser.. :gamer:
      oder nehmt mir mal ein game das sich mit SMB3 messen kann?
      Oder ich fand oder ich finde es jetzt noch(es ssteckt gerade in meinem MD)
      Tiny toons busters hidden treasure fürn MD eines der genialsten games die es je gegeben hat!

      MD,NES und SNES sind bis heute noch die besten Konsolen mit dem meisten Spielspass und den noch herrausvordernderen games^^

      :geil:

      jo meine Meinung:)
      retrogames.ch.vu
      :sonic:

      Retrogamer schaut doch mal vorbei :) Achja brauch noch MODs fürs Forum :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von segaboy ()