[PC/PS4/Switch] Last Day of June

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/Switch] Last Day of June

      Mal wieder kein Thread vorhanden für einen hochinteressanten Titel. Kann mir nur vorstellen, dass es mal wieder was damit zu tun hat, dass es keinen physischen Release davon gibt.

      Wie dem auch sei, das Spiel basiert auf Steven Wilsons (Porcupine Tree) Song 'Drive Home', er hat auch die ganze Musik des Games komponiert.
      Es ist ein wunderschönes Adventure/Puzzle Game, welches sich mit schwierigen Themen wie Trauer und Verlust auseinander gesetzt.
      Ich hab jetzt mal die erste knappe Stunde gespielt und finde es betörend schön, aber auch leicht beklemmend. Bin gespannt, wie emotional das Ganze weiter geht.

      Gerade für nen 5er bei Steam zu haben, btw. Ich hatte es vor ein paar Monaten via Prime Gaming geclaimed.

      store.steampowered.com/app/635320/Last_Day_of_June/

      Hat es hier noch jemand gespielt?
    • Schöner Tipp, vielen Dank! Ich sammle zwar immer fleißig die kostenlosen Spiele bei Amazon ein, habe aber tatsächlich noch nie eins davon gespielt. Wird wohl Zeit, das mal zu ändern... also gleich mal auf "Installieren" geklickt. Ich bin gespannt, und jahreszeitlich dürfte es ja auch perfekt passen...

      :)