Palworld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mir jetzt diese Arktis-Kleidung erstellt, damit ich dann auch (hoffentlich, habe es noch nicht ausprobiert) nachts loslegen kann.

      Hat schon jemand so eine Waffen-Erweiterung für einen Pal freigeschaltet? Wie stark sind denn die Waffen?

      Könnte mir ja für den Tanzee die Schusswaffe freischalten.
    • Kannst du doch easy reparieren an dieser Werkbank, bei uns ist noch nichts kaputt gegangen bisher. Wird auch immer rechtzeitig angezeigt bevor die Waffe Gefahr läuft zu brechen.

      Und selbst wenn, neue herstellen geht auch fix und kost fast nix. Man muss/sollte halt anfangs erstmal Holz und Co. farmen.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()

    • Ja genau. Bei uns ging es jedenfalls bisher von der Haltbarkeit her. Und selbst wenn eine Waffe droht zu brechen, wechselt man sie, da man ja sowieso mehrere dabei hat/haben sollte.

      Und dann geht es wieder zurück zum Lager. War jedenfalls für uns bisher absolut kein Problem.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()

    • Oiseau schrieb:

      Ja genau. Bei uns ging es jedenfalls bisher von der Haltbarkeit her. Und selbst wenn eine Waffe droht zu brechen, wechselt man sie, da man ja sowieso mehrere dabei hat/haben sollte.

      Und dann geht es wieder zurück zum Lager. War jedenfalls für uns bisher absolut kein Problem.
      Also ich habe aktuell nur eine Waffe/Rüstung dabei und bei Beschädigung gehts wieder ins Lager. ;)

      Wie gesagt, ich habe mich bisher mit dem Bauen und Items kaum beschäftigt und immer nur Pals gesucht. :D

      Habe heute auch mal den ersten Boss versucht, aber mit Level 12 noch kein Land gesehen. Mein Pal (Maulwurf?) war aber eigentlich ganz hilfreich. Wenn der noch einige Level aufsteigt, wird das bestimmt gut klappen.
    • walfisch schrieb:

      Der Entwickler hat sein vorheriges Spiel schon seit 3 Jahren nicht aus der Beta heraus bekommen. Wundert mich dass da jetzt Millionen von Leuten 29€ für die nächste Beta zahlen.
      Klar kann man jetzt sagen das sie mit AI: Art Impostor(November 2022), Craftopia(September 2020) und Palworld (Januar 2024) 3 Spiele im Early Access haben. Aber Palworld wirkt schon Deutlich fertiger als so manch anderes Early Access und nach dem Hype kann ich mir gut vorstellen das sie das besser unterstützen werden als die beiden anderen
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • walfisch schrieb:

      Der Entwickler hat sein vorheriges Spiel schon seit 3 Jahren nicht aus der Beta heraus bekommen. Wundert mich dass da jetzt Millionen von Leuten 29€ für die nächste Beta zahlen.
      Also ich gebe lieber 29€ für ein Titel im Early Access aus, welches bereits so weit in der Entwicklung steckt, als mehr Geld in verbuggten Mist wie Cites Skylines 2, oder ein Mikrotransaktionen-verseuchtes Spiel wie Fifa, CoD und sonstige.

      Gerade solche Ausnahmen wie Elden Ring, Baldurs Gate 3 und auch Palworld sollte man einfach unterstützen.
    • Oiseau schrieb:

      :D Achso. Also du kannst dir direkt mehrere Waffen craften und mitnehmen, gibt glaube ich 4 Slots dafür sogar. Bei Xbox wechselst du die Waffen mit Y.
      Ja, sollten vier Slots sein. Habe jetzt zwei Waffen, aber die sind beide ziemlich schwach und einfach. :D

      Wie bekommt man denn den Hochofen zum Laufen? Möchte Metallbarren produzieren, aber der will immer eine Feuererzeugung.
    • Pestilence schrieb:

      Gerade solche Ausnahmen wie Elden Ring, Baldurs Gate 3 und auch Palworld sollte man einfach unterstützen.

      Alter... So ein bisschen auf dem Teppich bleiben. ER und BG sind, jeweils völlig verdient, Game of the Year geworden. Das hier ist ein Budget Game, was trotz zahlreichen Bugs zwar Spaß macht, aber dennoch hart auf Ideenklau basiert.

      Das ist nicht die selbe Liga. Sogar not even close nicht.


      Was passiert eigentlich, wenn Nintendo das Game wegklagt. Wird sowas von Steam refunded? Oder bleibt es spielbar?
    • Konatas_Diener schrieb:

      Lt PC Games bereitet die Pokemon Company "geeignete Maßnahmen" vor um Ihr geistiges Eigentum zu schützen.
      Das müssen sie sagen, denn würden sie das nicht tun wäre die IP abandoned & free for all.
      Das ist noch nichtmal ne Aussage, daß überhaupt irgendwo Ihr geistiges Eigentum geschädigt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Wieso so viel Hate wenn man es selbst nicht spielt?

      Palworld ist doch genau das was die Leute wollen. Ein Spiel das kein Season Pass hat, keine Mikrotransaktionen, online spielbar ist mit anderen. Genau so was fehlt leider bei Pokemon/Gatcha/Sammeln was auch immer Spielen.

      Zu der KI generiete "Pokemons" kann ich nur sagen: Es gibt über 1000 Pokémon... wie soll man da nicht was ähnliches wie Nintendo schaffen?
      Das die Arbeit von einer KI gemacht wurde... Willkommen in der neuen "Kunstwelt".
      So was ist in meiner Welt gang und gebe! Kenne viele Leute die lassen Ihre Website von KI erstellen oder Logos usw..
      Ich kenne auch viele die mit so was seit vielen Jahren Geld verdienen. Sie haben auch eine Vorlage und erstellen anhand dieser Vorlage 100 mal leicht abgeänderte Logos oder Website... Sie kopieren sich selbst. Ein Mal die Arbeit gemacht und dann ein Leben lang abkassieren (ich verurteile das nicht). Das wird jetzt durch KI schwerer. Für andere wird es einfacher weil sie eben diese KI nutzen.
      An diesem Spiel sieht man doch gut wie generisch das Ganze ist.
      Ob ich das Ganze gut oder schlecht finde kann ich nicht zum jetzigen Zeitpunkt Final sagen. Denke die Antwort wird von Fall zu Fall anders ausfallen.

      Ich rate jedem erst zu urteilen wenn man es selbst gespielt hat. Sonst ist es ein Vorurteil. :P
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!