HU Card Ersatzhüllen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HU Card Ersatzhüllen

      Will diese Woche nen Revamp machen und alle meine alten Hüllen auswechseln.

      Welche Anbieter bieten sich hier an? Es gibt die von PCE Works (lol) die sehr wahrscheinlich identisch mit denen von Aliexpress sind...
      Selbst der Beschreibungstext ist identisch :D


      hat die jemand schon länger und kann was zur Qualität und Haltbarkeit sagen?
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Original ist gut. Mir scheinen die aus unterschiedlichen Materialien gewesen zu sein. Manche sind schrecklich verfärbt, während andere wie am ersten Tag blieben. Ich hatte auch bei zwei Titeln Hüllen die direkt hart und porös wurden mit den Jahren. 90% waren glatt, aber ich habe auch ein paar mit rauer Oberfläche. Ich glaube nicht dass das genormte Hüllen waren, die alle aus dem exakt selben Kunststoff waren. Wahrscheinlich waren die nicht einmal alle aus der selben Fabrik. Sonst kann ich mir die unterschiedlichen Zustände in meiner Sammlung nicht erklären.