SEGA Game Gear Handheld - Zubehörfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SEGA Game Gear Handheld - Zubehörfragen

      Allgemeine Fragen zum Zubehör.

      Kann mir jemand die genaue Anleitung geben wie man die Handschlaufe am Game Gear befestigt? Ich kann es auf den paar Google Bildern nicht erkennen.

      Am besten wäre ein Bild eures Handhelds im Detail.

      Vielen lieben Dank :)
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • Okay, ich hab gestern noch eine halbe Ewigkeit gesucht bis ich ein bild gefunden hatte, wo man was sah.

      Nächste Frage:

      Wie heißt dieser Metallbügel? Wo kann man Den bekommen? Wo war der dabei?

      cdiscount.com/jeux-pc-video-co…103-seg3008124533432.html

      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • Kann mir sehr gut vorstellen, dass der beim TV-Tuner dabei sein könnte (würde Sinn machen).
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich habe selbst auch nur einen einzigen Aufstellbügel.

      Kann mich nicht mehr daran erinnern, wo der dabei war.
      Beim TV Tuner macht es am meisten Sinn, da man zum Fernsehen dass Ding hinstellen konnte, was man zum zocken ja nicht gemacht hat.

      Man könnte aus einem Kleiderbügel diesen nachbauen.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Ja, das wäre wohl praktisch. Offiziell gibt´s wohl keine Infos? Ich bekomme dieser Tage einen TV Tuner. Hab ihn für 5 € auf Kleinanzeigen gefunden, da ist leider kein Bügel dabei.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga
    • bluntman3000 schrieb:

      Switch64 schrieb:

      Ich bekomme dieser Tage einen TV Tuner. Hab ihn für 5 € auf Kleinanzeigen gefunden, da ist leider kein Bügel dabei.
      Sorry fürs Thread-Hijacking, aber funktioniert der 2022 überhaupt noch?
      Ja, der funktioniert in der Tat noch. Allerdings nicht mehr fürs "Fernseh schauen". Weil UHF und VHF gibt´s ja nicht mehr. Also bleibt nur, ein A/V Kabel einstecken und was kompatibles einspeisen. Aber es ist nett, so ein Teil zu haben, erst recht für nen Fünfer.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga
    • Wichtiger TV Tuner Hinweis:

      *** ACHTUNG *** ACHTUNG *** ACHTUNG ***

      Keinesfalls den TV Tuner in den Game Gear stecken und einschalten. So verlockend es auch sein mag. Tut es NICHT. Die Kondensatoren für VIDEO werden dadurch beschädigt und müssen getauscht werden. Deswegen, TV Tuner nehmen und in der Vitrine anschauen. Mehr nicht!

      *** ACHTUNG *** ACHTUNG *** ACHTUNG ***

      8| X( :S

      Update: Die Kondensatoren kamen heute an. Es hat mit meinen bescheidenen Lötkenntnissen etwa 1 Stunde gedauert. Es sind 12 Stück und man muss genau schauen auf welcher Seite der "Streifen" liegt. Wenn man dann auch noch vorsichtig ist, eine Pinzette zum greifen/halten nimmt, mit ordentlichem Licht arbeitet, kann fast nichts schief gehen. Die 12 Euro hätte ich mir schenken können, aber nur Versuch macht kluch...oder so.

      PS: Den Bügel zum hinstellen hätte ich trotzdem gerne 8)
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()