Pachisuro Aruze Oogoku Ohanabi in der blau-gelben OVP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pachisuro Aruze Oogoku Ohanabi in der blau-gelben OVP

      Hallo zusammen, ich habe das oben genannte Slot-Machine Game (NEOP01100) für den Neo Geo Pocket Color in einer gesonderten OVP inklusive Plastikinlay, Anleitung, Beiblatt und Sticker. Kann mir jemand helfen, ob das Spiel auf jeden Fall ein originales ist und zu welchem Anlass es in den Handel gegeben (z.B.Promo) wurde? Ich kann mich erinnern, dass ich es damals beim Kauf von anderen NGPC Games kostenlos dazu bekommen habe. Freue mich über interessante Rückmeldungen. Beste Grüße, Fab
      Bilder
      • PA.02780.004.jpg

        29,01 kB, 500×505, 134 mal angesehen
    • Mich hat dieses Spiel in der komischen OVP ohne Strichcode oder irgendwas auch auch immer irritiert. Ich habe dazu auch im japanischen Internet nichts finden können, außer dass es in Listen der offiziellen NGPC Spiele aufgeführt wird (gesondert von der „normalen“ Version von Ouhanabi).

      Meine Vermutung ist, dass das Spiel als Gewinn in den Pachinko-Hallen von Aruze ausgegeben wurde.