Clair Obscur: Expedition 33
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
In unserem MM waren die Fächer des Spiels auch schon gut geleert. Freut mich aber, wenn es gut ankommt.Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
Phill XVII schrieb:
Den Gedanken hatte ich erst aber sie muss ja mindestens 23 sein.
Im Gespräch meinte ja Gustave sie hat noch gute 9 Jahre übrig.
Allerdings sprach sie von sich selbst ja nach dem Rematch als Teenager.
Edit: Ach ne die Uhr geht ja immer ein Jahr runter.
Ups ich wiederufe hiermit meine Waifu Ansprüche.
Maelle ist demnach 15.We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
-
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()
-
-
Diese Nier-Vibes habe ich irgendwie seit Anfang an. Vielleicht wg. Soundtrack, schräge Welt und den tollen Charakteren. Wahrscheinlich gefällt es mir deshalb auch so gut. Es ist auf jeden Fall schon ewig her, dass ich am Wochenende 6-7 Stunden am Stück gespielt habeMein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
Gerade am Anfang sind ja Gegner dabei die übermächtig sind, 1 Treffer und eine Figur Tod. Diese Gegner habe ich erstmal ausgelassen da ich gedacht habe es gibt ja Schnellreise Punkte. Jetzt bin ich in diesem "Unter Wasser Gebiet" und wollte zurück ins erste reise was aber nicht geht. Habe ich die Möglichkeit später noch?
Durch die eigenartigen Verzögerungen der Gegner habe ich aktuell noch echt Probleme mit dem parieren, ausweichen und springen. Hängt aber echt vom Gegner ab. Ich versuche das Spiel weiter auf normal zu spielen.
Bei den Picos muss man auch erst mal schauen was man am besten nimmt. Gibt ja sehr viele und welche was bringen muss sich erst noch zeigen.Instagram Account Sammlung
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Clair Obscur Expedition 33 (PS5), Sekiro (SerX)
Most Wanted:
Metroid Prime 4 (SWI2), Wuchang (PS5)
-
Man kommt da rein. Die Picos haben ja auch Statboosts, was mir erst viel zu spät aufgefallen ist. Wenn die einmal freigeschaltet sind, kann man die wie Fähigkeiten in den Tales-Games ausrüsten.
Menü ist an der Stelle ziemlich überladen… wenn man zwischen den Waffen, Kleidung, Attacken hin und her wechselt… ziemliche unübersichtlich. Aber geht schon.
Man kann meines Wissens nach überall hin zurück später.We don't call it spam exactly,
Gibt nur ein Gebiet in das man nicht zurückkehren kann... dadurch gibt es auch verpassbare Trophies. Ist mir gestern aufgefallen.We don't call it spam exactly,
Am 01.05. gibts Kohle, dann bin ich auch dabei :3
Freu mich schon wie Schnitzel drauf.
News von Gamefront :
Die erste Million Exemplare wurde in 3 Tagen durchverkauft!
Freude!!!Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
-
Freut mich für das Team.We don't call it spam exactly,
Bin ich eigentlich der Einzige, dem irgendwie schon ein paar QOL Features fehlen? So eine Mini-Map wäre irgendwie schon ganz fein...
-
Manchmal vermisse ich die auch, aber eigentlich sind die Areale nicht so irre groß. Auf der Weltkarte stört es mich eher, aber vielleicht wird so eine halbtransparente Karte da ja noch nachgepatcht.We don't call it spam exactly,
Mir ist es halt schon 1-2 mal passiert, dass ich nach einem Neustart in die "falsche" Richtung gelaufen bin. Ist ja nicht so, dass die Gebiete so mega detailliert wären, dass man sich an irgendwelchen grafischen Wegpunkten immer easy orientieren kann. Naja, trotzdem geiles Game und ich bin mir relativ sicher, dass das Team noch ein paar Sachen nachpatchen wird.
-
Die fehlende Karte war laut Entwickler eine bewusste Designentscheidung, um das Gefühl einer "Expedition" besser rüber zu bringen. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie das in naher Zukunft doch noch (optional) rein bringen, weil den Punkt wohl schon einige Spieler angemerkt haben.
-
-
@ChaosQu33n
Bekommt man einen Hinweis wg. dem Gebiet, in das man nicht mehr zurück kann? Wie heißt das Gebiet? Gerne in Spoiler, falls das nicht jeder wissen willMein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei -
Nee, bekommt man nicht. Ist Lumiere, da gibt es wohl den Pantomimen den man besiegen muss, weil es später im Spiel nicht mehr geht. Und den alten Schlüssel muss man sich auch erspielen, aber das hatte ich zufällig. Den Pantomimen habe ich wohl übersehen.We don't call it spam exactly,
-
Den Pantomimen habe ich besiegt, aber einen alten Schlüssel habe ich nicht
Dann halt keine Platin
-
konsolenfreaky schrieb:
Die fehlende Karte war laut Entwickler eine bewusste Designentscheidung, um das Gefühl einer "Expedition" besser rüber zu bringen. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie das in naher Zukunft doch noch (optional) rein bringen, weil den Punkt wohl schon einige Spieler angemerkt haben.
We don't call it spam exactly,
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
2 Mitglieder und 1 Besucher