Playstation Plus Essential/Extra/Premium

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @108 Sterne
      OK so ist das bei dir aber nicht bei mir weil mir PS Now nicht interessiert hat und vielleicht auch bei anderen Spieler/innen so. Ich glaube die Leitung ist nicht so super bei mir obwohl sie nicht lahm ist und einige der Spiele habe ich entweder schon oder interessieren mich nicht oder nicht als Stream weil ich mich nicht hetzen lassen will weil das Spiel nach XY Tagen wieder raus geht bei solchen Abos.

      Das mit dem Menü macht es nur einfacher und dann muss Sony nur wollen und wegen der Lizenzen können. Nicht jede Firma kann das dann so für Europa frei geben könnte ich mir vorstellen. Es wäre schön wenn man das alles ordentlich machen würde und das Beste wäre, wenn man wenigstens die UTs oder Texte irgendwie gut in die NTSC Version einbauen könnte. Dann müsste man nur eine Version anbieten aber das wird nicht kommen also ist das Andere nur für Leute gut die auch auf englisch spielen wollen und nicht auf deutsch beschränkt sind oder einfach nicht auf Englisch spielen wollen.
      Es ist blöde und daher so naja.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Das mit den Lizenzen ist generell das schwierigste. Das ist ja auch ein Hauptgrund, warum es früher Region Locks gab.

      Wenn du dir ein Spiel wie Alundra anschaust:

      In Japan war Sony der Publisher.
      In den USA war es Working Designs.
      In Europa war es Psygnosis (was aber Sony gehörte).

      Die jeweiligen Firman haben dann auch die Übersetzungen gemacht, die gehören also auch dem Publisher.

      Working Designs gibt es nicht mehr, vielleicht findet man garnicht mehr heraus, wem die US Version heute gehört. Oder derjenige macht keinen Deal, oder will extra Geld, wenn ihre Version auch in Europa zum Download gestellt wird.


      Ich befürchte, genau solche Sachen können Probleme bereiten.

      Aber man kann nur aufs beste hoffen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • @108 Sterne
      So in der Art meinte ich das mit den Lizenzen. Wenn das so kommt könnte es sogar so weit kommen das manche Spiele nie bei so einem Dienst kommen wird und damit ist auch das von MS und Nintendo gemeint und nicht nur das hier von Sony.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Was das angeht schon, aber die Bildqualität auf der PS Classic ist ungemoddet ja absolut unterirdisch. ^^

      Insgesamt sind es wohl um die 780 Spiele bei PS+ Premium in den USA. Der Großteil halt identisch mit dem alten PS Now, was ja riesig war. Darunter 316 PS3 Spiele, das werden seit Jahren weniger, wahrscheinlich weil halt das Streaming nicht gerne genutzt wird.

      Cool ist ja, dass man PS1 Classics auch ohne PS+ kaufen darf. Echte Schnäppchen. :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Es ist schon erstaunlich das Sony ihren Store Kram nie vernünftig geregelt bekommen. Also ob da im Hintergrund der Ultra Noob sitzt.

      Zu NTSC Versionen, mir egal. Möglich wäre es aber.... Arc the Lad war die US Version im dt. Store. Resi 3 habe ich damals die Uncut im dt. Store(!) gekauft. Könnte aber die UK Pal sein, jedenfalls rotes Blut.
    • Also ich hatte nur PS+ und bezahle jetzt für meine Restlaufzeit von 85 Tagen 14,13€ für das Premium Upgrade.

      Im Katalog sind ein paar coole Sachen dabei.
      Ys 9, R Type Final 2, Cris Tales, Disaster Report 4.
      PS1 Spiele scheinen wie zu erwarten PAL Versionen zu sein.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Ja, sogar Syphon Filter, das ja angeblich in Asien die NTSC Version war hat die grottige deutsche Sprachausgabe, dürfte also PAL sein. :D

      Mich hat es jetzt beim kurzen reinspielem nicht gestört (bis auf die blöde Sprachausgabe eben), aber schade dass Sony da nicht ne bessere Lösung gefunden hat nach all der Kritik.

      Bei Wild Arms war ich etwas geschockt über den Größenvergleich PS4 vs PS5. Das sieht rein größentechnisch auf PS4 so aus, als sei tatsächlich das Game 3 mal in der Datei enthalten.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Nichts, ich hatte einfach am Tag als das neue PS+ angekündigt wurde direkt über die PS5 noch schnell 2 Jahre PS Now abonniert (2 x 60€) bevor die Abomöglichkeit entfernt wurde.
      Ein paar Monate überlappen sich mit dem PS+, das ich hatte, aber nicht viel... und jetzt habe ich bis 1.4.2024 Premium zum alten Preis.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Hab mich jetzt auch mal auf Extra aufgestuft. Premium reizt mich 0, da die Emulation wohl eher Barebones ist und das meiste ohnehin bereits im Schrank liegt. Einziger Wermutstropfen bisher, dass man nicht das Spider-Man Remastered anbietet. :(
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kettenhund ()

    • jep kein Spiderman Remastered ist bescheiden...hatte drauf gehofft. Sony hat heute auf Twitter angekündigt das wohl doch bald NTSC Versionen in Europa wahlweise zur Verfügung stehen. Bin Premium bis März 23 durch den gleichen "Trick" wie 108sterne.


      Der " Klassiker" Katalog ist aber ein Wirz. Gefühlt fehlen 50% der Ps3 Games aus PsNow.

      Korrektur irgendwie finde ich in der App überhaupt keine ps3 Tite? Bsp Force Unleashed

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • Alles was ich gerade dazu lese zeigt imo deutlich wie wenig Erfahrung Sony mit so einem Service hat und wie extrem schwer sie sich damit tun. Fühlt sich alles so an als ob man "gezwungen" wurde so etwas zu implementieren.

      Kein Vergleich zu MS die einem ja den Game Pass regelrecht hinterherwerfen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:


      Kein Vergleich zu MS die einem ja den Game Pass regelrecht hinterherwerfen.
      Gamepass ist doch außerhalb von Angeboten teurer?

      Anyway, es soll ja auch kein Gamepass sein. Aktuelle 1st Party Games bleuben ausgeschlossen.

      Dafür aber halt eine massive Spieleauswahl.

      Das einzige was ich bei Sony da als schwach ansehe, ist die Vermarktung. Ist aber bei ihnen mit solchen Features immer so. Die ersten beim Game Streaming... Cross play, cross buy, cross save, shareplay... Wann immer Sony sowas macht schaffen sie es nicht, das zu verkaufen.

      Ich denke das ist auch der Hauptzweck des neuen PS+. Das vor sich hindümpelnde PS Now, das trotz der größten Spieleauswahl nicht ankam einfach ins etablierte Plus integrieren. Ist nur eigentlich viel zu spät.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Irgendwie hat es Sony mit dem Abomodell und Lizenzen für DLCs verafft. Obwohl sie die Spider-Man GOTY (PS4) anbieten und man die DLCs runterladen kann, funktionieren sie im Spiel nicht. Herrlich.... Wollte jetzt endlich mal die DLCs nachholen, Pustekuchen.
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kettenhund ()