Tail of the Sun

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tail of the Sun

      Ich war ganz überrascht, als ich plötzlich Werbung für den Soundtrack (CD u. Vinyl) zu "Tail of the Sun" sah:
      blackscreenrecords.com/collect…un?variant=45392429023498
      Gibt es übrigens auch bei Amazon Japan, z.B.:
      amazon.co.jp/-/en/gp/aw/d/B0CZ…=ppx_pt2_mob_b_prod_image

      Anyway, ich bin 1997 mit dem Zug nach Hamburg gefahren und kaufte Final Fantasy Tactics in einem Videospielladen, meine PS1 war frisch gemoddet und brauchte Futter. Ich hatte nicht viel Geld und nahm TotS mit, da es interessant aussah und in der Grabbelkiste lag (20DM, oder so).
      Ich war also völlig unbedarft und dementsprechend flashte mich das Spiel dann auch. Aus der Erinnerung heraus spielt man ein Steinzeitmännchen, was sich frei in der (kargen) Welt bewegen kann. Man kann über Nahrung seine Stats verbessern (Hirn, Beine, etc.), allerdings kann man sich auch vergiften, meine ich. Dann gibt es noch wilde Tiere, die ziemlich gefährlich sind. Ich habe das Spiel nie geschafft, aber ich mochte Musik und Artstyle sehr, das Spiel war damals ziemlich revolutionär.
      Nun ja, dieser alte Mann hier ist gerade sehr nostalgisch unterwegs und hat sich eine Kopie des Spiels auf eBay gekauft, leider nicht für 20DM, haha. Freue mich tierisch drauf, Soundtrack ist natürlich auch vorbestellt.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()