Suche Sega X Board BesitzerInnen: Thunder Blade, Afterburner etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Sega X Board BesitzerInnen: Thunder Blade, Afterburner etc.

      Aloha, ich hab die Tage nen DX Thunder Blade abgeholt. Er geht auch an. Allerdings kriege ich weder Ton, noch irgendwas auf dem Bildschirm.

      Alle Spannungen passen und ich hab alle Eproms ausgelesen und in Mame läuft damit auch alles.

      Hat jemand nen Afterburner Zuhause stehen und könnte Mir die Platine schicken, oder meine testen oder wohnt vielleicht sogar jemand in der Nähe (Kassel 150km Umkreis) das ich vorbeikomme und teste?

      Das Schlimmste daran ist das auch die gesamte Platine wie neu aussieht.
      Shooting Jesus Fish In A Barrel...
    • Ich hab deine Antwort einfach nicht gesehen @jehuty.

      Weil die Spannungen alle passen und der Bildschirm auch an ist. Ich hab meine Superguj jetzt kompatibel zu der Platine gemacht und konnte dank den After Burner Test ROMs die ich im Netz gefunden hab sehen das irgendwas auf der Platine defekt ist. Irgendwelche TTL Bauteile die ich auch schon mit Logic Probe getestet und teilweise erneuert hab. Allerdings tauchen immer wieder neue Fehler auf und ich hab mir jetzt ne Smarty Pi Platine aus England gesichert.

      Hat sich also erledigt ✌️
      Shooting Jesus Fish In A Barrel...