1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Multano

Beiträge von Multano

• Der N-Gage Thread

• Multano
    • 2. August 2009 um 17:34

Hallo. Will mir eines der neueren n-gage modelle holen (also n-gage plattform).

Habe im inet mal aufgeschnappt das man einige der n-gage handys am tv anschließen kann und zusammen mit dem zeemote controller hätte man ne mini-spielkonsole.
    Welche dieser handys kann man am tv anschließen? Ich kenne nur das n95, ist mir aber zu teuer.
    Hat das jemand von euch schon versucht?

Gibt es ein handy mit dem man auch die alten n-gage spiele spielen kann?
    Oder muss man das original n-gage bzw. das qd haben?

• Neue Filme online !

• Multano
    • 12. April 2009 um 17:01

Jep, bin österreicher :(

Verdammt

• Neue Filme online !

• Multano
    • 11. April 2009 um 23:59

Wo kann ich denn bei xboxlive bitte filme downloaden???
    Ich finde auf dem videomarktplatz nur irgendwelche clips aber keine filme.

Geht das überhaupt auf der xbox360???

• Dingoo Digital A-320

• Multano
    • 4. April 2009 um 00:18

Hallo. Wo kann man den handheld denn beziehen. Problem ist das ich keine kreditkarte oder paypal habe. Somit fallen die paar anbieter bei ebay und dealextreme schon mal weg.
    mfg

• [360] Final Fantasy XI

• Multano
    • 29. März 2009 um 22:15

Hallo. Möchte dem PC in sachen Spiele immer mehr den rücken kehren.
    Spiele aber gerne MMORPGs, auf der 360 gibt es ja nur ff11 oder?

Lohnt es sich das noch anzufangen? Wird sich das game noch lange halten?

Kann ich hier auch mit ms-points monatlich zahlen, problem ist das ich keine kreditkarte habe....

Gibt es ne deutsche community seite zu ff11?

• Fable 2

• Multano
    • 29. März 2009 um 13:21

Hallo. Hab fable 2 auf nem flohmarkt gekauft. Nun meine frage:

Sollte man bevor man fable 2 spielt fable 1 gespielt haben?

• NEO GEO Einstieg

• Multano
    • 17. Februar 2009 um 20:52

Die Neo Geo community scheint ja sehr überschaubar zu sein, da kennt wohl jeder jeden;)

Du machst es einem aber auch nicht gerade leicht ;)....
    Hab gedacht da bin ich an nen fairen verkäufer geraten, ich konnte den preis ja nur mit den ebay angeboten vergleichen.

• NEO GEO Einstieg

• Multano
    • 17. Februar 2009 um 20:02

In nem anderen forum wurde mir ein AES umgebaut 50/60 HZ und jap./us inkl. Oldstyle Board, RGB Kabel, Netzteil inkl. Spannungswandler und Fatal Fury Special (jap.) für 180 € angeboten. Kein schlechter Preis oder?

• NEO GEO Einstieg

• Multano
    • 17. Februar 2009 um 18:58

Gibt es im gegenzug auch spiele die nur fürs CD erschienen sind?

Beim MVS stört mich ja am meisten die konsole an sich, damit meine ich nicht das aussehen sondern eher das gefühl das es keine echte snk konsole ist.

• NEO GEO Einstieg

• Multano
    • 15. Februar 2009 um 13:54

Hmm.....ebay scheint dann ja nicht gerade ne gute anlaufstelle zu sein was die konsolen selbst betrifft.

Ich denke ich werde zunächst versuchen ein loses toploader NGCD zu ergattern um einzusteigen weil es vorerst am günstigsten ist wenn man zocken will. Später kann ich mir ja immer noch ein schönes CDZ besorgen.

• NEO GEO Einstieg

• Multano
    • 15. Februar 2009 um 12:18

Aus sammler-sicht schreckt mich das mvs schon etwas ab.

Aber habe jetzt hier den price-guide für aes module etwas duurchgestöbert und gerade die preise für die guten shooter sind mir zu hoch.

Ein Neo Geo CD wäre wohl wirklich der beste kompromiss, allerdings bin ich schon ein Beat&Up fan. Mit langen ladezeiten könnte ich leben, laufen die spiele aber sonst flüssig?
    Ein CDZ wäre erträglich oder?
    Wie sieht es hier aber bei der Spieleauswahl aus, auf welche Must-Have titel müsste ich da verzichten?

Bei ebay habe ich auf die schnelle (ohne mich mit import herumkämpfen zu müssen) nur die hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/NEOGEO-Neo-Geo…1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/NEO-GEO-CD-FRo…1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/Neo-Geo-AES-Ho…1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/Neo-Geo-AES-JA…1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/Neo-Geo-AES-SN…1QQcmdZViewItem

Gibt es hier unterschiedliche PADs? Hätte wenn ich mir ein Neo Geo zulege schon gerne richtiges arcade-feeling.

• NEO GEO Einstieg

• Multano
    • 15. Februar 2009 um 11:07

Hallo.
    Ich überlege gerade stark ob ich mir ein Neo Geo System zulege. Grund hierfür ist einfach das ich 2d spiele mag und einfach ein hobby richtung konsolen brauche (geht vor allem ums sammeln).

Habe mich ein bisschen ins thema eingelesen und jetzt stellt sich natürlich die frage welche konsole in frage kommt.
    Ich habe zwar ein festes einkommen aber denke das ein AES system zu teuer wäre (obwohl mir die Konsole am besten gefällt). Ich glaube da bleiben nur mvs (was mir aber sehr kompliziert erscheint) und cd über.

Mit welchen Preisen muss ich denn bei den Konsolen rechnen und woher bekommt man sie zum fairen preis (was wäre ein fairer Preis???)?

Mit welchen fernseher nimmt man ein neo geo am besten in betrieb? Gibt es da probleme wenn man es an nem aktuellen 32zoll lcd betreibt?

mfg

• Neue sega konsole?!?

• Multano
    • 8. Februar 2009 um 22:33
    Zitat

Klar ist Sony unzufrieden; trotzdem steigen die Verkaufszahlen, und es wird allgemein angenommen,

Das ist so lächerlich! Diese "weltweite annahme" hat natürlich so viel mehr aussagekraft als gerüchte......

Auch wenn es nur gerüchte sind kann man doch darüber diskutieren, dafür ist ein forum doch da!
    Gerade hier macht es doch spaß über ne neue sega konsole zu diskutieren, ansonsten sind doch hier nur threads über sega spiele auf anderen konsolen an der tagesordnung. Ich denke hier wissen doch alle das da nie mehr eine konsole von Sega kommt aber die hoffnung stirbt eben zuletzt.

Und so an den haaren herangezogen habe ich mir das ganze doch gar nicht.

Das ganze ist für dich also eh nur "gesabbel", also verstehe ich nicht warum du hier überhaupt mitliest. Tu mir einen gefallen und kümmere dich nicht weiter um diesen thread, hier hast du offensichtlich nix verloren. Alles was du machst ist mich anzugreifen und leuten die hoffnung nehmen.
    Geh einfach ins playstation forum, da ist dein fanboy getue besser aufgehoben.

• Neue sega konsole?!?

• Multano
    • 8. Februar 2009 um 21:52

Denke auch das sega stark dazu gelernt hat.

Auf jeden fall denke ich das der moment jetzt ne neue konsole anzukündigen perfekt wäre!

Schließlich haben alle 3 konsolen die jetzt am markt sind ihre schwächen. Ein gelungenes komplettpaket wie es damals die ps2 war gibt es im moment nicht.

Der PC ist was die Spieleenticklung betrifft am absteigenden ast, immer mehr spiele werden auf konsolen portiert. Auch hersteller wie Blizzard (und die sind im moment die einzigen die keinen müll auf den markt werfen) forschen am konsolenmark und machen diesbezüglich umfragen! Der PC hält im moment doch nur noch mit MMORPGs dagegen.

Auserdem würde doch schon allein der Sega-effekt käufer anlocken.

Zitat

Gott, wie ich diese Mutmaßungen liebe; da wird schon über Wii 2 und die nächste Xbox 360 dishutiert, die natürlich eher ein Update werden; und Sony zieht sich vom Spielemarkt zurück.

Lol. Was willst du überhaupt von mir?!? Das Microsoft an nem nachfolger arbeitet ist fakt! Das die ps3 sich am markt nicht behauptet und sony damit nicht zufrieden ist, ist kein geheimnis. Auch gibt es keinerlei gerüchte über ne ps4, während bei nintendo und microsoft zwischendurch immer wieder etwas auftaucht

• Neue sega konsole?!?

• Multano
    • 8. Februar 2009 um 21:31
    Zitat

Achso, Sega will "arcade machinese with built-in screens" machen, und da der Arcade-Markt zwar noch existiert, aber geschrumpft ist heisst das eindeutig es muss ne Heimkonsole gemeint sein taetscheln

Da steht nicht nur "arcade machinese with built-in screens", sondern auch "stand alone video game machines"! War aber ein schöner versuch das ganze ins lächerliche zu ziehen, bei leuten die den artikel nicht lesen würde es sogar funktionieren ;)!

Zitat

Vielleicht ist das ein zusätzlicher Markenschutz für den geplanten Flash-Games Handheld von SEGA. Ich bin zwar ein großer SEGA Fan, aber da wird nichts nennenswertes bei rum kommen. Wie auch?

Handheld ?!?!?

Zumindest von microsoft ist doch bekannt das sie an ner neue xbox arbeiten, wobei es eher ne verbesserte 360 mit blue ray ist. Auch von nintendo hört man gerüchte über ne wii 2, wobei auch eher ein refresh.
    Bei sony hingegen gibt es eher gerüchte das man sich vom markt zurück zieht, sämtliche gerüchte die sich um ne ps4 drehen werden von sony stark dementiert.

Ich glaube auch nicht wirklich dran das sega noch im konsolenmarkt mitmischen wird.
    Allerdings halte ich sega für innovativ (bzw verrückt ;)) genug da ne konsole zu entwickeln die da auf der wii-schiene fährt und damit auch erfolg hat. Denn ich denke das die "Wer hat die bessere grafik?" frage kein schwein mehr interessiert.

Sega allein könnte da schon spiele auf den markt bringen die ein kaufgrund für die konsole wären (phantasy star, shenmue, panzer dragoon).
    Auch der saturn oder die dreamcast wurden nicht sonderlich von anderen spieleentwicklern unterstützt, sega hat doch da schon den laden fast allein geschmissen.

• Neue sega konsole?!?

• Multano
    • 8. Februar 2009 um 19:21

Sinnlos!!!

Kaum kommt das thema "neue sega konsole" wird man angegriffen und runter gemacht.
    Auf wiedersehen!

• Eternal Champions: The Final Chapter?

• Multano
    • 24. August 2008 um 12:57

Das game ist ja nie erschienen.
    In welchem stadium war das game als es gecancelt wurde?
    Gibt es ne spielbare version die es irgendwie irgendwohin geschafft hat?
    Hat jemand screens dazu, mich würde interessieren wie es ausgesehen hat.

• [Multi] SEGA Superstars Tennis

• Multano
    • 8. Juni 2008 um 15:01

Hab es mir für die xbox360 geholt. Bin ganz zufrieden, es hat ein paar macken das stimmt schon, aber gerade auf der xbox360 gibt es ja nicht gerade tolle partyspiele, da sticht sega superstar tennis wirklich positiv heraus.

Wenn man ein partyspiel für die xbox360 sucht führt kaum ein weg dran vorbei. Und etwa 30€ kann man dafür wirklich ausgeben.

• Was ist das?

• Multano
    • 13. April 2008 um 14:48

Kann mir jemand bitte genau erklären was das genau ist? Die Artikelbeschreibung sagt mir nix....

http://cgi.ebay.at/Dreamcast-to-J…1QQcmdZViewItem

• Dreamcast Neuling: Was braucht man?

• Multano
    • 24. Dezember 2007 um 18:46

Bin schon den ganzen tag am SoA zocken..........eins der besten rpgs die ich bis jetzt gespielt habe, erinnert mich stark an die guten Final Fantasy teile!

Gibt es irgendwo ein tutorial wie ich die dreamcast leiser bekomme?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™