Redfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lumpi3 schrieb:

      Zwischen Release und jetzigen Patch sind doch grob 2,5 Monate vergangen oder ?
      [...]
      Release war Anfang Mai, vor ziemlich genau sieben Wochen.... :D

      Vll schau ich gleich auch mal rein, um mir vom aktuellen Zustand ein Bild zu machen. Nach bald 30h mit der Vanilla Version bin ich gespannt, wie gravierend der Unterschied ist! :lol:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Phill XVII schrieb:

      Aber 60 fps hat es immer noch nicht oder?
      Nope:

      Today’s release is only our first patch and introduces a lot of incremental fixes that will improve Redfall. Once available, we will be sharing more information about future updates, including our 60 FPS Performance mode, on our official social channels (@PlayRedfall).
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gerade mal 10min reingeschaut, allerdings nur auf Series S hier am Schreibtisch. :D

      Ich bin jetzt ein wenig in Redfall rumgelaufen und habe kurz die erste Mission (Helikopterabsturz) gestartet. Da sind mir jetzt noch keine riesen Unterschiede aufgefallen, allerdings lief das Spiel auf der Series S von allen Versionen auch vorher schon am stabilsten. :D
      Der einzige Punkt, den ich sofort ausgemacht habe: Das Ladeproblem vieler Texturen, bspw. im Fire Department das Logo der Feuerwehr vorm Ausgang, scheint behoben zu sein (?). Das hatte bisher ewig gedauert, bis es geladen war. :lol:

      Vll komme ich später mal dazu, auch auf der Series X reinzuschauen. Die Helikoptermission ist da schonmal ein guter Indikator, da ging die Framerate bei der Absturzstelle nämlich schon spürbar in die Knie und auch kurze Ruckler beim Übergang von einem in den nächsten Abschnitt in der Open World haben immer einen kurzen Freeze der Bildrate bedeutet.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Beim brennenden Heli war der Framerate Einbruch extrem krass, sonst läuft es auch nicht super, aber ich komme damit noch einigermassen zurecht. Keie Ahnung wie die da 60fps rausquetschen wollen. Was aber wichtiger ist: Es macht mir richtig Spass!
      Musste mich gestern Abend zwingen aufzuhören um ins Bett zu kommen. Für mich ist es ganz eindeutig Far Cry mit Vampir Setting und leider ohne Fahrzeuge. Der Gameplay Loop funzt bisher perfekt...nur noch das eine Safehouse dann gehe ich ins Bett...

      Man muss natürlich bereit dazu sein einige Kompromisse eingehen, Production Values sind extrem niedrig, Cut Scenes brutalst lieblos, wenn man NPC's anspricht gibts nur ein Knurren und Ausatmen als Antwort. Der Art Style ist auch nicht wirklich mein Ding und die Technik, Lighting, etc. sind einfach nicht mehr zeitgemäss.

      Freue mich aber sehr auf die Session heute Abend.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Quick Resume funzt auch nicht, also jedes mal wieder zurück zum Safehouse...argh!

      Hatte gestern jetzt auch einige Bugs wie schwebende Kisten oder NPC's und es fühlt sich in so oft ruckeling und einfach "unrund" an. Als klein würde ich die Fehler definitv nicht bezeichnen, für viele dürfte das auch in diesen Zustand immer noch quasi unspielbar sein. Ich bleibe aber (noch) dran...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • FH5/Division2 funzen bei mir komplett ohne Probleme mit Quick Resume, bei FH5 kann ich sogar 2,3 Monate später genau da weiterspielen wo ich aufgehört habe.

      Wäre auch bei Redfall kein Problem wenn man manuell speichern könnte, aber dann jeden Abend wieder zurück zu Mission rennen saugt halt Arsch.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Quick Resume funktioniert bei Redfall leider nicht. Du startest immer im Hauptmenü bzw. im Safe House oder letzten Checkpoint, der aktiviert wurde.

      Dass das System bei Games wie Division oder Forza Horizon (wo ich fast immer im Hauptmenü lande und QR bei mir somit meistens auch null funktioniert) Probleme macht, kann ich verstehen. Redfall spielt man aber allein oder eben in einer separaten Session mit maximal drei anderen Spielern im Coop. Hier laufen also sonst keine anderen Spieler rum und es werden auch keine Online Events o.ä. im Spiel getriggert. Keine Ahnung, wieso QR dann nicht einmal für die eigene Solo Session funktioniert. :S


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • aldi404 schrieb:

      Wenn es regelmäßige Checkpoints gibt ist das ja auch kein Problem, oben lies sich das aber so als ob man zum Speichern immer ins Safe House muss.
      Ich muss mich korrigieren, gerade extra kurz Redfall gestartet.
      QR funktioniert wie gesagt nicht. Es wird beim Start zwar oben rechts angezeigt, aber du landest normalerweise im Hauptmenü.
      Einstieg ins Spiel sieht dann normal so aus, dass du im Safe House oder Hauptquartier startest. Redfall selbst unterstützt auch lediglich Auto Saves, wobei so etwas wie das Betreten eines Safe Houses oder Eintritt in ein Vampir Nest als "Checkpoint" dienen, wo du dann wieder einsteigst - sicher bin ich mir gerade aber nicht. Ich dachte, dass auch die Grabsteine, die als Quick Travel innerhalb des Spiels dienen, Checkpoints sind, wo man dann wieder einsteigen kann. Das hat gerade aber nicht funktioniert.

      In einem der nächsten Updates soll die Voraussetzung Always-on für Solo Spieler aber abgeschaltet werden. Dann soll auch QR entsprechend korrekt funktionieren.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Jepp, so siehts leider aus aber wenn man es weiss kann man sich darauf einstellen und halt nur noch eine Mission angehen wenn man weiss dass man sie auch durchspielt.

      Bisher ist es übrigens auch super easy, dank den strunzdummen Gegner kann man problemlos mit dem Sniper Rifle jemanden erledigen der direkt neben seinem Kollegen steht ohne dass der sich dafür interessiert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Das mit den Checkpoints ist ein richtiger Scheissdreck. Gestern eine Safehouse Mission angefangen, die ersten beiden Missionsziele gemacht und dann Xbox ausgemacht um heute weiter zu spielen. Progress war natürlich futsch also alles nochmal. Also: Missionen immer fertig machen!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Es ist imo (ganz knapp) noch kein Redfail. Ich kann von mir sagen dass ich mich nach einigen Sessions mit dem Game arrangiert habe. Es hat grosse Probleme und Macken über die hier ja schon ausgiebig diskutiert wurde. Das grösste Problem sind für mich mittlerweile einfach die Production Values, Vieles wirkt einfach lieblos zusammengeschustert und inkonsistent. Die NPC's reden so gut wie nichts wenn man sie anspricht, die Stadt ist eine reine sterile Kulisse, wenn mal etwas dichtere Atmosphäre aufgebaut wird, fällt sofort wieder etwas auf durch das man herausgerissen wird.
      Es ist kein gutes Game, allenfalls Durchschnitt, für einen 1st Party Titel eine absolute Frechheit muss man ganz kalr sagen Aber man kann damit Spass haben wenn man sich auf die einigermassen positiven Aspekte fokussiert.
      Gestern Abend hatte ich in einer Mission auch zum ersten mal das verkorkste Balancing zu spüren bekommen, davor stundenlang nicht 1 x gestorben und dann war ich plötzlich in einer Situation in der ich gar nicht schnell genug heilen konnte weil ich von zig Vampiren und deren stärkeren Kumpels (Siphons) angegriffen wurde. Ratz fatz tot und dann wieder von Safehouse neu anfangen, Muni, Health Packs futsch und billig sind die nicht. Wenn man verrreckt wird ja auch noch zusätzlich ein dicker Batzen Kohle abgezogen was natürlich auch eine echte Freude darstellt.

      Wenn ich den ganzen Text jetzt nochmal lese frage ich mich doch warum ich immer noch weiterspiele... :D 8o
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb