Neu
Kommt es zum Kampf bin ich generell nach wenigen Sekunden Game Over, einfach weil man immer gleich von mehreren Gegnern umringt wird und dann das Kampfsystem mit "im richtigen Moment Ausweichen bzw im richtigen Moment Parieren" um dadurch den Gegnar angrifsfähig zu machen nicht mehr funktioniert, irgend ein anderer schlägt, tritt oder feuert immer von irgenwo her.
Bin gerade in einer Burg unterwegs und möchte gerne die drei Aufgaben darin erledigen, dazu gehört es 2 bestimmte Gegner zu erledigen. Die haben auch mein Level, sollte also kein großes Problem sein, da aber direkt mehrere andere Gegner angestürmt kommen, geh ich da dann nach wenigen Sekunden Kampf immer Game Over.
Aber auch bei all den Kämpfen in der freien Welt, all die Gegner die da rumstehen, evt. Bewohner in der Welt schikanieren muss ich einfach links liegen lassen, da ich keinen der Kämpfe gewinne.
Ich kann meine Game Over in dem Spiel schon gar nicht mehr Zählen, einzigst alle Kämpfe vermeiden hilft, macht aber auf Dauer auch keinen Spass.
Was mich noch sehr nervt ist das starke Schnauben wenn ich mit dem Charakter einige Meter Sprinte.
Ich bin in solchen Open World Games gerne komplett zu Fuß unterwegs und möchte dabei eben alles genau Erkunden, aber hier geht das nur schlecht weil der Charakter nach wenigen metern Sprint eben schnaubt als würde er gleich an Atemnot Kaputt gehen.
Reiten wird dadurch zur Pflicht, mag ich aber einfach nicht.