Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb
XBL Gamertag: bbstevieb
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
bbstevieb schrieb:
Was ist noch AAA 1st Party bei MS? Forza / Forza Horizon und sonst? Halo nicht mehr, Gears?
Konatas_Diener schrieb:
Kurz nach Launch fordert ein kleiner Part der Xbox Community den Rücktritt von Phil Spencer und einen besseren Studio Manager.
Grund sind wohl die ausbleibenden Top exclusives für Xbox + Gamepass.
Redfall ist dort wohl eher schlecht angekommen.
Spielt es denn schon jemand?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aldi404 ()
Konatas_Diener schrieb:
Kurz nach Launch fordert ein kleiner Part der Xbox Community den Rücktritt von Phil Spencer und einen besseren Studio Manager.
Grund sind wohl die ausbleibenden Top exclusives für Xbox + Gamepass.
bbstevieb schrieb:
96GB "Update" trotz 120GB Preload. Habe den Quatsch dann komplett von der Platte geschmissen, in ein paar Wochen schaue ich eventuell mal rein. [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()
konsolenfreaky schrieb:
Hattest du das selbst getestet?
Ich bin mittlerweile zu Hause und die Angabe heute Mittag über mein Handy war wohl soweit korrekt - es sind bei mir 77,3GB auf der Series X. Auch hatte ich keinen 96GB Patch. Es wurden "nur" 33GB geladen, die wohl Daten ersetzt haben, denn die kamen nicht on top auf die 77GB. Vll beziehen sich die 120GB auf die PC Version?
konsolenfreaky schrieb:
Einen wirklich großen Kritikpunkt gibt es aber. Nur der Host des Spiels erhält den Storyfortschritt (Haupt- und Nebenmissionen). Die Mitstreiter behalten lediglich ihr Loot und müssten alle Quests somit separat mit einem eigenen Spielstand erledigen. Ich hoffe mal, dass sie dafür noch eine Lösung finden, denn das ist leider unheimlich nervig und für Coop Sessions ein gewisser Motivationskiller.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()
Maniac555 schrieb:
Gerüchteweise lässt M$ den Entwicklern relativ freie hand.
Maniac555 schrieb:
Wieso also produzieren ehemals safe-bets wie Arkane schlagartig so einen Mumpitz?M$=das böse ist unsinn und der GamePass als solcher mit sicherheit nicht der grund.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()