Xenoblade Chronicles 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt ein paar Klassen die gute Talente und Meistertechniken haben.
      Aber jeder Charakter muss bei weitem nicht alles können.
      Ich habe trotzdem wild durcheinander gelevelt.
      Geht auch stellenweise nicht anders da die Klassenerben recht vielfältig sind.
      Lanz z.B. bekommt nicht nur die Verteidiger Jobs ab sondern auch Support und Angriff auf Rang S.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Minrod schrieb:

Auf meine Frage mit den Klassen geht keiner ein?
      Ich kann es dir nicht sagen, ich zumindest habe nach 2 mal Klassenwechsel und Aufleveln wieder zu der jeweiligen Ursprungsklasse gewechselt.
      Klassen zu Leveln hab ich keine Lust drauf und hoffe es wird im weiteren Spielverlauf nicht doch wichtig werden, bisher hab ich aber keine Einschränkung.
      Bin aktuell bei 45 Spielstunden und vor kurzem in der "City" angekommen.
    • Kommt man irgendwann aus dem Anfangssetting aus Kapitel 1 raus? Mag das irgendwie überhaupt nicht, bin aber auch erst 3 Std. Im Game. Xenoblade 1 und 2 haben mir in den ersten Stunden und auch sonst wesentlich besser gefallen.

Aber ich lasse mich gerne im weiteren Verlauf eines besseren belehren.
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia

• Hier ist aber auch ein wenig die Luft raus aus dem Thread. Alle so fasziniert vom Titel? Oder abgebrochen?
      Bei mir ist es etwas besser geworden so von Ende Kapitel 4 an, die Story als solche bleibt Hauptmotivationstreiber. Hab inzwischen ca. 25 Stunden auf der Uhr, denke aber mal 2 Wochen werde ich noch ca. damit dran sitzen.
    • Bin begeistert dran. 30 Stunden und immer noch im Kapitel 3. Ich rushe nicht einfach durch, was auch möglich ist.

Übrigens, ich habe die silberne Ethel nicht als Heldin erhalten. Kommt sie später noch dazu, oder habe ich etwas verpasst?
    • 85 Stunden, Anfang Kapitel 7, nach wie vor mit Begeisterung dabei. Komm derzeit nur leider nicht jeden Tag zum Spielen.

Bzgl Ethel: Mag nix spoilern, glaub generell aber nicht, dass man etwas verpassen kann. Bis jetzt hab ich noch alles finden / erreichen / besiegen können :)
      tba

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akido ()

• Ich bin auch gerade Mittendrin, 55 Stunden auf der Uhr, bin Level 56 und in Kapitel 6 unterwegs.
      Hab eben erst mal eine Pause eingelegt um die Tränen trocknen zu lassen, die Story nimmt mich gerade so sehr mit.
      Trinke jetzt erst mal einen Kaffee und höre etwas entspannte Musik, denke ich werde heute wohl die ganze Nacht dran bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

• Genau das hab ich gerade hinter mir :)

Ich denke wenn ich gleich weiter Zocke werde ich erst mal noch etwas die Welt weiter Erkunden, vielleicht mit meinem Level auch noch mal frühere Gebiete Ausuchen und einige Aufgaben Erledigen.
      Auch wenn ich kein Problem mit längeren Sequenzen habe (bin da ja ein großer Fan von MGS4 und den langen Sequenzen), brauch ich jetzt erst mal wieder etwas Gameplay :D
      Und es gibt ja noch so viel zu Tun.
      Auch wenn ich eigentlich gar nicht Durchrushe hab ich das Gefühl zu viel liegen zu lassen und ich möchte mich gerne noch etwas länger in der Welt beschäftigen.
    • Und es nimmt kein Ende, mittlerweile bin ich 80 Stunden im Spiel und im letzten Kapitel, will aber vorher noch viel erledigen bevor ich zum Endgegner gehe. Es ist wirklich lange her dass mich ein JRPG so sehr geflasht hat, das letzte war Final Fantasy X. Die Musik ist absolut genial, die Grafik auf der Oled sehr hübsch, auf dem Fernseher weniger, aber das ist okay. Die Charaktere sind sehr fein ausgearbeitet und das schöne ist, dass sich Monolith Zeit für jeden einzelnen nimmt. Die Welt ist gigantisch und man kann viel entdecken, immer wenn ich denke ich sollte schon so ziemlich alles gesehen haben taucht ein neuer Held auf oder neue Nebenquests werden freigeschaltet, offene Quests kann ich natürlich nicht auf mir sitzenlassen :D Das Kampfsystem, der Punkt der mich bei den Videos die ich gesehen habe sehr gestört hat, ist wirklich gut und lässt sich gemütlich mit einer Hand bedienen :zwinker: Irgendwie passt bei diesem Spiel alles für mich und ich bin gespannt auf die Vorgänger, die ich bis auf 20 Stunden mit Xenoblade 2 bisher ausgelassen habe.