1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Screenshots: Star Wars Galaxies

• FrankBlack
  • 9. Juni 2003 um 20:55
  • FrankBlack
    Schüler
    • 9. Juni 2003 um 20:55

Hier gibt's neue Screenshots zu Star Wars Galaxies. Ich freue mich riesig auf das Spiel. Wie ist Eure Meinung, hat es das Potential zum Hit? Die Grafik reißt mich nicht vom Hocker. Ich hoffe deshalb stark auf die inneren Werte.

CU :crush:

[COLOR=orange]Sasha[/COLOR]: Level 112 - HUnewearl - Redria - 0234'15''

• sonic7
    Fortgeschrittener
    • 10. Juni 2003 um 12:43

Das Spiel wirds schwer haben oder gleich total floppen.
    Nur weil man eine bekante "Marke" für dieses Spiel benutzt, heisst das noch lange nicht das es ein Erfolg wird.
    Die Konkurenz auf dem Markt ist auch einfach zu stark, Spiele wie Shadowbane oder das bald erscheinende Dragonempires, sind einfach durchdachter was Skillsystem ect. angeht, von SWG weiss man relativ wenig was diese Sektoren angeht.
    Ein gutes MMORPG ist jedenfalls nicht nur hohles rumlaufen und Monster killen. ;)

• K.O.T.H.
    Fortgeschrittener
    • 10. Juni 2003 um 18:54
    Zitat

Original von sonic7
    Nur weil man eine bekante "Marke" für dieses Spiel benutzt, heisst das noch lange nicht das es ein Erfolg wird.
    Die Konkurenz auf dem Markt ist auch einfach zu stark, Spiele wie Shadowbane oder das bald erscheinende Dragonempires, sind einfach durchdachter was Skillsystem ect. angeht, von SWG weiss man relativ wenig was diese Sektoren angeht.
    Ein gutes MMORPG ist jedenfalls nicht nur hohles rumlaufen und Monster killen. ;)

Du und deine absoluten Ansichten....

"Wer die Welt kennt, muss erkennen, dass Horror nichts anderes ist als die Realität."

Alfred Hitchcock

• FrankBlack
    Schüler
    • 10. Juni 2003 um 21:08
    Zitat

Original von sonic7

Aber gerade das Skillsystem von Star Wars Galaxies macht einen recht gelungenen Eindruck. Hier gibt's jede Menge Infos dazu.

CU

[COLOR=orange]Sasha[/COLOR]: Level 112 - HUnewearl - Redria - 0234'15''

• sonic7
    Fortgeschrittener
    • 10. Juni 2003 um 21:44
    Zitat

Original von K.O.T.H.
    Du und deine absoluten Ansichten....

Wenn man keine Ahnung hat oder einem die Ansichten anderer nicht passen, muss man nicht noch seinen unqualifizierten Senf dazugeben!

Zitat

Original von FrankBlack
    Aber gerade das Skillsystem von Star Wars Galaxies macht einen recht gelungenen Eindruck. Hier gibt's jede Menge Infos dazu.

Hab ich schon vor ner' Weile mal durchgelesen, macht zwar nen soliden Eindruck aber ist eben nichts wirklich weltbewegendes, bei Dragonempires haben die Programmierer wenigstens ein bisschen versucht, Kreativität ins Game einfliessen zu lassen.
    Wie gesagt, die Konkurenz die jetzt bereits auf dem Markt ist, ist sehr stark und ich bezweifele das die klassischen Zocker das Layout bzw. die Locations an sich ausnahmslos annehmen werden.

• K.O.T.H.
    Fortgeschrittener
    • 12. Juni 2003 um 14:01
    Zitat

Original von sonic7

Wenn man keine Ahnung hat oder einem die Ansichten anderer nicht passen, muss man nicht noch seinen unqualifizierten Senf dazugeben!

Als wenn du Ahnung hättest! Woher willst du wissen, dass das Game ein Flop wird, hast du es gespielt, oder haben es dir die Programierer geflüstert? Der Markt interessiert sich nunmal nicht für Dragonempires oder Shadowbane. Der Massenmarkt will viel eher Spiele mit einem Namen, mit dem sie etwas anfangen können. Du bist so extrem drauf, entweder topp oder totalflopp. Das meine ich mit absolut. Bei dir gibt's nur gut und schlecht. Deine Meinung ist gut, alle anderen schlecht. Das hat nichts mit unqualifiziert zu tun.

"Wer die Welt kennt, muss erkennen, dass Horror nichts anderes ist als die Realität."

Alfred Hitchcock

• sonic7
    Fortgeschrittener
    • 12. Juni 2003 um 16:23
    Zitat

Original von K.O.T.H.

Als wenn du Ahnung hättest! Woher willst du wissen, dass das Game ein Flop wird, hast du es gespielt, oder haben es dir die Programierer geflüstert? Der Markt interessiert sich nunmal nicht für Dragonempires oder Shadowbane. Der Massenmarkt will viel eher Spiele mit einem Namen, mit dem sie etwas anfangen können. Du bist so extrem drauf, entweder topp oder totalflopp. Das meine ich mit absolut. Bei dir gibt's nur gut und schlecht. Deine Meinung ist gut, alle anderen schlecht. Das hat nichts mit unqualifiziert zu tun.

Kiss my Ass Sucko. :fu:
    Wie gut das du dich auf dem Sektor auskennst nicht wahr, weisst nichtmal was Shadowbane ist und wieviele Gamer dort unterwegs sind, aber reisst das Maul bis zum Anschlag auf.
    Ich sags nochmal für die ganz dummen die nichts schnallen: Wenn euch die Meinungen anderer nicht passen, habt ihr nicht immer euren Senf dazuzugeben selbst wenn ihr MEINT ihr hättet Ahnung vom tuten oder blasen!
    Wenn ich sage Game X,Y oder Z wird ein Flop ist das meine Sache, denn hier wurde nach der Meinung anderer gefragt jedoch nicht nach der Meinung von irgeldwelchen Möchtegerncheckern über die Ansichten anderer, da hast du nicht das Maul so weit aufzureissen, du kotzt mich echt an mit deiner Scheiss Art.

• K.O.T.H.
    Fortgeschrittener
    • 12. Juni 2003 um 21:18
    Zitat

Original von sonic7

Kiss my Ass Sucko. :fu:
    Wie gut das du dich auf dem Sektor auskennst nicht wahr, weisst nichtmal was Shadowbane ist und wieviele Gamer dort unterwegs sind, aber reisst das Maul bis zum Anschlag auf.
    Ich sags nochmal für die ganz dummen die nichts schnallen: Wenn euch die Meinungen anderer nicht passen, habt ihr nicht immer euren Senf dazuzugeben selbst wenn ihr MEINT ihr hättet Ahnung vom tuten oder blasen!
    Wenn ich sage Game X,Y oder Z wird ein Flop ist das meine Sache, denn hier wurde nach der Meinung anderer gefragt jedoch nicht nach der Meinung von irgeldwelchen Möchtegerncheckern über die Ansichten anderer, da hast du nicht das Maul so weit aufzureissen, du kotzt mich echt an mit deiner Scheiss Art.

Deine ausfallenden Bemerkungen kannst du dir sparen, das zeugt nur von Schwäche (laut Psychologieunterricht), ich verstehe nicht, wie man so aus der Haut fahren kann, wenn jemand sagt, dass er absolut wäre? Wo reiße ich denn mein Maul bei diesem Satz auf. Warum fühlst du dich so angeriffen, und warum kotze ich dich deshalb an? Es ist mir unverständlich, dass du mich auf diesem Niveau diffarmierst! Tut mir leid, das zeugt nicht gerade von Sachlichkeit, oder Unbeschwertheit. Du solltest mal in den Urlaub fahren und dich entspannen. Unerhört, mich hier so niederzumachen.

Alfred Hitchcock

• sonic7
    Fortgeschrittener
    • 12. Juni 2003 um 21:58

Ja komm, klick endlich den Meldebutton und heul dich bei den Mods aus, das willste doch nur.
    Junge du schnallst einfach nicht, das du mich nicht dumm von der Seite anmachen kannst, anstatt nen sinvollen Comment zum eigentlichen Thema abzugeben, kaust du auf meinem Post rum, was interessiert mich deine Meinung über meine Ansichen zu dem Game huh?
    Check das mal!

• K.O.T.H.
    Fortgeschrittener
    • 13. Juni 2003 um 13:22

Hätte ich mit den Mods reden wollen, hätte ich nicht auf deine "Beschimpfungsorgie" geantwortet! Warum sollte ich mich mit anderen über dich auseinandersetzen? Das hast du gar nicht verdient. Reagiere am besten nicht auf das Statement...wahrescheinlich verdiene ich das sowieso nicht, nicht wahr;)

Alfred Hitchcock

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™