[MD] P47 II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [MD] P47 II

      Und noch ein neues MD-Shmup.

      Erinnert sich noch wer, dass ein Dev sich gemeldet hat als der MD Mini 2 angekündigt wurde, von wegen er fänd es toll wenn sein in den 90ern gecanceltes MD Shmup es auf die Minikonsole schaffen würde?

      Das hat leider nicht geklappt, aber nun nimmt sich City Connection der Sache an.

      P47 ist ein Arcade Shmup von Jaleco von 1988. Es gab nen PCE Port, die MD Umsetzung wurde aber gestrichen.

      Nun wird sie als P47 II veröffentlicht. Datum ist noch keins bekannt.




      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • :love2: :top:


      @tzameti könnte das auch interessieren; er hatte das Game dochmal als Avatar, afair (falls ich das nit verwechsle)


      Ich verwechsle das "gern" hiermit; afair war das jener Arcade in einer einsamen Kaschemme auf Menorca, wo ich 9/10tel des Urlaubs "versackt war" :love2:

      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()