Stardragon schrieb:
Was die beschissenen Game Key Cards angeht, vermute ich mal, dass die 3rd Parties es sich gewünscht haben. Wenn man den Gerüchten Glauben darf, hat Nintendo bei den Spieleherstellern ja nachgefragt, was sie sich noch wünschen würden (Und so ist Gerüchten zufolge auch der Maussupport der Joycons aufgekommen, war wohl ein Wunsch von Activision Blizzard). Und wenn mich mir anschaue, wie viele Spielehersteller kleinere Karten genommen haben, auf die nicht alles drauf passte, nur um die Marge etwas zu erhöhen, dann brauch ich nicht viel zu spekulieren, dass man sich diese noch günstigeren Key Cards gewünscht hat. Wie dem auch sei: Einfach nicht kaufen. Verarsche einfach links liegen lassen und die Spielehersteller anschreiben, wann denn eine richtige Retail kommt und keine Mogelpackung. Sowas kann man nur durch das Portemonnaie regeln. Zumindest kann man die Game Key Cards gut erkennen.
Ja, klar, die kauf ich natürlich nicht. Aber es macht mir einfach sehr große Sorgen, dass viel viel mehr Titel, auch gerade kleinere, dann eben gar nicht mehr richtig physisch erscheinen. Switch 1 ist bei mir total eskaliert und ich liebe es

Was hatte ich Hoffnungen für ne physical von "Kunitsu-Gami", als das wrwähnt wurde. Zerschmettert.

Kannst gut recht haben, dass das ein Wunsch der 3rd Parties war. Macht's nicht besser.