Intergalactic: The Heretic Prophet by Naughty Dog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gut möglich, dass viele "Gamer" lieber Klischee-Fantasie Charas haben möchten die ihnen gefallen. Am Ende des Tages sollen sie ja auch die Produkte kaufen ^^

Dass es alleine am weiblichen Chara nicht liegt zeigen Hit-Spiele wie Horizon etc. Oder, dass alle aktuell Infinity Nikki spielen.

auf mich wirkt der Chara wie gesagt leider ziemlich unsympathisch.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Könnt ihr mir ein Beispiel nennen, wo es derartige Debatten (unsympathisch, nich ernte genug) bei männlichen Protagonisten gab? War das nicht oft genau der einzige Selling Point für sonst eher mittelmäßige Games (Duke Nukem)? Oder waren die Charaktere in GTA super serious und bodenständig?

Ich bin nun wirklich kein Wokie, kann sogar in gewissen Rahmen über Witze über Minderheiten lachen, ich Schlechtmensch. Aber man, man, man, man... wir haben nicht mehr 1960, lasst euch Haare am Sack wachsen und hört auf wegen Frauen in Videospielen, die ihr nich mögt, zu heulen, wenn das offensichtlich aufgrund eines völlig veralteten Rollenbildes der Frau passiert. Da krieg ich 1 Plaque.

Edit: Und auch wenn mir das keiner glaubt, ich wäre gerne sehr viel weniger oft wütend. Aber meine Fresse macht mir mein Umfeld das permanent schwer heutzutage...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

• Heul leise :D

ich sag nur was ich auf YT gesehen habe ^^
      und ja vermutlich kommt da vieles aus der Anti-Woke Ecke...

und ja - wenn ich Geld für ein Produkt ausgeben soll dann sollte es mich zumindest ansprechen.

Ich schrei ja net rum "WOKE! FEMINISMUS! Das Spiel wird failen!!11". Es tut mich halt leider nicht ansprechen. Wenn es ein großes Publikum findet go for it.

Bin der letzte der Spielen nen Crash wünscht weil es "eine politische Agenda pushen würde".
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Brudi, ich rante nich gegen dich. Dich habe ich nichtmal so gelesen, dass du das supportest. Mich frustriert nur, dass ich mich einerseits über wirklich furchtbare Berichte über Höhlenmenschengamer aufrege, weil die scheiße recherchiert sind und dann permanent Dinge wie diese mitkriege, die mir zeigen wie dieser Eindruck entsteht.

Das war kein Yama Rant, ich küsse deine Augen.
    • Ignorama schrieb:

Könnt ihr mir ein Beispiel nennen, wo es derartige Debatten (unsympathisch, nich ernte genug) bei männlichen Protagonisten gab?
      Ja.

Wie bekannt wurde dieser Dante eingestampft.
      wir haben nicht mehr 1960, lasst euch Haare am Sack wachsen und hört auf wegen Frauen in Videospielen, die ihr nich mögt, zu heulen, wenn das offensichtlich aufgrund eines völlig veralteten Rollenbildes der Frau passiert. Da krieg ich 1 Plaque.
      So eine Aussage ist völlig fehl am Platz und keine passende Reaktion wohl wissend, dass sowohl ich als auch Yama die Anti-Woke Bewegung für Quatsch hält.

Meine Kritik an einem weiblichen Charakter beruht nicht auf dem Geschlecht, sondern einzig auf ihrem Verhalten in einer Szene. Das heißt nicht, dass der Charakter im Gesamten unsympathisch ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

• Doch, sie ist sehr angebracht. Und das Yama nicht direkt gemeint war hat sich ja geklärt. Mir ist deine Meinung im Speziellen übrigens relativ egal. Also du darfst mir gerne sagen was du für angebracht hältst oder nicht, aber es wird mich nicht beeinflussen, nur um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.

Und du hast da aber ein tolles Video. Und nichtmal das ist in ähnlichen negativen Sphären wie das neue Frechhund-Spiel. Beim Launch-Trailer war die Reaktion sogar überwiegend positiv:

Aber wie ich dich kenne, wirst du mir gleich seitenlang erklären können, wieso es ja trotzdem identisch ist. Ich werds aber nich lesen, nur zur Info.
    • In Bezug unserer Beiträge, nein, weil du in deinem Ausgangsbeitrag nicht präzisiert hast wen du mit "euch" oder "ihr" meinst und dein beitrag direkt auf unseren beiträge folgt. Solltest du damit Zocker gemeint haben, die der Anti-Woke Bewegung verfallen sind, dann sind wir einer Meinung: Was man so alles im Internet findet
      Dem entsprechend klammer mich da raus oder sei präziser, bevor du in Zukunft deinen Rant loslässt.

Ich habe Dante aufgeführt, welcher ähnlich viel Abneigung in der Kategorie "Unsympathisch" geerntet hat.

Lies dir mal die Kommentare hier durch: neogaf.com/threads/dmc-devil-m…al-engine-3.407379/page-2

z.b. DMC Trailer Auf Capcom USA

4k likes und 3k daumen runter.

15k likes 9k daumen runter

In der heutigen Zeit ist die Hetzkampagne sicherlich verbreiteter und populärer. Dem entsprechend trifft es auch andere Spiele mit weiblichen Charakteren.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

• Wenn man die Kommentare zum Trailer auf YouTube liest, dann kann man schon den Glauben an die Menschheit verlieren. So und nicht anders würde ich mir einen weiblichen Kopfgeldjäger im Weltall vorstellen, nix Shirin David-Style. Aber ist wohl eine Kampagne derer, die nach TLOU2 noch eine Rechnung mit dem Studio begleichen möchten.
      Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"
    • James McNulty schrieb:

Wenn man die Kommentare zum Trailer auf YouTube liest, dann kann man schon den Glauben an die Menschheit verlieren. So und nicht anders würde ich mir einen weiblichen Kopfgeldjäger im Weltall vorstellen, nix Shirin David-Style. Aber ist wohl eine Kampagne derer, die nach TLOU2 noch eine Rechnung mit dem Studio begleichen möchten.
      Ja, ich glaube viele der "Zocker" haben TLOU2 persönlich genommen und sind nun auf Rache aus.
      Ich mein bei Alien 3 hattest du eine Frau mit Glatze und keine Sau hat es gestört. In so einer Umgebung sehen Frau und Mann nun mal rauher aus.
    • Phill XVII schrieb:

Seit dem Trailer hab ich aus irgendeinem Grund das Bedürfnis mir einen Porsche, Adidas Sneaker und eine 4 PS5 zu kaufen.
      Vielleicht kommt die Kopfgeldjägerin ja aus der Schweiz, da fahren alle einen Porsche.

@Ignorama Stimmt, ich erinnere mich dunkel. Hier ist die Agentin ohne Augenklappe zu sehen:
      Spoiler anzeigen
      ][/spoiler
      Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

• Abby und Elli waren in LoU2 ja auch enorm unsympathisch, teils verhasst, Game trotzdem mega. Ich sehe da nun nix, weswegen ich denke der Charakter stört mich. Da habe ich eher ein Problem mit der Granny-Ciri, wobei „Problem“… Ich warte einfach mal ab. Die Storywriter von Naughty Dog sind ja gut, also lasse ich sie sie ihre Story erzählen, so wie sie sie haben wollen.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • War das noch schön, als es Magazine mit ein paar Screenshots und ohne Trailer gab!

Was hier schon an Energie raus gehauen wurde…

Ich wart einfach bis zum Release und dann wage ich einen Versuch. Wenns passt, dann gut, wenn nicht kommt halt ein anderes Spiel dran.

Defakto werde ich immer alles so akzeptieren, wie die Macher es wollten und nie nach teils kompletten Veränderungen schreien, wie es heutzutage leider immer öfter vorkommt. Alles verdrehte Welt für mich.

Zu Modul und Disk Zeiten ohne Patches hätten sich nach heutigen Reaktionen hunderte wohl aus dem Fenster geworfen.

Rechne mit was sehr soliden. Ob es mir gefallen wird, kann ich nach den wenigen Infos noch noch sagen.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk