James McNulty schrieb:
Bidde:amazon.de/dp/B0CSST865K?tag=xg…&&linkCode=ogi&th=1&psc=1TommyKaira schrieb:
Also ich finde es schade, dass es wieder keine normale Standard-Version gibt.
Besonders schade, da es ja auch eine Xbox-Disc gibt.
Sea of Stars
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe jetzt auch die USK-Version vorbestellt. Dabei finde ich die iam8bit Edition für den Preis eigentlich super... Nur da das ne US-Version ist werde ich da wahrscheinlich den DLC nicht mit meinem deutschen Account kaufen können. Das ist ein Nachteil.
Na ja, ist ja noch viel Zeit, sich entgültig für eine Version zu entscheiden.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Hast Du noch nen US-Account? Einfach als Home-Konsole im Menü hinterlegen und schon kannste den Dlc mit deutschem Account zocken.
-
Ja, ich habe nen US Account. Ich habe auch schon früher mal Games im US Store gekauft und dann über meinen deutschen Account gezockt. Bei DLCs habe ichs aber noch nie gemacht, aber stimmt schon, das sollte egal sein. Die US Disc hat ja dann die passende ID zum DLC aus dem US Store.
Vielleicht nehme ich doch die iam8bit Edition.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
-
-
Sieht gut aus:
kickstarter.com/projects/sabot…ea-of-stars/posts/4051552Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
Gestern elektronischen Brief erhalten, dass das Spiel im Warenhaus ankam und für den Weiterversand vorbereitet wird. Leider wohl erst während/nach der Play, aber trotzdem nice!
-
Verschiebt sich der PS5 Release in DE?
Eigentlich war ja heute Liefertermin, vorhin kam aber ne Mail von Amazon, dass die Lieferung nun zwischen dem 17. und 22.Mai erfolgt.
Bin nicht sicher ob sich der Release generell verschoben hat oder nur Amazon es nicht auf die Reihe kriegt und es in Saturn und co ausliegt.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
-
Hat jemand schon ne Versandbestätigung von Iam8Bit? Die haben am 2.5. ne Mail geschickt, dass bald versendet wird und man jetzt Adressänderungen melden solle. Danach nix mehr, wir haben ja nun schon drei Wochen später.
-
-
Habs mir eben für die Switch bei Amazon bestellt.
Mal sehen ob ich weiter komme als in Chained Echoes.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iVe1984 ()
-
Ja, ist deutlich einfacher als CE, sehr zugänglich auch für komplette Neulinge des Genres.
Allerdings ist aus meiner Sicht die Story Komplexität nur ein kleinster Hauch dessen was CE geboten hat. Trotzdem nettes Spiel keine Frage.XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661 -
Fühle mich special: 75% der Iam8Bit Orders sind verschickt, gehöre also zum exklusiven Viertel Wobei ich ja zumindest gut finde, dass sie dann doch nochmal kurz schreiben, weil ich da ja auch schon irritiert war warum es sich nochmal verzögert. Also so gesehen alles cool, Kommunikation regelt.
-
Heute meine Versandbestätigung dann auch erhalten. Muss schon gestehen... bisschen weird im Saturn das Game in der Hand zu halten und parallel auf seine Pre-Order zu warten Das sollten die fürs Feel Good anders timen.
Aber immerhin habe ich ein mega ultrararararararares Special Artwork.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
-
Nun ja, die japanische Retail erschien bereits letztes Jahr zum Release. Für mich immer noch die beste Version, auch weil die Ursprungsversion auf der Cartridge ist, inklusive dem weggepatchten The Completionist. Ich mag solche Sachen ja sammlungstechnisch.
seaofstars.fandom.com/wiki/Jirard_the_Constructionist
Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()
-
-
-
Ignorama schrieb:
hat die englische oder deutsche Texte?
Product Languages
Language Japanese, French, German, Spanish, Korean, Portuguese, Russian, Simplified Chinese, Traditional Chinese, English Gamertag: James McNulty
-
Ignorama schrieb:
Hui... Lecker.
Bei Sea of Stars habe ich letztlich echt auf die Kacke gehauen, drei Versionen des Spiels und zwei unterschiedliche Vinyl-OSTs.
Ist aber auch wirklich gut...und um einiges besser als Chained Echoes.Gamertag: James McNulty
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-