Expeditions: A Mudrunner Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Expeditions: A Mudrunner Game



      Spielt das Spiel hier eigentlich jemand? Ich war ein riesiger Fan vom ersten Mudrunner und mein Expeditions ist heute für PS5 angekommen.

      Das Spiel kam im April dieses Jahres raus, geplant ist ein langfristiger Support wie bei Snowrunner. Den Year 1 Pass, mit vier Seasons und insgesamt acht neuen Maps, kann man sich bereits für 30€ kaufen. Ein Coop-Modus ist auch bereits angekündigt und wird noch nachgereicht.

      Aber Vorsicht, es ist nicht wie Snowrunner, man hat keine starken Trucks und muss Lasten transportieren. Man hat eher immer das Gefühl, dass der Truck den man hat, zu wenig Power hat. Man zieht sich häufig aus dem Schlamm raus und muss oft einfach den besten Weg durch Erkundung der Karte finden.
    • Also ich finde es ist die perfekte Mischung aus Cozy, Stress und Exploration. Ich habe da echt viel Spaß dran und freue mich jedes mal darauf es weiterspielen zu können.

      Aber solche Spiele sind halt auch nicht für jeden etwas, aber das es solche Nischen-Spiele überhaupt gibt, ist schon verdammt beeindruckend für die heutige Zeit, in der sogar Indie-Spiele auf Mainstream gepimpt werden.
    • Snowrunner ist auch hervorragend, finden viele sogar besser als Expeditions. Snowrunner hat mehr mit Transport von Waren zu tun, bietet Straßen und verdammt starke Trucks, während Expeditions eher auf Exploration und Offroad setzt.

      Sind eben doch unterschiedliche Spiele, auch wenn viele SR-Spieler der Meinung sind, dass Explorations schlechter ist, weil sie eben einen Nachfolger von SR erwartet haben.