Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227
Steam: infernogott
Uplay: uncle_jam
Steam: infernogott
Uplay: uncle_jam
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()
Ignorama schrieb:
Okay, das irritiert mich schon... gibt es überhaupt ein Limit? Denn wenn nicht... dann is dieser Prozess ja doch irgendwie whack, weil das FOMO generiert. Ich habe kein Problem damit, dass es unlimitiert is, ganz im Gegenteil... aber sagt das doch ganz offen von Anfang an und spart den Heckmeck.
Ignorama schrieb:
aber dieser ganze "Voranmelden und nur auf Einladung bestellen" Tanz macht doch keinen Sinn, wenn jeder es kaufen kann.
Ignorama schrieb:
Mir gehts doch 0 um die Indiehändler, aber dieser ganze "Voranmelden und nur auf Einladung bestellen" Tanz macht doch keinen Sinn, wenn jeder es kaufen kann. Nochmal: Das finde ich top. Aber stell es halt einfach direkt in den offenen Verkauf und gut is, die Stückzahl is ja weiter auf 1 limitiert. So ging ich davon aus "kauf jetzt oder stirb", auch wenn ich als 80k+ natürlich schon wusste, dass das sehr großzügig kalkuliert wurde. Was, ich wiederhole mich, hervorragend ist. Dass man aber Schwierigkeit es zu kriegen impliziert eher nich so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()
Ignorama schrieb:
Es hält sich für so eine Art von Release absolut nicht in Grenzen, es ist nur nicht limitiert. Ich war 2-3 Stunden nach Release schon Kunde Nummer 80k irgendwas.