Doom: The Dark Ages

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doom: The Dark Ages

eurogamer.de/doom-the-dark-age…d-auch-fur-ps5-erscheinen

Neues Doom, neuer Thread. Ich habe richtig, aber so richtig Bock auf den Titel. Multiplatform finde ich super, kommt sicher auch auf Switch 2 dann irgendwann raus.

Insgesamt wünsche ich mir eigentlich "More of the Same" von Doom 2016 und Doom Eternal. Vielleicht ein bisschen weniger Sprung Geschicklichkeits Einlagen :D Ansonsten fand ich die Formel echt nice! So etwas wie Doom 3 wäre für mich irgendwie ein Rückschritt, aber mal schauen.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Bin nie ganz glücklich gewesen mit den Fortsetzungen von Doom 1 (1993) schon Doom II Hell on Earth war für mich völlig unnötig gewesen. Werde es mir aber trotzdem mal anschauen, wenn es herauskommt, aber erwarten tue ich nicht viel. Mittlerweile ist Doom 32X: Resurrection mein Lieblings-Doom aller Zeiten.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

• *Mich drauf Freu* :flower:

Mäd-Editz äd Phil:
      Spoiler anzeigen

Vielleicht wirds ja totally "bäck2bäsic", insofern shotgun&chainsaw-only in einer Art "Ash in Army of Darkness-Szenario"; ich wäre auch mit Sowas bestimmt "häppy"; Hauptsache: Doom-Fun :ray2:

Oder im Sinne des schon immer "Mittelalter-getränkten" Quakes: Nagelkanone(n)
      Spoiler anzeigen
      (und andrer obskurer Scheißendreck; MA-Alchemie gibbet ja auch noch; wäre dann ja vielleicht eher "Heretic-mäßig")
      4 the win :bday:

Das wäre mal Was: Ein Doom-Heretic-Quake-Crossover :tooth:
      Suche: Super Gameboy 2, Saroo
      MCD: Soulstar&Battlecorps. M6iSTer-Setup. 32X, 3do, Cd32. Summercart64. SNES: Shadow of the beast&Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake4+2(Pegi). PS: Silent Bomber&Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila. PC: irem arcade hits. PS4: Aleste Collection&Batsugun, Amiga-Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel, passend zu den 8-Pin-Din-Kabeln&RGB-Mods von VideoGameReanimate; IFU/Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro u Arcade Card Duo. HORI-16Bit-Sticks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

• Junge, wird das wieder geil :love:

Freu mir aufe gute Schädelkanone, den Mech-Fight u den panzerdragoon/lair-artigen Drachenflug :love2:

Siehste, phil; garnich soooo weit vom army of darkness-Szenario entfernt (anfangs Shotgun&Razorshield) :bday:

Viele wirds ja sehr gefreut haben, keinerlei Gehüpfe u Gedashe gesehen zu haben; ich wär auch damit ok (bzw würde es sogar vermissen, diese gigageile multidirektionale u mehrdimensionale "Über-Agilität" und das ganze gute Gegner-Melken via flamer u/o ice) kann aber auch einem back2doom2016-artigen gameplay Was abgewinnen. So oder so, wird mir wieder ein echtes Überfest <3
      MCD: Soulstar&Battlecorps. M6iSTer-Setup. 32X, 3do, Cd32. Summercart64. SNES: Shadow of the beast&Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake4+2(Pegi). PS: Silent Bomber&Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila. PC: irem arcade hits. PS4: Aleste Collection&Batsugun, Amiga-Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel, passend zu den 8-Pin-Din-Kabeln&RGB-Mods von VideoGameReanimate; IFU/Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro u Arcade Card Duo. HORI-16Bit-Sticks
    • Bis 2025 benötige ich also "endlich" ne nexgenconsole; ich hätt ja fast nit mehr dran geglaubt :ray2:

Dammed, dabei muss ich auf der guten ps4 noch soviel Gutes nachholen, hab ja uA nitma bloodborne im Haus :facepalm:

Neversefuckingless muss nunmal was fürs neue doom herbei, und sei es ne günstige series s ^^