Assassin's Creed Shadows

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Das Kämpfen ist einfach das aller letzte in dem Spiel.
      Kommt es zum Kampf bin ich generell nach wenigen Sekunden Game Over, einfach weil man immer gleich von mehreren Gegnern umringt wird und dann das Kampfsystem mit "im richtigen Moment Ausweichen bzw im richtigen Moment Parieren" um dadurch den Gegnar angrifsfähig zu machen nicht mehr funktioniert, irgend ein anderer schlägt, tritt oder feuert immer von irgenwo her.

Bin gerade in einer Burg unterwegs und möchte gerne die drei Aufgaben darin erledigen, dazu gehört es 2 bestimmte Gegner zu erledigen. Die haben auch mein Level, sollte also kein großes Problem sein, da aber direkt mehrere andere Gegner angestürmt kommen, geh ich da dann nach wenigen Sekunden Kampf immer Game Over.

Aber auch bei all den Kämpfen in der freien Welt, all die Gegner die da rumstehen, evt. Bewohner in der Welt schikanieren muss ich einfach links liegen lassen, da ich keinen der Kämpfe gewinne.
      Ich kann meine Game Over in dem Spiel schon gar nicht mehr Zählen, einzigst alle Kämpfe vermeiden hilft, macht aber auf Dauer auch keinen Spass.

Was mich noch sehr nervt ist das starke Schnauben wenn ich mit dem Charakter einige Meter Sprinte.
      Ich bin in solchen Open World Games gerne komplett zu Fuß unterwegs und möchte dabei eben alles genau Erkunden, aber hier geht das nur schlecht weil der Charakter nach wenigen metern Sprint eben schnaubt als würde er gleich an Atemnot Kaputt gehen.
      Reiten wird dadurch zur Pflicht, mag ich aber einfach nicht.
    • Neu

Nein, steht ja schon auf Normal, gehe da nicht weiter runter :D

Hab es aber mit vielen Versuchen dann doch geschafft den einen Typen zu erledigen, nur um danach zu erkennen der gehört gar nicht zu den Zielpersonen :pinch:

Hab mich dann noch mal etwas genauer in der Burg umgesehen und die Zielpersonen auch gefunden und die konnte man dann auch einfach mit einem Stealthkill erledigen.
      Und für das Erledigen der Burg hab ich einen besseren Umhang bekommen, der zu meiner Freude die Funktion freigeschaltet hat das man nach einem erfolgreichen Stealthkill ein Shuriken auf den nächsten Gegner werfen kann, ein Move den ich in den Vorgänger sehr ausgiebig genutzt habe. Hat sich also sehr gelohnt für mich.

Ach, und beim verlassen der Burg bin ich in einem kleinen Kaff gelandet, wo auch ein kleiner Bereich abgesperrt war. Wollte mir dort die Truhe angeln, wurde aber dabei natürlich erwischt.
      Hab da eben einen harten Kampf gegen all die ganzen Gegner gehabt, mit immer mal wieder Wegrennen um aus der Sicht zu kommen und Energie neu aufzuladen, dabei den ein oder anderen Stealthkill ausgeführt und immer mal wieder gegner im Kampf weiter Schaden zuzufügen.
      Hab die dann auch alle geschafft ohne Game Over zu gehen, und als ich den Letzten erledigt hatte, ging eine Info auf ich hätte da eine Person einer noch unbekannten Organisation erledigt 8o

Manchmal läuft es dann doch auch mal echt gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

• Neu

Ein weiterer Fail an dem Spiel sind die echt abartigen Ladezeiten für ein PS5 Spiel. Nach einem Game Over, und von denen hab ich ja sehr viele, und daher schaue ich ständig lange auf den Ladebildschirm.

Ganze 26 Sekunden zum neu Laden nach einem Game Over,

Erinnert langsam an die Ladezeiten der alten Generation.
    • Neu

Auch Lustig,

wurde man in den alten Assassins Creed Games von NPCs dabei gesehen wie man bei einer Leiche noch etwas geplündert hatte, wurde man von den NPCs als Leichenschänder verspottet.
      Im neuen Teil machen das jetzt auch die NPCs selber, haben wohl dazu gelernt :D

Meine Spielfigur ist die Links, der Plünderer ein NPC.
    • Neu

fflicki schrieb:

Ein weiterer Fail an dem Spiel sind die echt abartigen Ladezeiten für ein PS5 Spiel. Nach einem Game Over, und von denen hab ich ja sehr viele, und daher schaue ich ständig lange auf den Ladebildschirm.

Ganze 26 Sekunden zum neu Laden nach einem Game Over,

Erinnert langsam an die Ladezeiten der alten Generation.
      :mhh: Xbox Version zocken ;)

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk