Batman: Arkham Trilogy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bezweifle, dass AK mit Patches zurechtgefixt werden wird. Es ist da ja nicht nur die Performance, die das Problem darstellt. Detailgrad und Effekte sind ja auch heftig reduziert, und dennoch ruckelt es. Weiß nicht wo sie da noch Einschnitte vornehmen sollen.




      Aber die ersten beiden Teile sind eh besser, und wenn die halbwegs ordentlich sind und vielleicht noch verbessert werden...
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Laut DF ist das Problem wohl auch die Unreal Engine 3, aber habe nicht so richtig verstanden, warum.

      Aber Arkham Knight kann ich mir nicht vorstellen dass sie das noch sauber hinbekommen. Da läuft die PC Version auf dem Ally mit volle Power auch nicht bei konstant 60 in den Batmobile Open World Szenen. Sobald man in einem Gebäude oder abgeschlossenen Bereich ist läuft das Spiel allerdings super. Asylum und City waren auf dem Ally selbst bei 15 Watt gar kein Problem.

      Sind aber alles tolle Games und verdienen es, gespielt zu werden!
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin