Heimkino Update und oder was gibt es?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heimkino Update und oder was gibt es?

      Bitte nicht denken ich kauf ja eh nichts, weil das nicht 100 % Fall ist. Ich will und muss hier erstmal klären was nun der aktuelle Stand ist bevor ich überhaupt was entscheide und mir überlege wie viel ich bereit bin auszugeben. Es macht keinen Sinn hier blind was zu kaufen weil das nicht 1.000 € und weniger sind sondern wohl 2.000 € und mehr. Das ist nicht mit mach mal.

      Ich habe einfach mal ein neues Thema aufgemacht weil ich nicht weiß wo das wirklich hin passt.
      Ich habe mal eine Frage zu folgendem Thema:
      Es geht darum, dass ich was neues will. Eigentlich weiß ich schon was ich mindestens will aber kann mir vielleicht einer ein klein wenig weiter helfen. Ich verlinke mal ein Video und dann kommen meine Fragen dazu:


      In dem Video wird beim Einmessen immer was von kauf noch eine App dazu geschrieben. Heißt das ohne die einfach 10 - 40 € App kann ich dort nicht viel einstellen und müsste das unbedingt kaufen und nein ich rede nicht von Dirac sondern der Sache von Denon.
      Ich weiß nicht wo ich dazu mehr Infos finden kann denn ich wüsste gerne vor dem Kauf was ich noch alles brauche damit ich zufrieden wäre und nein eigentlich will ich kein Denon aber vielleicht gibt es bald nichts mehr sieh weiteren Text.

      Nun zu meiner zweiten Frage:
      Da ja schon länger keine neuen Yamaha Geräte erschienen sind frage ich mich ob da nun dieses Jahr neue Geräte kommen oder man, wenn man es will schnell noch die immer noch aktuellen Geräte kaufen sollte? Die Frage ist kommt daher weil ich bei einem Video, müsstet das von Heimkinoraum und dem AVR von Yamaha gewesen sein, in den Kommentaren davon gelesen habe das zumindest in den USA gemunkelt wird Yamaha macht nichts mehr. Sie steigen aus war da die rede. Ich weiß nicht ob das stimmt und habe da auch im Hifi-Forum nichts gelesen von wegen nichts mehr von Yamaha.
      Wenn dem so wäre, dann werde ich schnell noch versuchen was aktuelles zu kaufen und wenn das dann 10 Jahre hält wäre es super weil mehr wird man wohl nicht brauchen und den Rest der nicht geht werde ich wohl dann wandeln müssen denke ich aber das sehen wir ja dann wenn dam so ist.

      Weiß also wer was zu dem Thema Yamaha und keine AVRs mehr oder erst nächstes Jahr kommen neue von Yamaha oder oder? Ich kann suchen aber vielleicht hat wer direkt was für mich oder hat auch was aus anderen Quellen wenn auch nur als halbes Gerücht gelesen oder gehört. Das wäre nicht schlecht um mir bei der Entscheidung etwas weiter zu helfen und dann hat wer Ahnung wie es mit den Denons aus dem Video ist bezogen auf was kann ich nun out of the box Einmessen und was nur wenn ich extra nochmal etwas Geld oben drauf lege oder habe ich das falsch verstanden im Video. Es geht nicht um Dirac weil da viel zu teuer ist.


      Vielen Dank an alles die vielleicht doch nochmal was dazu beitragen. Wenn noch einer von euch auch gerade vor der Frage steht brauch ich was und wenn ja was kann auch gerne hier Fragen und selber auch Meinungen dazu schreiben. Ich bin offen für Vorschläge, echte Meinungen und auch Anregungen aber was wir hier nicht brauchen ist ein siehe Text ganz oben hier.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Da entweder kein was hat oder keine lust hat hier was zu schreiben frage ich mal um Hilfe bei folgendem:
      Nach was soll ich bitte suchen? Ich habe das Problem, dass wohl kein gutes Suchwort oder Suchsatz habe und vielleicht auch nicht weiß welche Satzeichen wie "" + oder oder man bei der Suche nutzen sollte damit man einem brauchbaren Ergebnis näher kommt. Vielleicht hat dazu wer lust mir etwas weiter zu helfen.

      Kennt jemand vielleicht einen Hifi Händler der sich mir Yamaha sehr gut auskennt was auch die Firma angeht damit man Aussagen bekommen kann die nicht nur einfach mal nur reine Gerüchte sind sondern die auf was aufbauen was am Ende ein über 80 % ist die Wahrscheinlichkeit das es stimmt ist?

      Nochmal:
      Der Kauf kann entweder noch dauern oder aber ich mach es aus gegebenem Anlass schnell aber was nun davon zutrifft muss ich erstmal eruieren weil das in dem Bereich nicht gerade wenig Geld ist was dann auf den Tisch legen muss.
      Zu den Denos hat keiner mal vielleicht ein Video oder so zur Hand an Hand dessen mal einiges etwas genauer erklärt und gezeigt wird? Ich möchte hier auf keinen Fall die Katze im Sack kaufen oder so sondern muss vorher wissen auf was ich mich da einlasse und was für das was ich will das optimale oder zweit optimale ist.

      Auch hier nochmal vielen Danke an alle die vielleicht doch nochmal was schreiben.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier