1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Sega Hass-Seiten

• Queron
  • 10. Juni 2003 um 23:50
  • SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 4. März 2005 um 01:36
    Zitat

Original von manji
    ich finds nur immer wieder lustig dass im SEGA Board am meisten andere Konsolen gebashed werden. (Eigentlich auch nur weil SegaFreak ja aus dem Playstation Forum gebannt ist.)

=D Bin ich nicht mehr...hab schon ein paar Postings "sperrfrei" überstanden! :D

DerPilger also aus meiner Sicht is das einfach nur extremer Spaßbedarf!

Die angesprochenen Fußballfans (oder sogenannten) sind da doch viel derber!!

Zitat als Kehl vom BVB (noch heißt er ja so :zwinker: ) mit Megafon auf die aufmüpfige Meute Fans einsprach: "Wolln wir das jetzt auf normaler Ebene klären oder wolln wir uns lieber auf die Fresse hauen..." Fans: "Jaaaaaa uffs Fressbrett"! :lol2:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• ralf1985
    Erleuchteter
    • 4. März 2005 um 15:15
    Zitat

Original von petie
    Hallo wie ich 1999 die DC gekauft habe würde ich von vielen belächelt da gabs leute die haben noch nie eine DC gesehen und haben die DC als schlechte Konsole bezeichnet wer jedoch auf der DC gespielt hat war von der DC überzeugt und wer behaubtet die DC ist Schlecht hat noch nie eine DC gehabt oder mit einer DC gespielt.
    Wie sie 1999 rauskamm hat sie 499,00DM gekostet ein Spiel 99,00DM-119,00DM eine Speicherkarte 69,00DM zu sammen ca.670,00DM icht gerade billig.Beim Saturn gabs da ein angebot PS1 mit 4 Spielen+2Speicherkarte für 333,00DM das ging weg wie Warme Semeln und die DC mit 670,00 mit einen Spiel+1Speicherkarte bei 670,00DM ging so gut wie überhaubt nicht über den Ladentisch das erste Weinachtsgerschaft war verloren. :cry:

Also vielen von meinen Mitschülern war die Existenz der Dreamcast bekannt, da es damals die einzige internetfähige Konsole war und einige auch in Geschäften spielten. Aber da am ende doch alle internetfähige PCs hatten war die DC auf einmal völlig uninteressant.

• Sg3000
    Fortgeschrittener
    • 6. März 2005 um 21:53

es gab mal auf der damaligen sega.de page eine seite die hies sonic 7 glaub ich. Die hatte Sega offiziell unter den Fan Seiten.

da gab es ein ps2 hass forum mit nem geilen video wo sega fans ne ps2 zerschlugen. da shab ich sogar noch ;)

Aja die Page ibt es noch und verlinkt direkt auf die sega-europe seite :)

]

Einmal editiert, zuletzt von Sg3000 (6. März 2005 um 21:55)

• Iggi
    Fortgeschrittener
    • 14. März 2005 um 02:33

Für alle, die's verpaßt haben, die Seite im ersten Posting zu besuchen: Die Seite gibt's immer noch, inzwischen unter der Domain http://segasucks.net/

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™