Zocker Nachwuchs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Das gibt sich alles wieder, meine 2 "kleinen" 33 und 24 hatten beide auch Ihre "Zockerjahre". Bei dem älteren noch ohne Online Content aber dafür viel mit Kumpels vor dem N64 bzw Dreamcast gesessen. Der Jüngere viele Ego Shooter, keine Sonne gesehen.

      Und jetzt schönes Wetter mit dem Autos, Kumpels oder Freundin on Tour, ab und zu wird mal an Papas Sammlung gemeinsam gespielt.

      Und meine Enkelin 2 Jahre alt, hat jetzt Mario für sich entdeckt.

      Wenn ich mal nicht mehr bin, wird Robin mein Jüngerer, die Sammlung in Ehren halten. :love:

      Also ich habe mein bestes getan für den Zockernachwuchs!

      Und leider ein wenig spät @lumpi3 auch von mir/uns herzlichen Glückwunsch <3 :thumbsup:
    • Neu

      rdm schrieb:

      jori schrieb:

      Und meine Enkelin 2 Jahre alt, hat jetzt Mario für sich entdeckt.
      Mit 2 Jahren ist es ein wenig früh und wissenschaftlich erwiesen das es schädlich ist den Kindern so früh etwas vozusetzen.Ich gebe zu wir lassen unsere Kleine auf das Smartphone gucken um Sie zum Essen oder Zähne putzen zu bewegen aber selbst das führlich falsch an.
      Okay habe ich vielleicht missverständlich ausgedrückt!
      NATÜRLICH keinerlei Handy, Konsole, TV oder so! Das kommt noch früh genug, ich meinte einen Plüsch Mario.
    • Neu

      Herzlichen Glückwunsch lumpi ! Ich bin froh dass es dem Nachwuchs und deiner Caro gut geht.

      Ich wurde 2015 mit 23 Jahren Papa, Lewis ist mitlerweile 8 Jahre alt. Geniesse jeden Tag mit ihm, sie wachsen verdammt schnell!

      Ich denke immer wieder gerne an diesen September-Dienstag zurück als er kam, ein schöner Tag (unkomplizierte, fixe Geburt)

      Meine Freundin wurde damals extremst schnell schwanger, wir sind aber immer noch glücklich zusammen. Lewis mag natürlich auch gerne Videospiele. :)

      Euch noch alles Gute.