brauche hilfe bei ff x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja müßte so sein. Um alle Felder auszufüllen muss man ja später die leeren sprengen und z.B. HP 300 in HP 400 umwandeln. Mir war es dann einfach zu öde mit jedem Charakter 60 Felder abzulaufen.
      www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Chimära Hirn (Stille Ebene) 245000 Gil geben und du bekommst 2 Stück

Dämonolith (Omega Ruinen, Sin) 1.125.000 Gil geben und du bekommst 40 Lvl 3er
      www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • hab mal ne frage wie lange habt ihr gebraucht um bei ffx alle bestias zu haben bzw. die black bestias zu killen,,,
      alle waffen zu haben(der solaris)...
      und richter zu killen...
      aso und natürlich die monster-anstalt voll zu haben?

also ich bin jetzt bei 90 stunden,habe es einmal durchgespielt bei 69 stunden,,,
      habe jetzt bei 90 stunden black valfaris platt...
      ultima und omega...
      aurons solaris,und ich glaube für rikku gottes hand <--wenn es die beste ist...
      und für tidus ne einigermassen anständige rüstung:)

aso spiele immo mit tidus,yuna und lulu alle kurz vor 8000hp:)
      tidus haut eigentlich so gut wie immer 9999 rein:)
      und mir fehlt noch der zauber holy...
      habe aber für yuna nen zauber der eh 9999 abzieht wie kann holy denn noch besser sein?(komme gerade nicht drauf wie der zauber heisst den ich meine:( )
      was denkt ihr wie lange brauche ich noch um alles kommplet zu haben=?
      weil wenn es jetzt zu schnell geht fange ich lieber an ff3 auf ps1 zu zocken:) wegen den filmchen die es aufm snes ja nicht gab,und zocke ffx dann nen monat vor release von ffx-2 durch:)
      oder brauch ich noch x stunden um ffx durch zu bekommen?

thx:)
    • Als ich aufgehört hab war ich bei 92h. Hatte bis dahin alle Bestia zusammen und die 1. und 2. Schwarze Bestia (Ifrit?) besiegt. Allerdings war ich noch nicht vollständig ums Sphärobrett gewandert. Ich hatte dann nur ständig 70 Schritte mit jedem Charakter zu laufen und zu aktivieren und das wurde mir dann zu langweilig. Ich hab dann aufgehört und vorher noch den Endgegner mit einem Schlag plattgemacht :dbz:
      www.ahoj-brause.de

• Nein, muss man nich. Ich hab alle Bastia gekriegt ohne auch nur eine schwarze töten zu müssen.
      Inzwischzeit hab ich Valfaris und Ifrit plattgemacht.

Bis Bahamut kriegt man ja sowieso alle. Yojimbo kriegt man in der Vergessenen Höhle, Anima im yevon-tempel Baaj (wenn man alle Bonus-objekte in den anderen tempeln ein gesammelt hat (Besaid, Kilika, Djose, Macalania und Bevelle Tempel)). das Magus-trio kriegt man im Tempel remium.
      PSN: ZappelnderFry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FooFighter ()

• Du musst in die Halle der Prüfungen in den jewiligen Tempeln (wenn du es in Besaid nich am Anfang geholt hast, dann musst du gegen den schwarzen Valfaris kämpfen). Du musst den Sphäroid Fractura an die richtige Stelle setzen, dann taucht irgendwo ne Schatztruhe auf, die musst du öffnen (da ist dann ein Item drin, des spielt aber keine Rolle, hauptsache du machst sie auf). Die Schatztruhen musst du in jedem Tempel öffnen. Geh dann zum versunkenen yevon Tempel Baaj und hol dir anima.

Übrigens, wenn du vergassen hast die schatztruhe in Bevelle zu holen, dann hast du pech, die kriegste nich mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FooFighter ()

• also valfaris habe ich ja platt:)
      also nehme ich den fractal sphäroit tue ihn überall rein bis ne kiste erscheind...

und in den anderen tempeln liegen die kisten nur so rum oder was muss ich da tun?

aso verschwinden die anderen schwarzen bestia dann oder bleiben die vor den tempel eingängen???

• In den anderen Tempeln musst du das gleiche mit dem fractura Späroid tun. Es gibt in jedem Tempel ein Fractura Sphäroid. Wenn du das nich gleich beim allerersten Besuch im jeweilgen Tempel gemacht hast dann kann es sein das du gegen schwarze bestia kämfen musst. Wenn du alles beim ersten Besuch gemacht hast (so wie ich), dann musst du gegen keine schwarze Bestia kämpfen.

Die schwarzen Bestia verschwinden nich.
      Der schwarze Valfaris ist im Dorf Besaid am Orsteingang.
      Der schwarze Ifrit ist in der Sanubia Wüste im westlichen teil
      Der schwarze Ixion ist in der Donnersteppe im Norden, nahe dem Speicherpunkt
      Die schwarze Shiva ist im Tempel Macalania am Eingang (gegen sie wirst du vermutlich kämpfen müssen)
      Der schwarze Bahamut ist in Zanakand im Yevon Dom, da wo Yunaleca war.
      Der schwarze Yojimbo ist in der Vergessenen Höhle, nahe dem Speicherspäroiden.
      Der schwarze Anima ist am berg gagazet am Bergtor
      Das schwarze Magus-trio am Fungus pass, südlich der abzweigung zum Tal

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von FooFighter ()

• Die schwarzen Bestia kommen sehr wohl.
      Die schwarzen bestia kommen nachdem du alle Storyrelevanten Aufgaben erledigt hast. Egal, was du machst, die schwarzen bestia sind da. die gehen nich eingfach weg.
      Wenn du es während des Storyverlaufes schaffst alle Fractura Shäroiden in den Tempeln richtig einzusetzen, dann brauchst nicht gegen die schwarzen bestia zu kämpfen. Nachdem du alle Storyrelevanten Aufgaben erledigt hast, sind sie aber da. und sie verschwinden auch nich, es sei den man besiegt sie alle.
    • ok also muss ich jetzt nen paar von denen platt bekommen damit ich dann die beiden letzten bestia bekomme...
      danach die letzten schwarzen bestia dann den richter und fertig ist:)
      also habe ich noch einige tage vor mir:)

sag mal wie sollten denn für drei leute die rüstungen aussehen am besten dahinter gleich auflisten wo ich bekomme bzw. wem ich bestechen muss:)

• Meine Rüstungen:

-HP-Expander(30 Gigantenflügel)
      -MP-Expander(30 Dreigestirne)
      -Auto-Hast(80 Chocobodaunen)
      -Schleife (99 Dunkelkristalle)

4 Gigantelflügel für 675000 gil bei Morbol in Stille Ebene/vergessene Höhle
      1 Dreigestirn nach Kampf gegen Catblepus in Monsterfarm Gebietssammlung (6000 gil kostet ein kampf)
      60 Chocobo Daunen für 450000 gil von Meyke in Omega ruinen.
      1 Dunkelkristall (sehr selten) nach kampf in Monsterfarm gegen beliebeigen gegner aus Gebietssammlung, dauert sehr lang, hab erst eine schleife

such mal bei cheatz.de nach ner komplettlösung oder leg dir das offizielle Löungsbuch zu (is extrem gut).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FooFighter ()