Michel Friedman ein Kokser ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da wird einem einiges klar!
      Wenn der sich immer die Birne so vollknallt, ist es ja kein Wunder, das er in seiner Sendung keinen zu Wort kommen läßt. Der hat bestimmt so laberflahs, das er selbst nich mehr weiß was mit ihm passiert.


      :diablo: =D :nice:

      Friedmann ist mir absolut unsympathisch. Ein arroganter Fatzke vor`m Herrn. Wahrscheinlich wird er ganz einfach behaupten, daß der Möllemann ihm die Drogen untergejubelt hat - bevor er in den Tod sprang.

      PS.: Ich bin kein Antisemit.


      du sprichst mir aus der Seele....
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Jarlaxle
      Friedmann ist mir absolut unsympathisch. Ein arroganter Fatzke vor`m Herrn. Wahrscheinlich wird er ganz einfach behaupten, daß der Möllemann ihm die Drogen untergejubelt hat - bevor er in den Tod sprang. ;)

      PS.: Ich bin kein Antisemit. :D


      dito
      All I want, All I need
      Is to see my enemies bleed
    • Original von rikimaru
      na und?


      Es kommt ganz einfach Schadenfreude auf, wenn ein selbstgerechter Bilderbuch-Narzißt wie Friedmann mit derartig schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert wird.

      BTW: Verschwörungstheorien anyone? *lol*
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Original von rikimaru
      na und?


      Das ist der Vorsitzende des Zentralrats der Juden und Politisch ist er auch sehr aktiv. Somit ist Friedmann eine öffentliche Person, die vorbildlich handeln sollte!

      Ich wünsche mir, das der Skandal ihn voll umhaut. Der arrogante Sack hat es verdient.

      PS: Bin auch nich antisemitisch. Geht hier nur gegen die Person!
    • Alles lügende Anti-Semiten hier. :F



      Weiss gar nicht was alle haben??? Es gibt für mich kaum was unterhaltsameres als Friedmann im TV zu sehen. Köstlich. Vor allem wenn wieder mal bundesrepublikanische besserwisserische langweilPolitiker von Friedmann niedergelabert werden. Friedmann = ein arroganter Idiot? Mag sein. Aber sehr unterhaltsam. *lol*
      Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
      Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
      Hängt rum gerade: im nexgam forum
    • Original von rikimaru
      Alles lügende Anti-Semiten hier. :F



      Weiss gar nicht was alle haben??? Es gibt für mich kaum was unterhaltsameres als Friedmann im TV zu sehen. Köstlich. Vor allem wenn wieder mal bundesrepublikanische besserwisserische langweilPolitiker von Friedmann niedergelabert werden. Friedmann = ein arroganter Idiot? Mag sein. Aber sehr unterhaltsam. *lol*



      Tja genauso seh ich dass auch....sehr amuesant der Typ! ;)

      Ob arrogant oder ned, ich muss ja ned mit ihm auskommen!! :D


      Xbox:Lord DAX Vader
      Nintendo:Real_LDV
      Battle.net:LordDAXVader #2945
      Steam:lorddaxvader
      Pretendo:--LDV--
      PSN:lorddaxvader
    • Für Friedman wird es enger

      Drogen-Prüfung positiv

      Der unter Drogen-Verdacht stehende stellvertretende Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Michel Friedman, gerät mehr und mehr in die Defensive. In den Tütchen, die bei einer Durchsuchung von Friedmans Büro- und Privaträumen sichergestellt worden waren, wurden laut einem Justizsprecher Reste eines Kokain-Gemischs nachgewiesen. Die "Bild"-Zeitung berichtete weiterhin, die Polizei sei bei Ermittlungen im Rotlicht-Milieu auf Friedmans Spur geraten.

      In allen drei beschlagnahmten "szenetypischen Päckchen" seien Drogen-Reste gefunden worden, sagte der Justizsprecher. Da die Probemengen zu gering gewesen seien, habe der genaue Kokain-Anteil allerdings nicht bestimmt werden können. Das Ergebnis der Analyse werde nun dem Anwalt Friedmans übermittelt.

      Von Prostituierten beschuldigt

      Die "Bild"-Zeitung meldete, Friedman sei bei Ermittlungen von Polizei und Bundesgrenzschutz gegen einen Ring von ukrainischen und polnischen Menschenhändlern ins Visier der Fahnder geraten. Diese hätten vor rund einem Jahr begonnen. Die Bande habe junge Frauen aus der Ukraine mit falschen Pässen nach Berlin eingeschleust und dort zur Prostitution gezwungen. Seit Anfang 2003 seien die Telefone von zwei Hauptverdächtigen abgehört worden. Zu den potenziellen Kunden, die mit den Zuhältern in Kontakt traten, hätten auch Prominente aus den Bereichen Sport und Fernsehen gehört. Einer von ihnen solle Friedman gewesen sein.

      Friedman habe seither als Zeuge in dem Verfahren gegen den Menschenhändlerring gegolten, schreibt die Zeitung. "Aber nicht als Beschuldigter", zitiert die Zeitung einen Justizsprecher. In der Nacht zum 23. April hätten die Fahnder die Haupttäter und acht Prostituierte festgenommen. Im Verhör hätten zwei der Frauen unabhängig voneinander Friedman belastet. Sie hätten beobachtet, wie er Kokain zu sich genommen habe.

      Haarprobe genommen

      Ein Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft teilte am Donnerstag mit, dass nun eine Haarprobe Friedmans auf Drogenspuren untersucht werde. Die Probe sei am Mittwoch auf Antrag der Staatsanwaltschaft bei der Durchsuchung von Friedmans Frankfurter Privat- und Büroräumen vorgenommen worden. Die Untersuchung der Haarprobe werde einige Zeit in Anspruch nehmen.

      Friedman wollte sich vorerst nicht zu den Drogenvorwürfen äußern. "Es ist einfach noch zu früh", sagte Friedmans Anwalt Eckart Hild nach einem Gespräch mit der Berliner Staatsanwaltschaft. Die Verteidigungslinie werde festgelegt, nachdem er die Akten gesehen habe, sagte Hild.

      Zentralratspräsident Paul Spiegel bezeichnete die Ermittlungen gegen Friedman als dessen "Privatangelegenheit ". Sie stünden "nicht im geringsten Zusammenhang" mit dessen Funktionen im Zentralrat. "Michel Friedman genießt mein volles Vertrauen", unterstrich Spiegel.

      "Vorsicht! Friedman " fällt aus

      Seine Tätigkeit als TV-Moderator lässt Friedman vorerst ruhen. Friedman habe den Intendanten des Hessischen Rundfunks (hr), Helmut Reitze, gebeten, ihn bis zur Klärung der Vorwürfe von seinen Aufgaben als Moderator zu entbinden, teilte der Sender mit. Reitze habe dem Wunsch Friedmans zugestimmt, erklärte der Sender. "Damit ist aber noch keine Vorentscheidung über die Zukunft der beiden Sendereihen gefallen", betonte Reitze.

      Drei "szenetypische" Päckchen

      Die Berliner Staatsanwaltschaft hatte am Mittwoch bestätigt, dass sie ein Ermittlungsverfahren wegen mutmaßlichen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen Friedman eingeleitet hat. Dabei seien drei fast leere "szenetypische Päckchen" entdeckt worden, in denen sich noch unterschiedlich große Reste eines weißen Pulvers befanden.

      n-tv.de
      Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer und Appartements in Istrien
      http://www.istrien.info