Dass es alleine am weiblichen Chara nicht liegt zeigen Hit-Spiele wie Horizon etc. Oder, dass alle aktuell Infinity Nikki spielen.
auf mich wirkt der Chara wie gesagt leider ziemlich unsympathisch.
モエロクリスタル大歓迎!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
Ignorama schrieb:
Könnt ihr mir ein Beispiel nennen, wo es derartige Debatten (unsympathisch, nich ernte genug) bei männlichen Protagonisten gab?
So eine Aussage ist völlig fehl am Platz und keine passende Reaktion wohl wissend, dass sowohl ich als auch Yama die Anti-Woke Bewegung für Quatsch hält.wir haben nicht mehr 1960, lasst euch Haare am Sack wachsen und hört auf wegen Frauen in Videospielen, die ihr nich mögt, zu heulen, wenn das offensichtlich aufgrund eines völlig veralteten Rollenbildes der Frau passiert. Da krieg ich 1 Plaque.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
James McNulty schrieb:
Wenn man die Kommentare zum Trailer auf YouTube liest, dann kann man schon den Glauben an die Menschheit verlieren. So und nicht anders würde ich mir einen weiblichen Kopfgeldjäger im Weltall vorstellen, nix Shirin David-Style. Aber ist wohl eine Kampagne derer, die nach TLOU2 noch eine Rechnung mit dem Studio begleichen möchten.
James McNulty schrieb:
Btw, können wir uns bitte mal über die kettenrauchende Agentin mit Augenklappe unterhalten? Die würde ich sofort heiraten, ungelogen.
Phill XVII schrieb:
Seit dem Trailer hab ich aus irgendeinem Grund das Bedürfnis mir einen Porsche, Adidas Sneaker und eine 4 PS5 zu kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()