Microsoft hat Activision Blizzard gekauft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bbstevieb schrieb:
Es ist sowas von mega bescheuert dass man nicht einfach auswählen kann was man installieren möchte.
Denn das was @konsolenfreaky schreibt. Du kannst jeden Teil bei der Installation als auch Deinstallation aussuchen. Und bei größeren Kampagnen wurden sogar mehrere Teile der Kampagne zur Auswahl angeboten.
Viel spannender und den mit Sicherheit größeren Aufschrei dürfte sein, dass laut ign "This means you'll need a continuous internet connection to play any game mode, including Campaign" zum tragen kommt.Ergo bibamus -
Mir würde die Story wieder mal völlig reichen, wobei ich ach da die letzten schon ausgelassen hatte.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Eben..
Game Pass Console befähigt nicht für Online Multiplayer. Sie hätten also im Grunde gar nicht drauf hinweisen müssen, dass man im GP Console nur die Kampagne zocken kann.
Wer den GP Core hat (früher "Xbox Live Gold") und Black Ops 6 kauft, kann auch ganz normal online spielen. -
300Gbyte Installation und trotzdem "Always Online" für "optimiertes Texture streaming".
Und wenn mal Wartungsarbeiten am Server sind kann man halt nichtmal Offline spielen.
Schöne neue Gaming Welt.Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
-
Die 300GB gelten mit Sicherheit für den gesamten CoD Hub und nicht für Black Ops 6 allein.
Verstehe nicht, wieso man jetzt so einen Wirbel darum macht.
Sollten die 300GB tatsächlich nur BO6 zuzuschreiben sein, wäre das aber natürlich extrem heftig. -
Als ich das letzte mal die MW2 Installation gestartet habe wurde alles installiert und ich konnte erst nachdem alles installiert war einzelne Sachen deinstallieren. Wie kann man die Installation entsprechend konfigurieren?
Ich meine ausserdem mich erinnern zu können dass der CoD MW3) Hub schon jetzt über 230GB hat:
ign.com/articles/activision-ex…dern-warfare-3-file-sizes
...und es werden ja zusätzlich noch Texturen gestreamt, ROFL!Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbsteviebDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()
-
Jo, war bei Black Ops Cold War auch so, hab mich so geärgert, dass ich für die 6 Stunden Kampagne irgendwie 230 GB installieren musste.
-
Dann macht Modern Warfare 2 auf der PS5 definitiv etwas anders. Habe es erst jetzt am Wochenende nach einem SSD Wechsel auf der PS5 neu installiert. Es gab mehrere Optionen zur Auswahl: Base Game, Campaign 1, Campaign 2, Warzone 2, Co-op, und Multiplayer.Ergo bibamus
-
Statement von AB.
Auf X hat sich CoD nun zu dem Thema geäußert und klargestellt, dass man nicht die vollen 309,85 GB herunterladen muss. Die Größe besteht aus MW 2, MW 3, Warzone, Content Packs und Sprachausgaben. Im Tweet stellen sie klar, dass man nicht alles davon herunterladen muss. Im Tweet sagen sie auch, dass die richtige Downloadgröße in Zukunft angezeigt wird.
Also genau so, wie es eben auch aktuell der Fall ist. -
-
Ab welchem Teil wurde das denn konkret geändert?
-
Ändert nix am "Always Online um Texturen zu streamen"...
Mich würde da direkt interessieren ib die Texturen schlechter werden, wenns mal langsames Netz gibt.
Quasi Stadia made by Activision xDHat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
PatrickF27 schrieb:
Ab welchem Teil wurde das denn konkret geändert?
Auf der Xbox hatte ich die letzten Jahre nur Warzone - da weiß ich nicht, wie es sich dort verhält. -
Dann muss ich zu blöd gewesen sein, denn ich hab es partout nicht hinbekommen nur die Kampagne bei BLOPS CW auf der PS5 zu installieren. Danke dir!
-
Nein CoD war schon immer seit dem neuem Launcher ein Speicherplatz Upfuck, zumindest auf der Ps5. Ja man konnte einzelne Parts "vermeindlich" deinstallieren. Das Ding belegte aber trotzdem unnormal viel Speicherplatz.
-
-
Neu
Wird Zeit den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen.
Bisher scheinen sich die Sorgen nicht bestätigt zu haben die der Kauf mit sich brachte.
Eigentlich ganz im Gegenteil. Erst Indi und nächste Woche kommt Forza und Age of Empires 2 für Playstation.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Neu
Welche Sorgen? Dass eine Plattform durch eine Übernahme Exklusivspiele bekommen könnte?
Das wäre ja tragisch, ist aber in der Tat nicht eingetreten. Die Hoffnung, dass die Xbox von der Übernahme profitieren könnte, ebenso wenig.
Wobei die konkret genannten Spiele damit ja nichts zu tun haben, aber als PS5-Publisher bringt man eben reichlich Spiele auf die Konkurrenz.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TommyKaira ()
-
Neu
Bisher ist Microsofts Übernahme von Activision Blizzard, Bethesda, inExile, Obsidian usw. eher sehr positiv verlaufen. Es kommen hervorragende Spiele, die niemanden vorenthalten werden und durch den Game Pass auch für Leute mit weniger Geld als uns, finanzierbar sind. Auf dem PC wird auch immer noch auf Denuvo als Kopierschutz verzichtet, also läuft alles soweit perfekt.
Eigentlich müsste man sich ja bei Microsoft dafür bedanken, dass solche Studios nun auch finanziell unabhängiger arbeiten können, auch wenn sie Tango Gameworks an Krafton verkauft haben. -
Neu
Wie bitte, was? Ich habe für die gesamte Industrie überhaupt nix positives aus diesem Deal erkennen können.
Für Xbox ist nix besser geworden, Activision Blizzard behandelt seine IPs und Studios immer noch so scheiße
wie vorher und auch sonst hat sich nichts verbessert.
Wo ist das ganze Geld aus dem Deal eigentlich gelandet? Auf den Konten der Führungsebene?Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
Neu
Wurde alles für das Oblivion Remastered ausgegeben"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0