Games-Dieb auf der RETROBÖRSE und viele VIDEOSPIELE 2. Retro Börse 06.10.2024 Kassel im Elgerhaus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Messe findet im "Amters Hof" statt. Klingt irgendwie waldig, so nach Federhut und doppelläufigen Schrotgewehr. Treffen sich da die Jägersleut'?
-
Neeeee ist ja nur ein Straßenname
-
Kurzes Update bzw. reminder am Sonntag ist die Börse in Kassel
-
Hoffentlich erscheinen in Kassel ein paar Besucher mehr als zuletzt in Herten. Die Veranstalter haben mir ja schon richtig leid getan. So voll wie in Oberhausen muss es aber auch nicht unbedingt wieder werden.
-
-
Ich war ja bei der ersten in Kassel dabei und die war super. Kein Vergleich zu Herten. Sorry wenn ich das so sagen muss aber die Location in Herten ist einfach nicht für so eine Börse ausgelegt. Der Standort ist halt auch ziemlich unpassend. Es muss schon ein Veranstaltungszentrum sein.
-
RetroJaeger schrieb:
... die Location in Herten ist einfach nicht für so eine Börse ausgelegt. Der Standort ist halt auch ziemlich unpassend. Es muss schon ein Veranstaltungszentrum sein.
Aber ein Veranstaltungszentrum wäre von der Fläche her größer. Bei den mäßigen Besucherzahlen wäre es in Herten dann ja noch leerer gewesen.
In Herten ist mir aufgefallen, dass die Parkplatzsituation ungünstig war. Retrospieler sind im Durchschnitt etwas älter. Die wollen nicht so weit laufen.
-
-
Den ganzen Tag?
Die Börse geht bis 17 Uhr -
-
-
Ach kommst nach der Arbeit. Dürfte doch nicht so weit sein oder
Kassel ist nicht Frankfurt -
Werde wohl auf einen Sprung vorbeischauen. Aber vermutlich nicht vor 14:00 Uhr. Danach wieder weiter. Bis nach Hause sind's ja für mich nochmal über 200 Kilometer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigJim ()
-
In Kassel fand die Retrobörse am letzten Wochenende statt. Bereits zum zweiten Mal lud GameWorld Kassel ein.
Ich war mit ein paar Sachen auch vor Ort. Was da so alles passierte und was ich mir dann mitgenommen habe, seht Ihr dann in dem Video
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher