Clair Obscur: Expedition 33
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bin auch kein Fan von Motion Blur, aber es passt hier halt ganz gut zum gesamten Look.We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
Ok
1. Wie genau funktioniert überhaupt das "Sterben"? Stirbt jetzt jeder automatisch der 33 wird? Kam mir eher wie EIN Ereignis vor und kein Dauerzustand. (wird wohl aber eher ein Zustand sein)
2. Gustave hing ja immernoch total an Sophie. Warum ist er also nicht schon mit Expedition 34 mitgegangen um sie zu retten?
Dachte erst es gibt ein bestimmtes Alter als Voraussetzung aber Maelle beweist das Gegenteil.
3. Maelle ist jetzt offiziell meine Waifu.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Keine Ahnung, wird vielleicht noch eindeutiger erklärt.
Ich glaube die Leute gehen kurz vor ihrem Tod auf Expedition, und Maelle ist eher die Ausnahme.
Nee, definitiv keine Waifu, die wäre mir echt noch zu jung…
Hatte gerade einen bösen Turning Point… puuuh.We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()
-
Den Gedanken hatte ich erst aber sie muss ja mindestens 23 sein.
Im Gespräch meinte ja Gustave sie hat noch gute 9 Jahre übrig.
Allerdings sprach sie von sich selbst ja nach dem Rematch als Teenager.
Edit: Ach ne die Uhr geht ja immer ein Jahr runter.
Ups ich wiederufe hiermit meine Waifu Ansprüche.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
-
-
Ja, ich glaube die Jahre zählen halt runter… also sind da erst alle mit 34 gestorben, danach alle mit 33… and so on. Also so habe ICH mir das vorgestellt.We don't call it spam exactly,
Bisher finde ich das Spiel aber auch mega. Tolles Artdesign, cooles Kampfsystem und eine sehr interessante Story.
Das Ding hat ziemliches GotY Potenzial wenn es jetzt nicht noch irgendwann total abstinkt.
Edit: Musik ist natürlich auch großartig.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
-
-
Wie fühlt sich denn das Kampfsystem genau an? Ich habe keinen Bock auf diesen Sekiro/Elden Ring/Black Myth: Wukong Krempel. Ist es wie Lost Odyssey?
-
Retrozocker schrieb:
Wie fühlt sich denn das Kampfsystem genau an? Ich habe keinen Bock auf diesen Sekiro/Elden Ring/Black Myth: Wukong Krempel. Ist es wie Lost Odyssey?
Eine Priese Shadow Hearts meine ich auch erkannt zu haben + Eternal Sonata. (Abwehr)Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
-
Das Kampfsystem ist recht klassisch Rundenbasiert mit Paper-Mario QTEs.
Gibt halt zusätzlich je nach Charakter noch Sonder-Mechanismen, und Schüsse ala Persona 5.We don't call it spam exactly,
Was ich gut finde. Man kann auch jederzeit den Schwierigkeitsgrad wechseln, wenn einem der Geschicklichkeitspart in den Kämpfen zu schwer ist.Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
-
Danke. Dann werde ich mal losziehen und das Spiel holen.
-
Retrozocker schrieb:
Danke. Dann werde ich mal losziehen und das Spiel holen.
Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
-
Bin auch sehr verliebt und 45€ ist ein Schnapper dafürMein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
Pandemonium schrieb:
Bin auch sehr verliebt und 45€ ist ein Schnapper dafür
-
Bin gerade in Akt 2 angekommen und oh Boy… ich liebe es. Glaube das wird mein Game des Jahres.We don't call it spam exactly,
Bin auch noch am Anfang und vergeige deutlich mehr Parrys und Ausweichen, als ich hinbekomme, aber mir doch egalMein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
Beide Media Märkte hier im Umkreis hatten kein Exemplar mehr. Jetzt kriegt das beschissene Amazon doch wieder mein Geld und ich muss warten.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0