Arcade Kampfspiel 90er gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arcade Kampfspiel 90er gesucht

      Ich habe das Kampfspiel 1997 im Urlaub in Spanien gespielt. Es war ein Münzgerät in der Arcadehalle.

      Man hatte die wahl zwischen Kämpfern. Zwei Männer, einer kräftig und einer schlank, eine Frau. Auf jeden Fall zwei müssten es gewesen sein.

      Man musste in einem Hochhaus? bzw. Büroabteilungen Feinde verprügeln und konnte teilw. die Einrichtung zerkloppen.

      Ich bin mir nicht sicher, ob es einfaches 3D war oder noch 2D...

      Wenn ich so Fighting Force auf der PlayStation sehe, errinnert es mich stark daran. Allerdings hab ich dazu nichts als Arcadeversion gefunden. Wäre toll wenn das jemand kennt.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga
    • Ich kenne nur ein Spiel mit einem ähnlichen Setting, Die Hard Arcade auch als Dynamite Deka bekannt. Gab es als Arcade-Automat und für den Sega Saturn.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Cadillacs and Dinosaurs war es 100% nicht, sorry.

      Definitv Polizisten, Hochhaus/Büro...Ich meine es wäre noch ein Fahrstuhl involviert. Mehr als 1-2 Level hatte niemand gepackt. Damals.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga
    • Mir kommt da bei deiner Beschreibung auch direkt Die Hard Arcade in den Sinn, das wurde ja aber schon genannt.

      Hier mal ein Video zum Game,



      Sollte es das doch nicht sein, Du aber ein Game dieses Genres suchst, kann man es dir echt empfehlen.
      Das Spiel gibt es wie erwähnt auch für den Sega Saturn, spielt sich klasse, man kann Waffen nutzen und Umgebungsobjekte Zerstören.
      Hast Du ein Dreamcast zur Hand würde ich dir da gerne noch Dynamite Cop empfehlen,



      Und bei deiner Suche nach deinem Arcade Spiel könntest Du vielleicht auf der Seite System 16 fündig werden, dort auf der Seite geht es um Arcade Automaten.

      system16.com/


      Dort kannst Du unter Museum oben Links in der Spalte die Systeme der bekannten Automatenhersteller durchsehen, schön mit Bildern zu den Games. Vielleicht findest Du dein Gesuchtes ja dort dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()