Lost Ark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Thema dazu?

      Freitag erscheint das F2P spiel über AmazonGames auch bei uns!
      Das Spiel gibt es ja schon seit ende 2019 in Korea und ist dort sehr erfolgreich
      Es wird als das Diablo MMORPG und auch Diablo Killer bezeichnet



      EDIT:

      Und so sieht es zurzeit aus :

      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Haben wohl in der Kurzen zeit die die Founders gespielt haben Probleme bemerkt und ihr Hotfix hat wohl mehr zerstört als repariert.
      Und die Server sind ja vor dem Start schon am Limit gewesen, alleine die Founders haben es geschafft das man auf viele Server nicht mehr rauf seit Mittwoch, da war noch keine Free2Play Spieler mit dabei und es sollte wohl einiges angepasst werden das der Free2Play Start gut verlaufen sollte

      Werde es wohl ab nächste Woche nicht mehr spielen können, nach der Arbeit werden die Warteschlangen immer so lang sein das ich nicht zum Spielen kommen werde.

      Und wenn jemand im Spiel ist, bleiben er es auch erstmal auch wenn sie kurz nicht spielen will
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Bist du dir da sicher? Ich hab so gegen 1-2 Uhr (was in deren Zeitzone die Prime Time ist) zuletzt nachgeschaut und da war vielleicht mal ein Server voll und ein noch ein zwei ausgelastet, während ALLE europäischen Server schon am frühen Nachmittag völlig ausgelastet waren. Ich hatte mich um 13:00 Uhr eingeloggt und durfte dann um 20:00 Uhr spielen.
    • Bei den Problemen wundert es einen, daß es das Spiel mit den zweit meisten Leuten Online war. 1,3mios waren wohl insgesamt zur gleichen Zeit online.

      Ich werds mir trotzdem mal anschauen. Mir gefällt eigentlich immer noch D3 wunderbar. Alle RippOffs, wie TL, POE haben mich nie lange halten können. Das Gameplay war halt nicht so gut, wie bei Diablo. Ich hab grad im golem forum gelesen, daß sich einige wegen quietsch bunter Farben bescheren, sowohl bei D3 als auch bei Lost Arc, aber zumindest bei D3 kann ichs nicht nachvollziehen (Außer vllt. die Einhorn Welt).
    • Die ersten Tage war das bei uns Servern so, um 8uhr morgens waren die voll während ich ohne warte Zeit auf eu Server gekommen bin. Sehr schade das so Leute nicht zum spielen kommen, da wenn ich um 17/18 Uhr in die warteschlange gehe, lohnt es sich ja nicht mehr da man vor 23uhr nicht rein kommt schätze ich.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Natürlich hab ich zu Lost Ark auch immer mal was - dachte nur, dass es hier keinen juckt...

      Das MMOARPG Lost Ark von Smilegate RPG und Amazon Games feiert seit seinem Launch am Wochenende einen Erfolg nach dem anderen. Auf Steam spielten innerhalb von 24 Stunden mehr als 1,3 Millionen Menschen das actionreiche free2play-MMO und auch auf Twitch legte Lost Ark einen der erfolgreichsten Auftritte aller Zeiten hin, mit 1,27 Millionen gleichzeitigen Zuschauern beim Vorabstart am 8. Februar.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Smilegate RPG und Amazon Games feiert seit seinem Launch am Wochenende einen Erfolg nach dem anderen.
      Soviel Leute konnten noch nie eine Spiel nicht Spielen wie Lost Ark
      Noch nie war die Warteschlange um ein Spiel zu Starten so lang wie bei Lost Ark
      Noch nie waren soviel Leute Sauer das sie nicht spielen konnten

      usw.

      Also da sind schon einige Erfolge bei ^^

      EDIT:

      Wollte es starten um vielleicht in 3Std zu spielen, komme nicht mal zur Serverauswahl sondern gleich die Meldung es ist zu voll und Spiel schließt sich

      EDIT 2:

      Inzwischen sollen Leute die eine Founders Edition gekauft haben und jetzt Server wechseln noch mal alles bekommen, damit einige Server entlastet werden. Toll Idee, aber es sind ja alle Server VOLL oder überlastet und solange nicht noch mal 10 neue Server aufgestellt werden wird sich wohl nichts ändern erstmal!!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Bin jetzt seit 2std in der Warteschlange, schätze um 18Uhr kann ich spielen :D

      EDIT: Sieht gut aus das ich so um 18Uhr ins Spiel komme, aber jetzt muss ich wohl um 18Uhr meine Tochter abholen... läuft ja richtig gut für mich
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Naja, das ist schon ein graus mit dem Spiel.
      Hab mir vorgestern auf Niniveh (oder so ähnlich) 2 Charactere erstellt. Die Spielweise ist recht eingeschränkt, ich glaube sogar die Fernkämpfer agieren nur im Nahkampf. Ich finds auch bescheiden, daß man gleich am Anfang mit 8 Skills zugeschissen wird. Warum es überhaupt noch nen Standardangriff gibt erschließt sich mir auch nicht. Da ich gestern nicht reingekommen bin, werde ich demnächst wohl mal die Steuerung vom Gamepad überarbeiten. Das ständige wechseln zwischen LB und LT (Hab nen XBox 360 Controller für Windows) macht das ganze nicht fluffiger. Ich muß mir mal anschauen, was auf dem normalen a,b,x,y liegt. Wenns geht, werde ich das eine Set Skills dorthin legen, sodaß ich nur 1x nen Zusatzbutton drücken muß. Mit Keyboard will ich nicht spielen, dafür sinds mir zuviele Skills. Aus 2 Reihen Tasten in der Hektik dann die richtige erwischen? Ich glaube nicht. Diablo 3 macht die Steuerung deutlich besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von _2xs ()