Pursuit Force Extreme Justice

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pursuit Force Extreme Justice

      Systeme: PSP/PS4/PS5

      Ab heute gibt es nun auch den zweiten Teil von Pursuit Force für PS4 und PS5 und er ist natürlich wieder bei PS Plus Premium dabei und auch Trophies sind wieder an Board.

      Teil 1 hat mir sehr gut gefallen, wenngleich der Schwierigkeitsgrad selbst mit Rewind ganz schön hoch ist. Vor allem fand ich das Zeitlimit (oder wie man das nennen möchte) knapp bemessen.

      Ansonsten fand ich das Gameplay super. Bin sehr auf den zweiten Teil gespannt, den ich ebenfalls vor PS Plus nie gespielt habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TommyKaira ()

    • Ich spiele gerade gerne den zweiten Teil und bin echt angetan. Ist für mich nochmal deutlich besser als Teil 1.

      Auch der Schwierigkeitsgrad ist echt angenehm. Sowohl die Schwierigkeit selbst, als auch insbesondere das Zeitlimit. Bin im dritten Kapitel und bisher hatte ich noch keine Probleme. Das war beim Vorgänger ja noch ganz anders.

      Die Platin sollte ebenfalls wirklich gut machbar sein.