Xbox Spiele völlig wertlos?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh, Danke für die Info; dieses Detail hab ich vergessen bez Kleinanzeigen, aber auf Ebay solltes doch i-wie gehen.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Du hast sie afair seit heute u nur hier drinne: Hier hat diese Games aber wohl schon jeder, hau es doch auf Kleinanzeigen oder Ebay, dort isses doch grad umsonst, afair.


      Edit: Wenn mans genau nimmt, umgehst du grade die Ab18 Regel, just addin
      Einen Scheiss umgehe ich. Ich habe die Titel ganz regulär im 18er Thread angeboten. Nirgends anders.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Doch, jetzt ist das Angebot eben auch HIER drinne, außerhalb des ab18-Bereichs. Schön im xbox-channel.


      Ich sag's nur deshalb (Du kümmerst mich einen Scheiß), weil XG vielleicht Ärger bekommen könnte.


      Editz: Kann von den mods gerne "wegeditiert" werden, so es denn erforderlich/erwünscht ist:

      Spoiler anzeigen

      Luftikus schrieb:

      TommyKaira schrieb:

      Also ich sammle Xbox generell und insbesondere Xbox 360. Klar bekommt man viele Spiele im Zweifelsfall günstig, aber meiner Meinung nach ist das schon noch ein Stück weg von völlig wertlos.

      Bin auch froh, dass wir da eben keine Zustände wie beim Gamecube haben.
      Edit by Pseudo

      Für zusammen 15€ im Angebot und keiner nimmt sie. Ich denke "völlig wertlos" ist durchaus die richtige Bezeichnung ^^

      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Heute haben es die Mods aber auch schwer überall die 18er Angebote zu finden.

      Erst Minrods VK Tread, mir wurde deshalb schon mal mein VK Tread gelöscht und ich wusste erst nicht warum, kann deshalb Minrods Aufregung darüber das er ja noch freundlich darauf hingewiesen wurde nicht so richtig nachvollziehen, jetzt hier im Tread 18er Angebote :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Eben ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Wenn Du das so siehst, prima. Wenn's die Forenleitung/Mods auch so sehen, umso besser, dann: mea culpa.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Luftikus schrieb:

      Ich biete hier überhaupt nichts an. Ich habe ein zum Thema passendes Beispiel gegeben.
      Gleichzeitig aber auch öffentlich gemacht, dass du woanders 18er Titel im Verkauf hast.

      Rechtlich gesehen hat neXGam dann hier das Problem, dass du ggf. das Angebot so Minderjährigen zugänglich machst, denn der/diejenige könnte deinen Post lesen, dich per PN anschreiben und die Dinger kaufen solange du keine Altersprüfung vornimmst. Sieht das nun ein gelangweilter Abmahnanwalt bekommt neXGam Post. Deshalb der Hinweis von pseudo. Nur als Hintergrund warum das angemerkt wurde.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • JEpp, so ist die Sachlage leider - gefallen tut uns das sicherlich nicht. Aber wir hatten schon ein paar Briefe in den letzten Jahren und man kam nie ganz schadensfrei aus der Sache raus.

      btw.
      Ebay 18er geht, aber gerade wenn ein Spiel kaum was bringt, sinken die Chancen gen 0.
      Hatte vor kurze, die Titel meines verstorbenen "hab das Spiel durch" Kollegen dort verkauft. 1 CoD hätte man für 3€ Sofortkauf haben können.
      Sobald du aber solche eingibst, zwingt Ebay dich, den Versand als versichertes Paket zzgl. Altersüberprüfung durchzuführen = 6,68€.

      Bin natürlich drauf sitzen geblieben und nun kommt es mit zur play für die Tombola ;)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Als ich vor ca. 1 1/2 Jahren Portal 2 suchte, musste ich um die 20€ latzen. Scheint dann wohl einer der etwas teureren PAL 360 Titel (gewesen) zu sein. Mittlerweile war es mal bei Games with Gold dabei.

      Ich meine einige der Xbox Live Arcade Sammlungen sind etwas mehr als nur ein paar Euro wert.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Im Prinzip ist es ja nur Angebot und Nachfrage. Nach Xbox Titeln fragt heute keine Sau und MS hat das ja auch stark so forciert. Eigentlich clever, denn wer Bock aufs alte Line Up hat kann das teils immer noch im aktuellen Bezahlservice bekommen. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass zumindest die OG Xbox irgendwann noch mehr Liebhaber finden wird. Sie hatte tolle (exklusive) Titel, die sich komplett auf dem Datenträger befinden und absolut sammelnswert sind. Die PS360 hingegen hat für mich das Problem das es sich hier weder um wirklich schon Retro noch modern genug handelt. Viel davon wird aktuell noch geportet, neu aufgelegt oder bekommt nach ewiger Wartezeit einen ganz neuen Titel. Da ist das Interesse ebenfalls dann sehr gering.

      Extrem empfinde ich was bei Nintendo so los ist. Egal ob Heimkonsolen oder Handhelds, sobald Nintendo sie komplett fallen lässt beginnen die Preise Achterbahn zu fahren. Ich bin tierisch froh beim 3DS nicht den selben Fehler wie beim DS gemacht zu haben. Damals dachte ich der Krempel interessiert irgendwann keine Sau mehr und jetzt ist es preislich absolut witzlos noch eine ernstzunehmende Sammlung zu starten. Beim 3DS hab ich angefangen zu kaufen als die Games gefühlt so gut wie alle unter 15€ waren und muss jetzt nur noch eine Hand voll Heavy Hitter schlucken.
    • War super Schwierig meine 360 zu verkaufen. Da waren viele sehr gute Titel dabei. Wollte keiner, am besten schenken UND hinbringen ins Wohnzimmer und anschließen. Echt übel.

      Auch so Buden wie Momox udn Rebuy bringen da nix. Entweder nehmen die nichts an oder man bekommt 10, 20 oder 50cent. Also die Mühe nicht wert den Barcode einzugeben. Reagl leer machen wie in der Werbung kannst du mit ganz aktuellen und gefragten Sachen, dann bekommst du vielleicht 4 Euro für ein neues Medium. Ich hab mal 50 Blurays für 180€ verkauft...

      Am besten halt einmotten, würde ich heutzutage tun, bevor ich es hergebe und bereue.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()