[play2024] wichtige Info

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [play2024] wichtige Info

      Ich poste den Beitrag aus dem allgemeinen play2024 Thread ier zur Vorsicht noch einmal separat!!
      ----------------------

      Gerade mit Uli telefoniert.

      In Sachen Kosten ist man beim Strom erneut etwas hoch gegangen + Papierhandtücher und Toilettenpapier (Papier ist ja allgemein in den Preisen sehr gestiegen, mein Kumpel Odesssa arbeitet hier im Papierwerk).

      Da ich die diesjährige Besucherzahl noch nicht erfassen kann, kalkuliert nach 5 Jahren Preisstabilität bitte mal 10€ mehr ein für "Full Pull"also 60€ . Erstmal auf Nummer sicher und wenn es dann doch gut passt, kann ich immer noch was auszahlen vor der Abfahrt.

      Nun aber noch was ganz wichtiges, da wir dieses Jahr extrem früh sind mit dem Termin

      Am WE davor ist dort Schützenfest und Montag / Dienstag sind noch Aufräum- & Abholarbeiten angesagt!!

      Uli meinte eben, dass er eigentlich vor Dienstag Abend niemanden dort gebrauchen könnte - ich hab das nun mal auf Dienstag Mittag vorgezogen bekommen!
      Montag Abend telefonieren wir noch einmal und er gibt mir den Stand der Dinge durch.

      Wichtig ist, dass die Fahrwege für den Containerdienst etc. noch frei bleiben müssen und der Aufbau von uns nicht schon morgens beginnen kann!
      Falls wer schon in der Nacht Montag/Dienstag anreist, ist der Zugang zu den Toiletten aber natürlich für uns vorhanden!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk