Nintendo World Championships 1990
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Würde ich ja gerne, wenn die Seite nicht so lahm wäre.Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
Habe gerade vorgemerkt.
-
Habe es auch vorgemerkt. Komme ich nun ins Gefängnis wenn ich es doch nicht kaufe?
-
CarlosMiyamoto schrieb:
Habe es auch vorgemerkt. Komme ich nun ins Gefängnis wenn ich es doch nicht kaufe?
-
-
Wan-Fu schrieb:
CarlosMiyamoto schrieb:
-
Nicht so cool, dass das NES Modul nur Deko ist. Ansonsten wäre es echt der Wahnsinn.
-
Solche leere Modulhüllen halte ich immer für total überflüssig. Egal ob von Limited Run oder Nintendo oder anderen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acrid ()
-
Nintendo World Championships 1990
gloomyrat schrieb:
Nicht so cool, dass das NES Modul nur Deko ist. Ansonsten wäre es echt der Wahnsinn."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Habe mir gerade die japanische Version vorbestellt, kommt mit NES-Controllern!
amazon.co.jp/dp/B0D3Q69V5V/ref…%2Caps%2C488&sr=8-1-fkmr1
Version mit (noch nicht genanntem) Bonus:
amazon.co.jp/-/en/gp/aw/d/B0D3…=ppx_pt2_mob_b_prod_imageGamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()
-
-
@James McNulty Danke für den Tipp und den Link
-
acrid schrieb:
@James McNulty Danke für den Tipp und den Link
Gamertag: James McNulty
Die japanische Version ist übrigens multilingual laut Nintendo.co.jp, was ja zu erwarten war.Gamertag: James McNulty
Mir geht es hauptsächlich darum, einfach nix mit USK zu kaufen und die japanische Edition hat auch das wesentlich hübschere Design. Die europäische Edition hat mehr Klimbim auf dem Cover und zusätzlich das dicke USK-Symbol. Will ich so nicht haben.
-
acrid schrieb:
Mir geht es hauptsächlich darum, einfach nix mit USK zu kaufen und die japanische Edition hat auch das wesentlich hübschere Design. Die europäische Edition hat mehr Klimbim auf dem Cover und zusätzlich das dicke USK-Symbol. Will ich so nicht haben.
Gamertag: James McNulty
-
James McNulty schrieb:
acrid schrieb:
-
Nein, sind voll funktionsfähige Controller, keine Attrappen.Gamertag: James McNulty
James McNulty schrieb:
Nein, sind voll funktionsfähige Controller, keine Attrappen.
-
Es gibt auch eine Standardversion:
amazon.co.jp/dp/B0D3PRV6LH/ref…witch+%2Caps%2C275&sr=8-6
Und die Controller separat:
amazon.co.jp/dp/B0D3Q19GZB/ref…r=8-20&xpid=wIjf0o6_2zvYyGamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()
-
Ganz ehrlich: Was will man damit? Wäre es die Neuauflage auf Modul wäre es noch ein netter Gag. Aber für Switch? Das Modul hat doch null Spielwert, eben weil es eigentlich nur Demos sind.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-