[play2024] Rückblick sowie Pro & Contra Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [play2024] Rückblick sowie Pro & Contra Thread

      Ich hoffe, ihr seid alle heil und gesund wieder Heim gekommen :)
      Das war wieder eine ganz ganz tolle Zeit mit Euch!!!

      Wie immer gibt es hier die Möglichkeit für euer Feedback abzugeben, die Tage Revue passieren zu lassen. Sehr gern pro, aber wenn etwas besser laufen kann, gehört das auch hier rein!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Habe kein Contra.

      Pros sind n bisschen mehr, fangen wir aber erstmal mit ein paar Dankes an.

      An @Tronpheus für das Stellen des Grills, was ja auch mit Arbeit über den Transport hinaus verbunden is... weil er den auch immer am letzten Abend sauber macht und vmtl daheim nochmal drüber muss.

      An alle, die Suffnasen wie mir was vom Einkaufen mitbringen.

      An @Fiffi, der die Turnier-Orga Orga super übernommen hat. Er bringt ja auch die Turnierbäume mit, legt die Listen aus, bringt Klemmbretter mit und die Urkunden. Und natürlich auch diese Play speziell an @vaddi für die Pokale!

      An @Skydancer und @dsf für den Techniksupport vor Ort mit dem Internet. Falls da noch andere dran beteiligt waren natürlich auch an die.

      An @Zeremoni für diese wirklich extreme Freigiebigkeit. Also mal real Talk, der Typ hat sogar nachts um 5 für den noch verbliebenen Rest den Grill angeschmissen, das war nicht "nur" diese krasse Menge an gratis Long Island für alle.

      An @Mistercinema natürlich auch dafür, dass er sich jedes Jahr die Arbeit im Hintergrund macht und dann auch noch Glasmüll usw entsorgt. Glaube ich sehe nur einen Bruchteil dessen, was wirklich anfällt und bin dann schon beeindruckt.

      Last but not least aber auch generell an alle, die da waren. War eine super geniale Zeit, ist für mich ein absolutes Highlight jedes Jahr wieder.

      Habe safe Leute vergessen, was mir dann sehr leid tut und absolut nicht böse gemeint ist. Während ich das reineditiere fällt mir zB @RouWa auf, der sich ja auch immer um die Fotos kümmert. Also absolut keine böse Absicht!


      Nun zu den Pros:

      - super gute Stimmung, viel Spaß gehabt, viel getrunken, wenig gepennt. So muss das sein!

      - Forenmaskottchen Paula kennen gelernt. Was für ein fantastischer Hund, absolutes Ehrentier. Fand auch cool das man ihr anmerkte, dass sie die Zeit da gut fand.

      - Turniere haben mMn dieses Jahr wirklich rund geklappt und waren nicht so gequetscht wie sonst. Zudem auch fettes Lob an alle Teilnehmer, musste keinem einzigen lange hinterherlaufen. Und auch an die anderen Organisatoren, weil zB Fiffi auch Rücksicht auf uns bei Medieval Mayham nahm, weil wir grad in einem non-Turnier Game steckten. Das war dieses Jahr für mich ziemlich optimal und sollte so einfach bleiben.

      - Nix kommt weg. Habe zwei Mal mein Portemonnaie irgendwo verloren und es immer wieder bekommen. Das ist generell ja so, dass man sich da blind auf die Truppe verlassen kann und noch geiler wird das, weil wir ja auch ein paar neue Gesichter haben, die aber diesen Spirit direkt mitbringen

      - Dementsprechend weiteres Pro: Die neuen Gesichter. Freut mich, dass der gewisse Schwund sich aktuell wieder in die positive Richtung entwickelt und wir gefühlt ein paar mehr wurden.



      Könnte sicher noch mehr Wall of Text schreiben, aber ich beende mal hier. Danke dafür, dass ich Teil eines solchen Events sein darf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • [play2024] Rückblick sowie Pro & Contra Thread

      War auch sehr froh ein paar neue gesichert zu sehen und auch ein paar alte, die im dem letzten Jahren nicht da waren.

      Der Kurzbesuch von Ray und Michael "der Mensing" war überraschend und cool. Aber auch andere Wiederkehrer wie Oizombie, ryo hazuki und Profi. Spaßig die Leute wieder zu sehen und zeigt dass die Play eine echte Institution ist, mit der Menschen echt teils aufgewachsen sind.

      Turnierorga extern betrachtet lief wirklich rund, muss man sagen, sonst vernimmt man immer leichtes Chaos, diesmal null.

      Schade war lediglich, dass viele Leute aus verschiedenen Gründen früher weg waren, so dass wieder die gleichen paar Seelen sonntags aufräumen und putzen. Würde mich freuen wenn man den Kram der letzten Tage nicht "dem Putztrupp" hinterlässt. Gleiches gilt vor allem für den Backofen im Keller. Nicht nur dass es wohl fast gebrannt hat weil die Herdplatten angelassen wurden, wenn man dem Backofen benutzt macht man bitte auch seinen angebackenen käse vom Blech. Schon Mal was von Backpapier gehört? Ich hoffe eure Backöfen sehen zu Hause nicht so aus.

      Ansonsten aber alles super und wie immer vielen, vielen dank an Stefan fürs organisieren. Ohne dich wäre die Play schon seit 15 Jahren nur noch eine Ferne Erinnerung "an früher".
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Mistercinema schrieb:

      Ich hoffe, ihr seid alle heil und gesund wieder Heim gekommen :)
      Das war wieder eine ganz ganz tolle Zeit mit Euch!!!

      Wie immer gibt es hier die Möglichkeit für euer Feedback abzugeben, die Tage Revue passieren zu lassen. Sehr gern pro, aber wenn etwas besser laufen kann, gehört das auch hier rein!
      Eins noch. Tschüss und bis spätestens nächstes Jahr. Ich hab dich heute morgen total vergessen xD
    • Bin nun auch gerade zu Hause angekommen. Meine Frau hat leider ihr Telefon auf einer Raststätte vergessen. Also nochmal eine Ehrenrunde drehen. Pro und Contra kommt später. Nur vorweg. War super, ich hab auf jeden Fall meine Urkunden sowie meinen Pokal und Campingstuhl vergessen :saint:
    • Das war dieses Jahr fast schon wie eine kleine Vorpremiere für das 25th Anniversary in zwei Jahren :)

      Hab mich neben allen Besuchern extrem über @Re:quiem , @Yamazaki, @Ryo_Hazuki & @lordevil3000 gefreut, die einige Jahre fehlten und diesmal wieder vor Ort waren. Dann wurde das Ganze unerwartet garniert durch die Gastauftritte von @Ray , Mensing und @Panzer Dragoon :beer:

      Turniere liefen dermaßen Rund - vielen Dank dafür an @Fiffi der hier das fehlen von @Mr. Saturn kompensiert (ich hoffe, dass wir ihn hier bald wieder mit erleben dürfen), zudem durch die tollen Urkunden von @Pueppy, die Sheets etc. und seiner tollen Art, für einen reibungslosen Ablauf sorgt. On Top kümmert sich Felix und die Rostocker Truppe auch noch um Mr.Shower.

      Ich hab mich zudem sehr gefreut, dass @kingcar ´s Familie nun gar mit vier Gästen vor Ort war - unsere Fraktion aus Italien aka @MajorasMask + Brüder hat parallel auf drei nachgezogen, zudem dass @oliclaude in diesem Jahr mit seinem Sohn tatsächlich auch vier Tage aufgestockt hat :)

      Überhaupt war es toll, dass die Corona Pandemie anscheinend keine Spuren mehr hinterlässt, wir durch @Heady und weitere Neuzugänge wieder auf auf einen guten Level an Besuchern zurück gekommen sind.

      Obgleich ich schon am Dienstag meinen "Level" bis morgens ums 5 testete, war vor allem dann der "80er Jahre Evening" ein Highlight schlechthin - so viel gelacht und erlebt :woohoo:

      Schade halt, dass uns in diesem Jahr einige früher verlassen mussten, aufgrund anderweitiger Termine wie z.B @SegaFreak. Ela hab ich dann aber heute noch gesehen, als ich mit Andreas gewartet habe, damit er nicht allein dort verweilen muss. #

      Uli grüßt derweil alle nochmal - er fühlt sich unserer Truppe echt verbunden und ich denke mit dem kleinen Besuch im Naturkundemuseum des Schützenkönigs ums Eck, welcher dann tatsächlich sehr interessant und amüsant war, haben wir das Verhältnis zu den Bewohnern in Altenmellrich weiter ausgebaut :)

      Danke an @dsf & Co, für das Netzwerk, auch wenn es nur eine kleine PSO Runde auf der classic Xbox war. @Zeremoni - vielen herzlichen Dank für deine Sachspenden sowohl für die Tombola, als auch in flüssiger Form! Ich werde mich die Woche gut um den Mexikaner kümmern ;)

      Weiteren Dank an @Tronpheus ohne den die Grillecke nicht mehr wäre und der mir im Verbund mit @Skydancer seit ein paar Jahren enorm viel abnimmt, damit die Tombola am finalen Abend für viele glückliche Gesichter sorgt.

      Am liebsten würde ich hier jeden einzelnen erwähnen, denn für jeden bedeutet es eine Menge Stress, dort mit so viel Zeug anzukommen und immer hab ich das Gefühl nicht genug mit jedem einzelnen geredet zu haben. Dieses Jahr zumindest mit @vaddi mein Pensum geschafft :) Die Alt Herren Ecke lebt zudem besser denn je und es ist jeden Morgen ein Genuss die erste Stunde dort schon so viele gute Gespräche zu führen :top:

      Mal sehen, was mir noch einfällt bis morgen.... also tbc.


      Bei Contra muss ich dann auch ganz klar die Situation mit der Herdplatte auflisten. Ich glaub, wäre ich nicht durch Zufall mein Handy holen gegangen, hätte es hier wirklich zu einem Brand führen können, da sich die Ofenbleche und Putzlappen oben auf befanden. On Top erneut der Zustand des Backofens - vielen dank an dieser Stelle an @CD-i der hier mit hartem Einsatz für eine reibungslose Übergabe an den Vermieter gesorgt hat.

      Aufgrund dessen, dass in diesem Jahr einige gar erst am Samstag zum "Einloggen" erschienen (obgleich sie schon ab Mo/Di vor Ort waren), als es mit dem Losverkauf startete, gilt ab 2025 die neue Regel, dass man sich zwingend am Tag der Anreise anzumelden hat! Ich muss hier spätestens am Freitag einen groben Überblick mit der Kasse haben, da alle Kosten am Sonntag vor Ort in Bar beglichen werden müssen. Dieses Jahr wollte zudem ein neu mitgebrachter Gast gar ohne Einloggen wieder gehen. Naja, er wusste es nicht. Also wenn ihr jemand neuen mitbringt, bitte vorab aufklären und am besten gut vorleben ;)

      Auch hier noch einmal der Hinweis:

      Unten im Keller ist eine KÜHLtruhe, KEINE GEFRIERTRUHE!!!!
      Wir mussten hier heute echt wieder sehr durchweichte Lebensmittel entsorgen, was nicht immer ein Genuss ist!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistercinema ()

    • Es war mir mal wieder ein Fest! Eine tolle Woche ging gestern zu Ende und wie jedes Jahr war auch diese PLAY wieder ein Highlight.
      Am Dienstagmorgen ging es von München aus die gut 600km in Richtung Norden. Das Auto hatte ich vorausschauend am Vorabend größtenteils beladen, wodurch ich pünktlich los kam. Dank der kurzen Woche durch den anstehenden Feiertag war auch auf den Straßen in und um München deutlich weniger los und es ging trotz stellenweise Starkregens zugig und sicher nach Altenmellrich. :)
      Am Sonntag musste ich dann leider schon vergleichsweise früh aufbrechen, aber mittlerweile sind die meisten von euch auch am Sonntag schon früh wach und ich konnte mich bei den meisten von euch immerhin noch verabschieden.


      Pro:

      Es klingt selbstverständlich, ist aber mit Abstand das Wichtigste an den Tagen auf der Play: Die vielen bekannten Gesichter und Freunde treffen, die ich teils vor knapp 20 Jahren kennengelernt habe und seitdem nahezu jedes Jahr mindestens ein Mal - den einen oder anderen aber auch öfter - sehe. :love: Immerhin bin ich nun seit 2003 im Forum und seit 2005 mit einer Ausnahme jedes Jahr auf dem Zockertreffen.

      Das Wetter war top! Mit rund 20 Grad über den Tag angenehm warm und auch Nachts war die Temperatur ausreichend hoch, dass man nicht frieren musste.

      Viele tolle Gespräche gehabt.

      Die neuen oder auch alten, aber lange vermissten, Gesichter, die dieses Jahr vorbeigeschaut haben. Es spricht unheimlich für das Event und die Orga durch @Mistercinema, dass nach all den Jahren auch immer noch hier und da neue Teilnehmer dazustoßen oder nach Jahren der Abwesenheit zurück kommen. <3

      Das Kartrennen hat wieder richtig Spaß gemacht. Durch die umgedrehte Startaufstellung hatte es nur die ersten zwei Kurven mehr von Gran Turismo in einer freien Online Lobby. :D Danach aber hat sich das Feld gut auseinander gezogen und es gab ein intensives, aber zu jederzeit faires Rennen.
      Man sollte nur nicht kurz vor dem Rennen noch versuchen sich eine riesen Pizza einzuverleiben. Das rächt sich, weshalb sich hier einer das Essen im Anschluss ans Rennen lieber nochmal durch den Kopf hat gehen lassen.... :D

      Super Turnier Orga und Disziplin der Teilnehmer. Es wahr sicherlich auch dem geschuldet, dass es insgesamt teils deutlich weniger Teilnehmer pro Turnier gab oder auch der ein oder andere bereits Freitags wieder abreisen musste, aber das hat es dieses Jahr auf jeden Fall etwas entspannter gemacht.

      Auch wenn ich persönlich drauf verzichtet habe, war es wieder toll zu sehen, wie der ein oder andere uns auf der PLAY mit Getränken versorgt hat. Nicht nur die Vorbereitung und Anmischung, auch monetär war das eine nicht zu unterschätzende Geste. Vielen Dank! Gerade @Nostalgiker hatte hier sehr großen Gefallen dran gefunden. :yesyes:

      Pizza, täglich grillen, Toast, süße Getränke und Snacks aller Art. Die vielleicht ungesündeste Woche des Jahres, aber egal. Es lohnt sich einfach. :D

      Um 5 Uhr morgens von @Zeremoni mit Grillwurst versorgt werden, ganz stark.

      Eine überwiegend stabile Verbindung meiner mobilen Daten hat es ermöglicht, dass wir 3x Fußball schauen konnten (CL, EL und BuLi) mit dem für mich perfekten Ergebnis, dass der BVB ins CL Finale eingezogen ist. :love:

      @Ignorama hatte es schon erwähnt, aber man kann es nicht oft genug sagen. Es ist über all die Jahre, seit dem ich dabei bin, nie etwas erwähnenswertes abhanden gekommen, trotz eines so bunt zusammengewürfelten Haufens. Handy, Geldbörse oder Autoschlüssel liegen einfach über Tage offen rum, dazu kommen allerhand teure Hard- und Software und nie gab es große Probleme. Das Vertrauen untereinander ist riesengroß. :love:

      Ich habe sicher noch einiges vergessen, aber noch ein letztes Highlight: Paula! Ich liebe Hunde und Paula ist so eine tolle Hündin. Unglaublich entspannt, lieb und gut erzogen. Bitte wieder kommen! :love:


      Contra:

      Mein Schlafplatz auf der Bühne hat sich über die Jahre hinweg als nicht mehr so geheimer Geheimtipp etabliert und trotz meiner für meine Verhältnisse frühen Anreise, war tatsächlich kein Platz mehr da. Heißt im Umkehrschluss, ich komme nächstes Jahr noch früher und hole mir meinen Platz zurück! :P

      Ein leckerer Vanille Sahnepudding von mir wurde sich wohl von irgendwem einverleibt. Traurig. :frown:

      Wir hatten das Thema schon öfter. Wer sich etwas zu Essen macht, egal ob Ofen oder Herd, muss anschließend auch alles sauber machen, wenn irgendwas übergelaufen ist oder sonst wie dreckig wurde. Es ist immer sehr undankbar, wenn andere den Dreck weg machen müssen. Gleiches gilt für Essensreste in der Spüle. Teller vorher abkratzen hilft.

      Und was gar nicht geht, auch wenn es nicht absichtlich passiert: Herdplatte an lassen und dann auch noch Lappen in unmittelbarer Nähe liegen lassen! So was kann ganz schnell ganz böse enden.

      Wie immer, ich bin viel zu wenig dazu gekommen, meine Games zu zocken.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • Play 2024????! Ein Spaß für die ganze Familie!!!

      Von unserer Seite aus wie immer ein dickes Danke an M.C. und das ganze orga Team.
      Auch Dank an Alle anderen die etwas zum Event beitragen:
      Sei es Turnier orga, Netzwerk aufbau, mitbringen von Grill- Küchenutensilien für die Frühstücksecke, Pokalen und und und. Einfach wahnsinn was jedes Jahr auf die Beine gestellt wird. :love: :love: :love:

      Wir hatten sehr viel spaß mit euch und sind nächstes Jahr gerne wieder vollzählig dabei!
      Ich war wirklich erleichtert das Paula so gut angekommen ist und Sie sich auch gut benommen hat.
      Die Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit hat Sie sehr genossen.

      Turnier Orga hat ja dieses Jahr wirklich wirklich MEGA gut funktioniert und es war super verteilt. Hut ab an alle organisatoren!
      Ray und (Van) Mensing zu besuch war schon sehr unerwartet und gern gesehen. Hoffe nächstes Jahr bleibt ihr länger!
      Gilt übrigens für alle die früher angehauen sind. XD

      Wirklich negativ ist mir eigentlich nur die von M.C. schon genannten punkte aufgefallen: Backofen, da haben wir echt ne Bullet gedodged durch den zufall das Stefan sein Handy unten geholt hat.
      Eventuell sollte man da mal überlegen den Zugang zu beschränken oder ein Tabu für die Küche unten auszusprechen.
      Zum Thema bezahlen: Erst PAY dann PLAY!!!

      Zusätzlich würde ich mir wünschen das jeder nach dem Essen seine Sachen spült und die dreckigen Teller nicht für alle sichtbar einfach auf die Theke am durchgang abgelegt werden wir haben schon genug Fliegen in der Halle. XD

      Sonst bleibt noch zu sagen das wir uns wahnsinnig aufs nächste Event freuen und die Tage bis dahin gezählt werden!
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • Pro und Contra: Fliegen. Da die Halle drekt neben einem Bauernhof liegt, gibt es viele Fliegen. Erstaunlicherweise war die Halle dieses Jahr recht fliegenfrei, obwohl die Tür die ganze Zeit offen war. Wir sollten für die Tür durchgehbare Fliegenschutzlamellen besorgen, falls das nicht zu teuer oder bei der hohen Durchlaufquote zu unpraktikabel ist.
    • Ich möchte nur Danke sagen, war wieder eine großartige Zeit!
      Ich musste leider schon Samstag Abend abreisen, habe mich aber bemüht jederzeit hinter mir her zu räumen, damit gar nicht erst großartig Dreck und Co. entstehen. Die Spüle war tatsächlich so eine Sache... Ich schreibe mir für nächstes Jahr Spülbürste, Handschuhe und Spüli auf, da das mit den Krümeln wirklich nicht sein muss. Heiko, MVP, der da einfach mit blanken Händen den Abfluss von Essensresten freigemacht hat <3

      Ansonsten war alles top, die Gemeinschaft war wieder toll zu erleben. Einziger "downer" ist evtl. dass ich meinen Monitor auf der Rückfahrt geschrottet habe, aber jut. Nehme aus solchen Gründen immer nur die alten Displays mit, insofern kein Ding. :D
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • [play2024] Rückblick sowie Pro & Contra Thread

      ChaosQu33n schrieb:

      Ich möchte nur Danke sagen, war wieder eine großartige Zeit!
      Ich musste leider schon Samstag Abend abreisen, habe mich aber bemüht jederzeit hinter mir her zu räumen, damit gar nicht erst großartig Dreck und Co. entstehen. Die Spüle war tatsächlich so eine Sache... Ich schreibe mir für nächstes Jahr Spülbürste, Handschuhe und Spüli auf, da das mit den Krümeln wirklich nicht sein muss. Heiko, MVP, der da einfach mit blanken Händen den Abfluss von Essensresten freigemacht hat <3

      Ansonsten war alles top, die Gemeinschaft war wieder toll zu erleben. Einziger "downer" ist evtl. dass ich meinen Monitor auf der Rückfahrt geschrottet habe, aber jut. Nehme aus solchen Gründen immer nur die alten Displays mit, insofern kein Ding. :D
      Ja, seitdem frage ich mich wo der sechste Finger an der Hand her kommt.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ah und natürlich viele Kudos an Zeremoni. Die fehlende Cocktailbar hat mich gar nicht großartig gestört, der Long Island Icetea war super. Wenn du irgendwo eine Kasse für die (vielen :whistling: ) verwendeten Flaschen Alk hattest, dann habe ich es leider übersehen und würde dir gerne was abdrücken.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Werte Zockerfreunde, Grillmeister und anonyme Alkoholiker.

      Auch ich möchte dieses Jahr noch einmal Revue passieren lassen.

      Mittwoch Abend war ich da, wurde herzlich empfangen und es wurde gemeinschaftlich entladen. Danke an alle Helfer. Meine Rostocker Freunde haben, wie es sich gehört, mir keinen Platz freigehalten aber @Ignorama und @Kukichan nahmen mich in Ihrer Mitte auf.
      Der Mittwoch wurde dann noch lang und feuchtfröhlich durch die erste Ladung Long Island. Vielen Dank für das positive Feedback und für die gespendete Cola.

      Donnerstag dann ohne Konterbier denn es ging zum Kartfahren. Auch das hat wie letztes Jahr viel Spaß gemacht.

      Freitag Abend dann der 2te eskalative Abend dank Long Island und Rostocker Ice im Anschluss. Ich glaube ich habe den @Nostalgiker noch nie so euphorisch angeschwippst gesehen wie dieses Jahr. Als er mich in den Arm nahm und freudestrahlend sagte "ich habe schon 5 getrunken" wusste ich es geht nicht gut aus. Aber auch hier das lob an die Gemeinschaft, die ihn nicht zurückgelassen hat.

      Gefunden hat man mich an sich immer draußen am Grill, beim rauchen oder natürlich am Brettspieltisch. Es hat wirklich gut funktioniert mit dem Brettspieltisch. Er war sehr gut besucht und von Trinkspiel bis Winter der Toten über Magic bis hin zum Starrealmsturnier war immer etwas los. Es wurde sogar später noch ein zweiter Tisch aufgestellt für Brettspiele. Ich freue mich sehr das dieses Thema wächst auf der Play und möchte mich bedanken bei Allen die immer wieder tolle Titel mitbringen.

      Mein eigener PC bleibt denke mal nächstes Jahr zu Hause. Die eine Runde Vampire Survivers die ich gespielt habe ist es nicht wert gewesen.

      Zum Ende möchte ich mich natürlich bei der Orga bedanken die immer wieder einen super Job macht. Egal ob Tombola, Mr. Shower, Kartfahren, Müll wegbringen usw. Alles lief rund. Ich freue mich auf das nächste Jahr und werde mir wieder ein leckeres Getränk überlegen für euch alle.
    • Neu

      Da ich das jetzt nicht tippe sondern diktiere nur mein kurzes Fazit: Es gibt Gründe warum ich so gerne und konstant jede play besuche und daher möchte ich ein Lob an alle Verantwortlichen pauschal ausgeben wer sich angesprochen fühlt darf das Lob gerne für sich beanspruchen. Leider musste ich das Event vorzeitig verlassen was sich echt komisch anfühlte, weil da einfach das Ende bzw. Highlight mit Stefans Moderation fehlte, aber das nächste Mal wird es wieder komplett durchgezogen. Danke an alle die da waren, denn jeder einzelne trägt etwas zu der positiven Community Erfahrung bei. :thumbsup:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling: