Nintendo Switch 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Claude schrieb:
James McNulty schrieb:
Aktuell peilt Nintendo immer noch den 05.06. in den USA als Releasedatum an, aber dies kann sich noch ändern.
Unsere Preise und Release-Zeiten ändern sich dadurch nicht.
Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
James McNulty schrieb:
Weil die USA der größte Absatzmarkt Nintendos ist.
Bis dahin versuche ich mein Leben normal zu leben! -
California überprüft aktuell, ob sie eigene Freihandelsabkommen aushandeln können.
Ich seh es schon kommen. Im Sommer gehen dann alle Waren direkt nach Kalifornien und von dort werden sie in die anderen Bundesstaaten verteilt und Nintendo kann die Preise halten.. -
Nintendo wird dort auf den Markt kommen und die US Bevölkerung als arme Menschen hinzustellen, für die am Ende 50€ mehr oder weniger Kriegsentscheidend sind, ist auch eher wild. Da gibts genug sehr wohlhabende Leute, für die das irrelevant ist und genau das ist eh die Zielgruppe. Die Switch Konsolen in den Armenvierteln wirst du eh an einer Hand abzählen können. Konsolenrelease ist Luxusgut und es gibt in Amerika mehr als genug Reichtum... deswegen sind sie ja der relevanteste Absatzmarkt.
Wie gesagt, kurzfristig für uns völlig egal, eventuell kommen dadurch ja sogar mehr Konsolen nach Europa, mal gucken. Langfristig werden die es dort auf den Markt bringen. -
-
Claude schrieb:
James McNulty schrieb:
Weil die USA der größte Absatzmarkt Nintendos ist.
Ich spüre gerade heftige N64-Vibes und prognostiziere eine Preisanpassung kurz nach Release auf 399 Euro, Erstkäufer erhalten ein Yoshi-Malbuch nach Vorlage des Kaufbelegs als Wiedergutmachung.Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()
-
James McNulty schrieb:
eine Preisanpassung kurz nach Release auf 399 Euro
-
Die Preise haben wir doch schon zig Seiten zuvor erwähnt passen sich doch schon an. seit wann waren den Preise beim Hersteller im Shop die Preise ab denen es sich zu richtigen galt ? Der Preis den die Läden und Shops aufrufen sind wichtig nicht die die Nintendo selbst auf der Seite aufruft siehe Amazon.fr die sind doch schon zum Teil um 15-30% unterhalb der runheul PreiseEiner der Coolsten
-
James McNulty schrieb:
Erstkäufer erhalten ein Yoshi-Malbuch nach Vorlage des Kaufbelegs als Wiedergutmachung.
Solange es nur die von Nintendo handverlesenen Premiumkunden sind bin ich damit fein -
lumpi3 schrieb:
Die Preise haben wir doch schon zig Seiten zuvor erwähnt passen sich doch schon an. seit wann waren den Preise beim Hersteller im Shop die Preise ab denen es sich zu richtigen galt ? Der Preis den die Läden und Shops aufrufen sind wichtig nicht die die Nintendo selbst auf der Seite aufruft siehe Amazon.fr die sind doch schon zum Teil um 15-30% unterhalb der runheul Preise
-
Möchte hier mal festhalten... Wenn der Sekundärmarkt das fixt, macht das Nintendo nicht weniger scheiße
Edit: Einzelhandel meine ich, nicht SekundärmarktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
-
Ignorama schrieb:
Möchte hier mal festhalten... Wenn der Sekundärmarkt das fixt, macht das Nintendo nicht weniger scheiße
Nintendo will aber 90. Und ehrlich gesagt möchte ich dabei extremst anzweifeln, dass deren Produktionskosten in Bereiche von Elden Ring und Co vorstoßen, womit selbst die 80 schon sehr fraglich gewesen wären. Passender Schritt den ich okay gefunden hätte wären 70. 80 wäre naja, 90 ist legoesque
-
lumpi3 schrieb:
Die Preise haben wir doch schon zig Seiten zuvor erwähnt passen sich doch schon an. seit wann waren den Preise beim Hersteller im Shop die Preise ab denen es sich zu richtigen galt ? Der Preis den die Läden und Shops aufrufen sind wichtig nicht die die Nintendo selbst auf der Seite aufruft siehe Amazon.fr die sind doch schon zum Teil um 15-30% unterhalb der runheul Preise
Menschen, die auf ihren Geldbeutel achten, kaufen physisch. Und da regelt der Markt.
Die Hater sind einfach unehrlich und tun so, als ob die physischen Käufer am meisten betroffen sind.
Die Realität:
Nehmen wir ein relativ neues Nintendo-Spiel: Tears of the Kingdom.
- Kostet 70€ digital im Shop
- 55€ versiegelt auf Amazon
- 44€ inkl. Versand versiegelt auf ebay
- 30€ gebraucht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claude ()
- Kostet 70€ digital im Shop
-
Ignorama schrieb:
Claude schrieb:
Klar, ist kacke mehr zu bezahlen, aber ich will mein Donkey Kong Spiel!
Ich hab da aber immer noch die Hoffnung das Gezeigte im Video war einfach nur unglücklich gewählt, kann mir das bei einem Nintendo Game nicht anders vorstellen.
Wie Ignorama auch schon Schrieb, das sieht alles spielerisch sehr dünn aus, hatte ja schon die Frage gestellt was da jetzt
80 Euro Wert haben soll.
Aber ich Warte noch ab und hoffe bei dem Game.
Retrorunner schrieb:
Ignorama schrieb:
Claude schrieb:
Klar, ist kacke mehr zu bezahlen, aber ich will mein Donkey Kong Spiel!
Ich war positiv überrascht, weil es neue spielerische Elemente bietet, die du bei vielen anderen Spielen nicht findest.
Ich hab da gar nichts gesehen außer einem wild wirbelnden Affen der alles kaputt kloppt. -
-
Der Spielemangel zum Release macht mir übrigens keine Sorge. Mario Kart isn Name, aber spielerisch halt ehrlich gesagt kein Brecher. Die Top-Tier Titel kommen schon noch. Finde das Line-Up aber persönlich sehr dünn. Hätte mMn ein Mario oder Zelda gebraucht für starken Start.
-
Ich mag Mario Kart seit 8 nicht, das ist so ein chaotisch hektisches Spiel für mich, und dann kommt und kommt einfach über zwei Plattformen nichts Neues.
Uns was jetzt kommt sieht aus wie 8 mit noch mehr Hektik, dazu Open World, damit kann man mich Jagen.
Aber natürlich wird das Game genau dem gerecht was andere mittlerweile von einem Mario Kart erwarten.
Meiner Meinung nach bringt Nintendo auch genau das Game zum Start der neuen Konsole, damit auch ja das Game da ist, wo die Käufer der Konsole auch direkt schön auch auf der neuen Switch ein Abo Kaufen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()
-
Ich denke MK wäre eine gute Ergänzung, aber nicht aus Main-Seller. Es ist halt nur ein Fun-Racer. Das neben einem Zelda/Mario und wir hätten definitiv was in der Hand. Das aber als Blockbuster empfinde ich als zu wenig to be honest
-
Für mich persönlich ist Mario Kart auch nur ein B-Titel. Ich spiels trotzdem ganz gerne.
Mario Kart 8 hat sich aber fast 70 Millionen mal auf der Nintendo Switch verkauft.
Das ist mit Abstand Nintendos größter System-Seller.
Ich denke Nintendo kann getrost unsere verkrustete Meinung ignorieren... -
Wie viele davon waren Konsolen-Bundle? Denn damit verfälscht Nintendo die Sales ja extrem.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 36
2 Mitglieder und 34 Besucher
-