My First Gran Turismo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich das nicht wollte. Aber joar... auch ein Auswuchs des always on Zwangs.

Daher seid mir nicht böse... aber bei GT von Fanservice sprechen hat einfach etwas zynisches, das Game hat diverse Red Lines überschritten mit seinem neuesten Ableger.
    • Netter Service, leider finde ich die GT Serie mitlerweile nicht mehr so toll wie zu den Anfängen. Teil 1 bis 3 damals waren für mich die besten Rennspiele, aber ab Teil 4 wurde alles zu sperrig irgendwie. In den ersten Teilen hat man noch versucht alle Autos im Spiel zu bekommen, die Preise und auch Preisgelder waren so gestaltet das man gut Autos bekommen konnte.

In den aktuellen Teilen sind die Preisgelder und auch die Preise für die Wagen einfach zu hoch. Die Menüs sind immer ausufernder und sich überall zurecht zu finden kompliziert. Gerade Teil 4 bis 6 haben wir nicht mehr gefallen, Teil 7 hat mich wenigstens so 30 Std gefesselt.

Bei der Forza Reihe ist es aber genau so, dort wird es durch die DLC Käufe extra erschwert sich einen guten Fuhrpark aufzubauen.

Ich hätte mich viel mehr neue "nicht reale" Rennstrecken gewünscht damit nach fast 30 Jahren nicht immer auf den gleichen Rennkursen gefahren wird. Gerade die optisch grandiosen Stadtkurse fehlen mir.
      Instagram Account Sammlung

XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Khazan, Ninja Gaiden 2 Black (PS5), Sekiro (SerX)
      Most Wanted:
      Metroid Prime 4 (SWI2)