Nächster SEGA Mini durch Umfrage?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nächster SEGA Mini durch Umfrage?

      Tach!

      Mein Mega Drive Mini 2 aus Japan ist noch nicht bei mir eingetroffen, ich weiss aber selbst, dass ich wahrscheinlich diese Umfrage die an Kunden dieser Version gerichtet ist nicht verstehen würde. Ich kann kein japanisch xF

      Es ist dort aber ein Zettel enthalten mit einer Umfrage u.a. welchen nächsten Mini sich die Kunden wünschen...

      Da bin ich ja mal gespannt. Es bleibt das gleiche Thema und meine gleiche Meinung. Ein Saturn Mini würde die meisten Glücklich machen, aber nicht wenn er noch zu teuer wäre (wo liegt die Grenze?) und wenn er so mies laufen würde wie der psx Mini.
      Ein MS Mini wäre realistisch da er nicht viel Power benötigt und keine "neue" Unterlage brauchte... Er würde wahrscheinlich auch unter 100€ angeboten werden können... (Sage ich einfach mal so).
      Dreamcast Mini wäre auch realitisch, allerdings wäre er richtig hot wenn endlich mal ein Mini mit Online Features kommen würde. Eine Gaming? vielleicht. Eine online Bibliothek? Vielleicht! Alles machbar, aber gerade beim Dreamcast muss sowas eigentlich sein, da es u.a. das war, was diese Konsole ausgemacht hat.

      Aber mit dieser Umfrage ist es für mich klar, dass wir wahrscheinlich noch im nächsten Jahr wieder einen Mini bekommen.

      Meine Einschätzung ist, MS Mini 1 und wie beim MD ein MS Mini 2 im Nachgang. Evtl auch von vorne rein Model 1 und 2 mit den gleichem 50-60 Games drauf.

      Und damit hat man 1-2 Jahre Zeit um sich um den Saturn Mini zu kümmern :P

      (Vieles nur eine Einschätzung von mir, Träume und Wünsche sind auch ggb.!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()