Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe ich auch schon gemacht. Erste Mal kam eine Antwort das ich sie außerhalb der Geschäftszeiten Kontaktiere (oder so ähnlich) und es nochmal versuchen soll................... Als Email!! :lol:
      Habe Ihnen jetzt nochmal geschrieben, jetzt steht da das die Antwort etwas länger dauern kann, ich warte Mal ab.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • @Patron Pix'n Love hat sowohl am 01.12. als auch am 05.12. gemailt das verschickt wurde. Dazu passend wird mir schon seit Montag täglich eine UPS Sendung um einen Tag nach hinten geschoben. Stand jetzt wird mir morgen zwischen 10.30 und 12.45 Uhr geliefert und good news da sitze ich im Homeoffice. Aber chill mal lieber, denn bei UPS kann alles passieren. Ich meld mich schon wenn das Zeug da ist. ;)
    • @walfisch

      Alles klar, das freut mich. ^^ Absolut kein Stress. :D Ich hab's ja ehrlich gesagt wirklich nicht eilig, aber würde mich dennoch freuen, wenn sich's mit Windjammers auf der Couch zusammen mit meinem Bruder über die Weihnachtszeit ausgeht. 8o Falls nicht, ists natürlich auch kein Weltuntergang. Vielen Dank nochmals das du so lieb warst und das alles für mich bestellt hast. <3
    • Finde den Thread jetzt nicht mehr, aber mir geht BroForce bei Special Reserve Games ziemlich auf die Eier. Ich hatte die im Oktober angeschrieben, dass ich meine Bestellung canceln möchte. Ginge nicht, weil Shipping im November sei:

      Spoiler anzeigen

      Hi Eric,
      Thank you for reaching out. BROFORCE is estimated to begin shipping: NOVEMBER 2023

      We are thrilled to have an estimated shipping date for you! BROFORCE Reserves and Singles will begin shipping in by the end of November. When we learned that the final, ultimate update of this game was coming out, we knew we would have to make sure it was on our SRG editions. We didn't intend production to take so long, but we were not fully in control of the schedule, so we just had to be patient. And we have appreciated your patience with us.

      [...]

      Because the shipping window is so close, and we must meet manufacturing requirements, we are unable to cancel your order. Please see the cancellation policy on our website found in our FAQ and at the bottom of each game page. I have included the following excerpt from our FAQ: [...]

      Thank you and have a good day.


      Dachte ich, ok. Immerhin. Nun sind wir erst einmal bei Mitte-Dezember:

      BROFORCE is now expected to begin shipping in mid-December based on a new estimate provided by Sony. In the interim, our warehouse is diligently working on assembly for the Switch Reserves so that all inventory can be ready to go as soon as the final games arrive.

      Also ich rechne jetzt vorerst mit Februar 2024, denn Netgames listet das genau so:

      Lieferzeit: vorbestellbar - (13.02.2024)Verfügbarkeit: Release 13.02.2024
      Wenn es früher kommt (wobei der Versand ewig brauchen wird in der Weihnachtszeit), dann ist es so.

      Bin ja mal gespannt, ob die Anleitung "exklusiv" bleibt oder der Deluxe am Ende dann doch beiliegt.

      Soundtrack fände ich klasse, ich mag den sehr. Auch der Comic interessiert mich, wäre eigentlich die perfekte Edition: 40€ für alles + Anleitung. Aber man muss sich ja schon freuen, dass das Spiel mit all seinem Content einen physischen Release bekommt. Es hats sowas von verdient. Schade, dass nie ein Vita-Release das Licht der Welt erblickt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()

    • Ich hab ja für Patron dort für 6kg gemischte Games gekauft und die sehen mir sehr gut verpackt aus. Hab nur auf der Oberseite den Klebestreifen weg und auf gemacht, weil ich a) einen kurzen Blick werfen wollte und b) das Ganze echt mies verklebt war und drohte beim Weiterversand eventuell sogar aufzugehen. Jedes Game ist mindesten in einer eigenen Blubberfolienschicht, die CEs sind nicht in kleiner Blubberfolie, sondern größeren Luftpolstern und da das Paket bis oben hin voll ist wackelt da auch nix. Ich hab auf einen Detailcheck verzichtet, weil ich ein wenig Angst hatte das nicht mehr genauso wieder ins Paket tetrisen zu können, aber auf den ersten Blick dürfte da nix beschädigt werden können.
    • Seit Eröffnung des Beschwerden Erfahrungen-Threads läuft es spürbar besser mit meinen Vorbestellungen 8o Heute (und damit nur 88 Tage nach Bestellung) hat Pix'n Love mein Gravity Circuit versandt!

      Stand jetzt habe ich nur noch 6 Spiele auf der Warteliste :thumbup:
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Die Bestellung bei Nikalis dauert jetzt schon fast 2 Monate. Vor einem Monat war es ein anderes Spiel das nicht da ist... Unglaublich so was!.

      13.12.2024:
      Hello, we are waiting on a restock to arrive for Blade Strangers before it gets packed. Due to the shipping service you selected, it will need to be consolidated with other shipments before it can be sent. This will happen later this month. The shipment should arrive in January. Once the order has been packed, a tracking number will be provided.

      17.01.2024:
      Hi there, thank you for your patience. We experienced temporary unavailability of the Air Missions HIND game with the Bonus during our recent warehouse move. However, we can ship out the version of the game that does not come with a Bonus now if you would like to switch. On the other hand, if you decide to wait, your order will be ready in approximately two weeks. Please let us know how you wish to proceed.

      Thank you for your understanding

      PS: Bei dem Ganzen hin und her habe ich dann manchmal kein Bock mehr auf die Spiele.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • Pix'n Love veröffentlicht am 26.04.2024 Donut Dodo. Ich habe das Spiel schon auf der? dem? Evercade geliebt, es ist eine Art Hommage an gute, alte Arcadezeiten:



      pixnlove.com/video-games/1007-…switch-9782371882591.html

      This edition limited to 500 copies includes:
      • The game Donut Dodo (physical edition for Nintendo Switch).
      • A reversible cover.
      • An illustrated game manual.
      • The official soundtrack on mini-CD.
      • An exclusive keychain.
      • A collector's sleeve.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta