Einfach ein Switch 1 Spiel neu verpacken mit einem DL Code klingt imo halt nicht nach nativem Switch 2 Spiel. Aber vielleicht hast du ja Glück und die erbarmen sich ne andere Version auf die Cart zu packen, falls nicht kaufe ich mir dein "natives" Spiel und spiels mit meiner Switch 1.
Nintendo Switch 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ZA hat eine native Switch 2 Version. Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Man kann ja mal mit der Situation auf PS4 und PS5 vergleichen.
PS4 Spiel ohne PS5 Patch = wird als PS4 Version gelistet
PS4 Spiel mit PS5 Patch (z.B. Days Gone, God of War o. TloU2) = wird als PS4 Version gelistet
PS4 Spiel als Remaster auf PS5 (z.B. Horizon Zero Dawn Remastered, TloU2 Remastered o. Days Gone Remastered) = wird als PS5 Version gelistet
Nach der Logik wäre Pokemon eher keine native Switch 2 Version. Allerdings unterscheidet Nintendo explizit zwischen einfach Patches bisheriger Switch Titel und den Upgrade Packs auf eine Switch 2 Edition. In dem Fall geht dir Tendenz also eher in Richtung "native Switch 2 Version" als in Richtung "Switch 1 Performance Patch".
Das Beispiel von Claude mit dem eshop trifft es da ganz gut. Dort wird zu 99,9% das Spiel als Switch 2 Titel gelistet sein. Also eine native Version.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()
-
Das wird zu 99% laufen wie bei den PS5 Upgrades.
Legst die Switch Version rein > kaufst das Upgrade und lädst die Switch 2 Version runter > SW Game muss in der Konsole bleiben.
Digital wird man halt 20 Euro bezahlen und kauft damit die SWI2 Version.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
-
Phill XVII schrieb:
ZA hat eine native Switch 2 Version. Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist.
.
Ignorama schrieb:
Einfach ein Switch 1 Spiel neu verpacken mit einem DL Code klingt imo halt nicht nach nativem Switch 2 Spiel.
Bei Xbox gab es ja das selbe Problem, wo viele Crossgen-Disks einfach nur die Xbox One Version hatten und die Series X Version musste man herunterladen.
Das bedeutet aber nicht, dass davon keine Xbox Series X Version existiertDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Claude ()
-
-
Ich lass das mal so stehen.
Und so wird es generell laufenEiner der Coolsten -
Digger, ich habe keine Ahnung wie Nintendo irgendwas definiert und richte mich eh nicht danach. Nach denen gehört Lets Go auch zur Mainseries und das ist Bullshit. Ich sehe es eher mit FIFA 20XX für PS2 und PS3. Anderes Spiel, nicht kompatibel. Diese Performance Patches sind für mich keine native Gen-Version und das kann da 100x anders im eShop stehen.
Wobei ich hier natürlich bereits sehr willkürlich sage: Packen die die gepatchte Version auf den Datenträger und meine Swonetch sagt "was is das?" akzeptiere ich sogar das. Aber kein Switch 1 Mobul in nem neuen Karton -
lumpi3 schrieb:
Ich lass das mal so stehen.
Und so wird es generell laufen
PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Phill XVII schrieb:
Das ist ntower.....die Umfrage ist damit quasi nichts wert.
-
Claude schrieb:
Phill XVII schrieb:
Das ist ntower.....die Umfrage ist damit quasi nichts wert.
“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.” -
-
Ok dann hab ich hier noch einen zum Thema SpielepreiseEiner der Coolsten
-
lumpi3 schrieb:
Ok dann hab ich hier noch einen zum Thema Spielepreise
Bitte Quelle. Danke. -
Einer der Coolsten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lumpi3 ()
-
Schöner VergleichEiner der Coolsten
-
Reddit is schon mal ne scheiß Quelle und deinen Screenshot finde ich da gar nicht. Was mir aber direkt auffällt ist, dass Zwotch Spiele 50% teurer sind als Switch Spiele, der Inflationskurs aber nur 30% beträgt. Keine Ahnung also wie man das rechnen will, dass das gleichteuer geblieben ist.
-
-
Ignorama schrieb:
Was mir aber direkt auffällt ist, dass Zwotch Spiele 50% teurer sind als Switch Spiele, der Inflationskurs aber nur 30% beträgt.
Inflationsbereinigt zahlen wir jetzt also nicht mehr für Spiele.
Kannst du gerne selbst prüfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claude ()
-
haben alle Spiele 70 gekostet? Denn ich habe 60 als regulären Preis im Kopf. Ausgehent halt immer vom Store, nicht Amazon und Co
-
Ignorama schrieb:
haben alle Spiele 70 gekostet? Denn ich habe 60 als regulären Preis im Kopf. Ausgehent halt immer vom Store, nicht Amazon und Co
Diesmal ist halt Mario Kart der Flagship-Titel und kein Zelda. -
Was sind denn andere Flagship-Games? Denn Pokemon war auch bei 60 meine ich. Oder betraf das nur die Zeldas?
Von 70€ ausgehend wäre es gleichteuer, ja. Von 60 halt nicht.
Edit: Ich habe btw in Dollar gerechnet, weil ich bei einer englischen Quelle von Dollar ausgeheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
-
Ignorama schrieb:
Oder betraf das nur die Zeldas?
Das war Nintendos Vorzeigetitel.
Selbst Mario Odyssey war bei 60€.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claude ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-