Death Stranding 2

• Ich spiele, wenn ich mal Zeit habe, inzwischen den ersten Teil auf dem Steam Deck :love:
      Mir gefällt das Spiel sehr, weil es entschleunigt und irgendwie ganz anders ist, als ich es mir vorgestellt habe.

Freue mich auf den zweiten Teil und hoffe, dass das spielerische Gesamtgerüst verfeinert und vor allem die Kämpfe verbessert werden.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
      neue Resident Evil-Games, Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Indiana Jones und der große Kreis, Judas, Replaced
    • Der Trailer sieht wirklich beeindruckend aus! Hab ich richtig Bock drauf.
      Schade nur, dass die CE nur einen digitalen Code für das Spiel beinhaltet und damit wieder uninteressant für mich wird. An sich gefällt mir die CE ganz gut. Schade.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
      neue Resident Evil-Games, Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Indiana Jones und der große Kreis, Judas, Replaced
    • Im Rahmen der SXSW Conference findet am kommenden Wochenende ein Livestream von KOJIMA PRODUCTIONS statt. Das Panel, bei dem Hideo Kojima mit besonderen Gästen wie Norman Reedus, Troy Baker und Woodkid auftritt, wird auf dem offiziellen YouTube-Kanal von PlayStation übertragen. Start der Übertragung ist um 22:00 Uhr deutscher Zeit.

Im Rahmen eines Livestreams von KOJIMA PRODUCTIONS auf der SXSW Conference, bei dem Hideo Kojima mit illustren Gästen über Death Standing 2: On the Beach sprach, wurde bekannt gegeben, dass der PS5-Exklusivtitel ab dem 26. Juni 2025 weltweit verfügbar sein wird. Ebenso wurde ein neuer Trailer zum Spiel gezeigt.

Death Stranding 2: On the Beach wird in verschiedenen Versionen auf den Markt kommen. Alle Editionen lassen sich ab dem 17. März* vorbestellen.
      Die Collector’s Edition**, die u.a. eine Sammlerbox, eine 38cm hohe Magellan-Mann-Statue und einen Brief von Hideo Kojima beinhaltet, wird exklusiv bei PlayStation Direct erhältlich sein.

--------------------------

Liebe Hamilton-Fans, liebe Gaming- und Uhrenfreunde,

nach Far Cry 6 präsentiert Hamilton nun seine zweite Gaming Kollaboration: Gemeinsam mit dem Kreativteam von Hideo Kojima entstand ein futuristischer, von der Boulton inspirierter Zeitmesser, der Ende Juni sowohl im VideospielDEATH STRANDING 2: ON THE BEACH als auch in limitierter Auflage erscheinen wird.
      Das völlig neuartige Gehäuse derAmerican Classic Boulton Death Stranding 2 Limited Edition, besteht aus sieben Saphirglas-Elementen, die ein ständig wechselndes Spiel von Licht und Schatten erzeugen. Graue Markierungen auf dem Zifferblatt sowie orangefarbene Lackierungen auf dem Sekundenzeiger und dem Index bei 12 Uhr setzen minimalistische Akzente. Stunden- und Minutenzeiger im Loop-Format greifen das Design des Saphirglases auf. Gehäuse und Armband sind mit schwarzer PVD-Beschichtung versehen und unterstreichen das geschmeidige, aber dennoch langlebige, technische Design der Uhr.

Die auf 2.000 Stück limitierte Boulton Death Stranding 2 wird ab dem 26. Juni 2025 zeitgleich mit der Veröffentlichung von DEATH STRANDING 2: ON THE BEACH in einer von den Story-Elementen des Spiels inspirierten Sammlerverpackung und mit einem speziell angefertigten Reinigungstuch erhältlich sein.

Die American Classic Boulton Death Stranding 2 Limited Edition ist zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1.625 Euro inklusive 19 % Mehrwertsteuer bei ausgesuchten Händlern sowie im Onlineshop von Hamilton ab 26. Juni 2025 erhältlich: American Classic Boulton Death Stranding 2 Limited Edition | Hamilton Watch - H13605130 | Hamilton Watch

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk