Stellar Blade 1 & 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ROFL nettes "Char Design"...Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
ich finds sexy
ist am Ende des Tages ein Videospiel also fantasierte BitsnBytes.
nicht mehr und nicht weniger.モエロクリスタル大歓迎!!! -
-
Ich finde es auch nicht tragisch, wenn es einem zu sexy ist kann man ja die Länge des Pferdeschwanzes einstellen
-
-
Hab die Demo auch gespielt. Gar nicht mal übel, auch wenn ich auf Story schalten musste um den Boss zu schaffen. Ich finde auch das Design echt gut. Neben den Sexy Weiblichen Charakteren. Aber es ist dennoch nicht Plump, da die Mädels als Starke Charaktere gezeigt werden. Fand auch die Antwort der Devs witzig, als sie das Body Model gezeigt haben das es eine echte Frau ist. Als ihnen vorgeworfen wurde es sei Unrealistisch, und der Designer hätte, noch nie eine Frau in echt gesehen. Zumal ja auch einen Frau für das Design Verantwortlich ist.
-
Ich hoffe der Release Build hat ein etwas höheres Tempo, in der Demo hatte ich immer den Eindruck, dass das alles ein wenig zu träge ist.https://twitter.com/kobekind
-
mitsurugagaga schrieb:
Ich hoffe der Release Build hat ein etwas höheres Tempo, in der Demo hatte ich immer den Eindruck, dass das alles ein wenig zu träge ist.
Ob sich da im finalen Spiel noch viel ändert?
Ich glaube nicht so richtig dran.Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
maniac.de/news/stellar-blade-bekommt-einen-day-one-patch/
Es soll einen Day One Patch geben. Ich könnte mir vorstellen, dass das Erhöhen der Geschwindigkeit nicht so ein großes Problem ist. Wir werden sehen.https://twitter.com/kobekind -
Zum Launch am 26. April erhält Stellar Blade ein kostenloses Update, das dem Action-Adventure von SHIFT UP einen Neues Spiel Plus-Modus hinzufügt. Der Modus enthält unter anderem erweiterte Modifikationsstufen, neue Outfits und einige neue Fähigkeiten.
Die Inhalte des Neues Spiel Plus-Modus:
- Neue Kostüme und Accessoires für EVE, sowie zusätzliche Kostüme für Adam, Lily und die Drohne
- Stufenerweiterung für Waffen, Körperkern, Beta-Kern und Trinksystem
- EVEs Waffen, LP und Beta-Energie können mit gesammelten Kernen noch weiter aufgewertet werden
- Aufrüstungen für Trinksystem
- Upgrades für die Drohne
- Vier neue Beta-Fähigkeit-Moves
- Acht neue Skills zur Verbesserung von Beta-/Schubfähigkeiten
- Fünf neue Drohnen-Fähigkeiten
- Neue Verbesserungen für EVEs Modifikationen und Exospine
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk - Neue Kostüme und Accessoires für EVE, sowie zusätzliche Kostüme für Adam, Lily und die Drohne
-
-
-
-
Stimmt es das die Stellar Blade mit dem Day 1 Patch nun doch Zensiert haben ?
-
-
Oh sorry hab ich nicht gerafft. Aber wieso zensieren die das Spiel denke das is eh überall Adult Only rausgekommen.
-
-
Too sexy xDHat Konsolen, spielt aber auch auf PC!
-
Das Game kann ich defenetiv nicht vor meinen Kindern spielen.Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^
Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ(˙❥˙)ノ :elefant: -
Lol
droppedモエロクリスタル大歓迎!!! -
TopperHarley schrieb:
Oh sorry hab ich nicht gerafft. Aber wieso zensieren die das Spiel denke das is eh überall Adult Only rausgekommen.
reddit.com/r/EnglishLearning/c…without_the_hard_r_whats/
Das andere ist halt wieder Eigenzensur. -
Was zur Hölle?
Ich dachte da geht es eher um eine Sexuelle Anspielung ala "Härter".PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-